Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-11-12 16:19
Lappland-Rundreise zu gewinnen
Der letzte Preis zum Wochenende:

Zeige Geschmack und gewinne mit WICK eine erfrischende 7-tägige Lappland-Rundreise inklusive Übernachtung im legendären Eishotel für 2 Personen.

2.-100. Preis: je eine Digitalkamera Olympus mju 410
Viel Glück!

[Bild nicht gefunden]http://ad.zanox.com/ppc/?1640854C1730339108T

Tags

report 

Kommentare

14:45 19.11.2004
na dann ist ja alles klar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 19.11.2004
Oh ^^ Ja, ich hab mein Tagebuch nur für registrierte User freigeschaltet ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 19.11.2004
Funktioniert wieder..muss mich anscheinend erst anmelden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 19.11.2004
@Rikka: es gibt viele Wege ein diary aufzurufen... an welcher Stelle klickst du auf Amy wenn das passiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 18.11.2004
Ähmm.. ist das bei anderen auch so, dass, wenn sie Amys TB aufrufen wollten, sich die diary-z Seite in dem TB-Fenster öffnet :/ ??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 18.11.2004
@Dream: das kann ich dir aber nicht versprechen... naja bin ja auch nicht der Weihnachtsmann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 17.11.2004
Ich wünsch mir zu Weihnachten einen Knopf, mit dem man sein Layout "previewen" kann Damit ich nicht immer erst speichern muss, dann im Viewer ansehen, und dann ggf. nochmal ändern muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 17.11.2004
@Cassie: Chat steht auf meiner Liste... allerdings nicht besonders weit oben. Nicht weil ich es doof finde sondern weil Chats erfahrungsgemäss (leider) meistens schlecht laufen weil die Chat-willigen selten gleichzeitig auf der Seite sind. Ich habe das auf einigen anderen diary-Seiten beobachtet. diary-z ist zwar schon recht gut besucht - für einen zweckmäßig besuchten Chatraum reicht es (meiner Meinung nach) aber noch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 17.11.2004
Weisst du andreas
falls es nicht zu viel Mühe macht
wie wärs wenn du hier auch n chat mit einbauen würdest
für alle die kein ICQ haben etc???
ich fänds toll
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 14.11.2004
uiiiiiiiiiiiii....
jetzt ist alles wieder da...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 14.11.2004
nein hab ich nicht und bei panda und katja34 ist das auch passiert...
ihnen fehlen auch mails von heute aus der box...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 14.11.2004
danke schön =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 14.11.2004
@NadineS: nein, wer das alles auf Privat stellt möchte i.d.R. auch nicht dass es gesehen wird... also auch nicht der Titel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 14.11.2004
@charlotte: Du hast an 3. Stelle ein O eingetragen, richtig wäre eine 0 (Null) gewesen. Ich hab dich gerade manuell frei geschaltet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 14.11.2004
@iceiceangel: Möglicherweise hast du die Einträge markiert und gelöscht? Ich kann momentan nicht erkennen warum die Einträge sonst fehlen sollten... sorry.
Ich werde die Löschroutine noch einmal prüfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 14.11.2004
@fly
das waren aber nachrichten von gestern und heute...
und eben war die ganze postbox leer...
alles weg was heute geschrieben wurde...
sauerei ist das...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 14.11.2004
@ice Ältere Nachrichten werden doch automatisch gelöscht. Nur als Premium User werden die dann in nem Archiv abgelegt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 14.11.2004
So jetzt habe ich wieder verbesserungsvorschläge: kann man es net einrichten, dass ein neuer eintrag auch von privaten tagebüchern angezeigt wird auf der hauptseite? nur halt nicht jeder drauf zugreigen kann?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:14 14.11.2004
hab grad ne sms geschickt, weil ich premium user werden wollt. hab auch alles überprüft die nummer war richtig und das eingegebene auch... mein geld ist auch weg, ne antwort sms hab ich gekriegt, aber ich bin kein premiumuser geworden, was mich grad irgendwie ziemlich ärgert...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:53 14.11.2004
hallo andreas,
was ist mit der postbox los...
mir fehlen sämtliche nachrichten...
einfach weg...
wie ist das möglich...????


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 16:19