Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-05-03 11:28
Macht mit!
Seit 1971 setzt sich Greenpeace für den Schutz der Lebensgrundlagen ein. Gewaltfreiheit ist dabei das oberste Prinzip. Die Organisation ist unabhängig von Regierungen, politischen Parteien und wirtschaftlichen Interessengruppen. Greenpeace arbeitet international, denn Naturzerstörung kennt keine Grenzen.

Greenpeace deckt Skandale auf und geht dagagen vor...
Beispiele sind z.B. genmanipulierte Nahrung, Umweltverschmutzung, Robbenschlacht etc...

Wer sich engagieren möchte kann hier vielleicht bei den Online-Aktionen beginnen:
http://act.greenpeace.org/cl2/de/de

Entscheide selbst...

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
08:21 11.05.2005
Heute fällt mir überhaupt nichts ein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 09.05.2005
... leider wird mein Status auch nur temporär korrekt angezeigt Da habe ich keinen direkten Einfluss drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 09.05.2005
Danke jetzt klappts *freuuu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 09.05.2005
@EverAngel: Ich habe das Script gerade noch einmal aktualisiert... ICQ hat da mal den Scriptnamen geändert. Wenn dein Status falsch angezeigt wird drücke einmal [STRG]-[F5]... dann sollte auch dein Cache aktualisiert sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 09.05.2005
Hi Andreas, mir ist aufgefallen, dass mein ICQ Status immer auf "nicht-online" steht, auch wenn ich schon den halben Tag online bin. Ich hab in ICQ eingestellt, dass man meinen Status im Web sehn kann, daran liegts also nich... *schnüff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 08.05.2005
ach mist, ich hätt mir den Post von jubilee durchlesen lesen sollen... sry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 08.05.2005
mmh, ich hatte meine Favs nach Autor ordnen lassen, jedoch sind se nachm aus- und einloggen wieder nach Texten geordnet... auch das updaten ordnet wieder alles nach Texten... : /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 08.05.2005
@jubilee: das wird momentan noch nicht gespeichert... kommt aber sicher noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 08.05.2005
:) dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 08.05.2005
wenn ich die favoriten jetzt aktualisieren möchten indem ich links oder rechts auf favoriten klicke ist aber wieder die alte ordnung nach texten da! wollte ich nur sagen weil die favoritenliste nach namen eine echt gute idee ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 07.05.2005
das liegt daran das ich sie alle wieder NEU hochgeladen hab *schnüff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 06.05.2005
@simplicity: Die Favoriten kannst du jetzt direkt in der Übersicht umsortieren indem du oben auf "Texte" oder "Autor" klickst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 06.05.2005
@blacksheep: das geht natürlich nicht mit Sonderzeichen.
Deshalb steht unter jedem diary folgendes:
diary-URL:
http://www.diary-z.de/diary-z oder
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=562

Bei der Anmeldung wird darum gebeten keine Sonderzeichen im Namen zu benutzen. Technisch ist es trotzdem möglich - allerdings geht dann der direkte Aufruf per Name nicht mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 06.05.2005
Andreas.. ich hab da mal ne Fraaaagääää...
für die Anwahl der öffentlichen Diaries gibts ja die Kurzform diary-z.de/pseudonym
Wie ist das aber bei Usern mit Sonderzeichen, wie beispielsweise *Kate oder Body Milk ist ja mit Freizeichen... kommt da anstelle der Sonderzeichen ein _ oder kann man die einfach weglassen?

Doofe Frage, ich weiß.. aber das interessiert mich schon seit langem :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 06.05.2005
@simplicity: stimmt... da war noch was... das wird das nächste sein was ich bearbeite.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 06.05.2005
@Vanny: deine diaryPix? Ich kann keinen Fehler erkennen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 05.05.2005
*schreireisch* wo sind meine ganzen hochgeladenen pix hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 04.05.2005
duhu Andreas, was is eigentlich mit den alphabetisch geordneten Favs? ich blick so langsam nich mehr durch und die Suchfunktion vom Browser wird auf Dauer auch nervig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:37 04.05.2005
Eine gute Idee, es hier zu schreiben, unerstütze Greenpeace schon eine ganze Weile und man bekommt dafür ab und zu etliche Informationen nach Hause geschickt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 03.05.2005
Danke es hat geklappt mit dem durchstreichen. Lieben gruß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 03.05.2005
Der Link geht zu greenpeace-energy.net
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 03.05.2005
Es gibt auch eine sehr einfache Möglichkeit, sich in die Richtung zu engagieren: atomstromfreie Emailadressen, Webspace etc.:
http://www.greenpeace-energy.net
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 11:28