Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-12-15 22:59
Moers - Adolflied - lustig [Video]
Moers - Adolflied - lustig [Video]



Tags

report 

Kommentare

16:13 11.07.2007
nicht mehr ganz neu aber immer noch zum -en
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:19 27.12.2006
super funny!!!!^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 19.12.2006
Immer noch geil. *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 18.12.2006
also mein borwser ist firefoy ansonsten muss ich gestehen, dass ich keine ahnung habe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 18.12.2006
Das ist geil xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 17.12.2006
ich werd immer nach n paar minuten automatisch ausgeloggt. verändert hab ich nix. hab den firefox browser

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 17.12.2006
@Aspiration: ich konnte noch nicht nachvollziehen wann es passiert - bei mir passiert es nicht.
Welcher Browser? Welche Version? Cookies und JavaScript aktiviert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 17.12.2006
mal was anderes...wieso wird man immer automatisch ausgeloggt, wenn man auf einen tag klickt? Absicht?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 16.12.2006
@breeze: hattest Recht, da war ein Fehler... ist nun behoben.
@Langer: habe gerade etwas geändert, du musst die Seite in dem Moment geladen haben als ich gerade aktualisiert habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 16.12.2006
Moin Andi,
als ich dz gerade aufgerufen habe, kam folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/web3/html/include/functions.php on line 627
angezeigt wurde nur das dz Logo. Ist ein Fehler auf der Seite oder arbeitest du gerade an irgendwas? Gruß Langer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 16.12.2006
Hat sich erledigt. Habs eben gefunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 16.12.2006
Ich hab mal ne Frage... passt jetzt zwar net hier rein, aber egal. Ich hab mich grad seit ewigen Monaten wieder als Premium-User angemeldet Und da ich jetzt solange nicht hier geschrieben hab, find ich einfach die Funktion nicht mehr, mit der ich Leute per Postnachricht einladen kann mein privates Diary zu lesen. Wie funktioniert das nochmal?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 16.12.2006
Ja... ich weiß, dass man einstellen kann, dass man nur für eingeloggte User sichtbar ist.. Das Problem hier dreht sich nicht um die Diaries der User sondern um die User selbst. Die neuesten Diaries kann ich lesen wenn ich ausgeloggt bin (sofern eingestellt), nur die NEUEN User, von denen das Diary ist... die seh ich nicht. Das ist nicht normal?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 16.12.2006
@breeze: Wenn jemand einstellt dass nur eingeloggte User das diary sehen dürfen dann taucht er/sie nicht in der Liste auf wenn du ausgeloggt bist. Das ist kein Fehler sondern ein Feature
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 16.12.2006
Irgendwas stimmt da mit den neuen Autoren nicht. Wenn man eingeloggt ist, ist "Rojaas" der/die letzte. Ausgeloggt ist es "mella". Allerdings werden in den 'neuen diaries' die der ganz neuen Autoren angezeigt. Komisch irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 15.12.2006
das ist doch schon wieder alt
aber immer noch lustig ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-15 22:59