Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-06-05 12:10
Monologe
Wenn du als Premiumuser nur Texte schreiben möchtest und keine Kommentare wünscht so kannst du das jetzt einstellen unter "Texte bearbeiten" - "Daten und Texte bearbeiten..." - "Daten ändern..."

Tags

report 

Kommentare

23:19 07.06.2005
@Athena: ich schreib das mal mit auf... find ich gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:08 07.06.2005
*lach*
Jetzt streiten sich alle um die Farbe vom main-Layout ^^
Fragt doch einfach meine alte Kunstlhrerin wegen ner passenden Farbe, die allen gefällt... Die sagt dann Blau und Amen *fg*

Öhm.. ich frag mich grad, ob man das mit den Monologen nicht auch einfach nur für bestimmte Einträge einrichten kann... so wie man auch entscheiden kann, ob ein einzelner Eintrag im TB privat gestellt weden kann...
Wenn ich mich meinetwegen über die Kanzlerwahl auslasse, aber von keinem anderen was dazu hören will... würde sowas auch gehen, oder ist das doch etwas zu viel verlangt?

nochmal die Athena


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:48 07.06.2005
Nachgetragen:
08:45 wirds spürbar besser?
Warum hab ich nur so das dumpfe Gefühl, dass da jemand gerade durch die Zwangstrennung dahingerafft wurde? ^^
Und bitte nicht nur incoming sperren, vor allem outgoing.
Was sagt eigentlich dein Serverhoster dazu? Steigt der Dir nicht aufs Dach, wenn Du da nen Terabyte Traffic verschiesst? ;)
Mach nur hinne... *lach*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:39 07.06.2005
Ich sag´s echt ungern aber:
Firewall,
deinen SSH Zugang auf einen anderen Port legen,
ansonsten Schotten dicht.
80, 110, und deinen SSH - mehr braucht die Welt als Webserver nicht.
Davon ab - deine SQL ggf. überprüfen und aktualisieren (SQL Injection), und überprüf deinen Quellcode und pass ihn ggf. an.
Hier steckt im wahrsten Sinne des Wortes der Wurm drin. Glücklicherweise kostet Traffic kein Vermögen, dennoch. ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:37 07.06.2005
Kommt mir das nur so vor oder ist diary-z.de seit gestern nacht wieder extrem langsam?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:01 06.06.2005
hm ich fänd irgendwas fröhliches voll schön... so orang-gelb... oder dunkelblau-hellblau. aber wär geil wenn sich das jeder selbst einstellen könnte wie bei den msn-seiten z.B. wo man zwischen blau und weiß wählen könnte...
und wenn das net geht, würd ichw irklich ne allerweltsfarbe nehmen. oder einfach abstimmungen machen, und es dann alle paar monate mal wechseln....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 06.06.2005
Ich wär dafür,
rote Schrift auf schwarzen Grund als Template zu liefern.
;o)
...!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 06.06.2005
Pink
Ne Lila-Schwarz fände ich interessant.
Aber letztendlich wäre wohl eh wieder jemand unzufrieden mit der neuen Farbe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 06.06.2005
ich bezweifle, dass es irgendeine farbe gibt, die JEDER sehen kann ^^

aber das grün mag ich auch nich. wär auch für weinrot ^-^
am besten wär halt wirklich, wenn man sich zwischen ein paar farben entscheiden könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 05.06.2005
oder blau.... ne im ernst ich glaub so auf ne farbe kann man sich net einigen....
aber ich mag dieses grün auch net. ich habs nix gegen grün, aber mintgrün... hm net so wirklich....
notfalls halt weiß.... oder schwarz.... oder irgendne farbe die eben jeder sehen kann....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 05.06.2005
Gut, ich gebs zu, ich hasse grün ;D. Eher für Diary-Z allg. also für die Hauptseite. Standard-TB-Layouts brauch ich nicht, kann ich selbst ändern wie mir ist ^^ aber das mit der Hauptseite wäre toll ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 05.06.2005
ich mag das grün. Aber lila wär auch toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 05.06.2005
@LilDevil: grün ist doch eine Frühlingsfarbe?!

@useless, LilDevil: verschiedene Layouts für die hauptseite? Oder für die einzelnen Standard-diaries? Über beides habe ich sogar schon nachgedacht... kommt sicherlich noch... früher oder später
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 05.06.2005
Ja, das sehe ich auch so. Zum Beispiel - fände ich - ein Weinrot sehr schön, andere jedoch nicht. So könnte man das dann Templates mit verschiedenen Farben vorlegen oder so ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 05.06.2005
das mit einem anderen layout würde ich auch ganz gut finden. wär ganz nett wenns verschiedene templates zur auswahl geben würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 05.06.2005
Sag mal Andreas, wird es irgendwann einen Layout-Wechsel von DZ geben? Dieses grün erinnert einen so an Winter und so ... macht mich langsam voll aggro ... na ja ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:55 05.06.2005
Oh +g+ Prima, dankeschön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 05.06.2005
super idee, habe mir erst vor ein paar tagen gedacht dass ich sowas gerne verwenden würde. witziger zufall :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 05.06.2005
@Sternenstaub: ... doch es hatte was damit zu tun... Nun gehts wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 05.06.2005
Das tut jetzt zwar nichts zum Thema, aber ich kann die Titel meiner diarys nicht mehr ändern. Woran könnte das liegen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 12:10