Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-12-10 13:35
Jahresendspurt: Premium per SMS buchen!
Achtung! Jahresendspurt:
Bis zum 02.01.2005 (einschliesslich) werden für jede Premium-Buchung per SMS (egal ob Neubuchung oder Verlängerung) satte 40 Tage statt normal 30 Tagen gebucht und gutgeschrieben!

Tags

report 

Kommentare

22:24 16.12.2004
@Enni: du kannst User einladen in nicht-öffentlichen diaries zu lesen. Private Einzeleinträge sind immer nur für dich...

@Bettdecke: die Sicherung der Datenbank startet(e) immer um 22:05 Uhr. Ist eine schlechte Zeit dafür. In Zukunft wird es nachts um kurz nach 2 Uhr sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 16.12.2004
Sag mal ist die Seite nur bei mir so langsam mim Laden im Moment???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 16.12.2004
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist die Option der öffentlichen/Privaten Einträge in sowohl öffentlichen/nicht öffentlichen Büchern.

Ist das sowas, wie eine Art doppelte Mauer?
Bin davon ausgegangen, dass ich Leute auf ein öffentliches TB einladen kann, damit sie die "privaten" Einträge lesen können, aber war wohl ein Trugschluss *g*
E.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 16.12.2004
@simplycity: gegen 22 Uhr z.B. wird eine Serversicherung gemacht... dann ist der Server halt ausgebremst damit eure schönen diaries auch nach einem (hoffentlich nie kommenden) Datenbankcrash nicht futsch sind.
Ansonsten ist halt manchmal sehr viel (gleichzeitig) auf dem Server los... das wird sich wohl entspannen wenn ich endlich die Zeit finde den lange geplanten Umzug aud einen neuen Server durch zu führen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 14.12.2004
erst nochmal danke fürs löschen :) und dann... hab in letzter zeit hin- und wieder mal so krasse ladezeiten hier. alle anderen seiten sind in nullkommanix offen.. nur diaryz nich - an was könntn des liegn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 14.12.2004
@myself: Die privaten Einträge bleiben auch privat wenn du irgendwann nicht mehr Premium sein solltest. Allerdings solltest du diese dann nicht mehr bearbeiten. Denn beim erneuten Speichern würden diese dann wieder öffentlich sein weil du dann ja keine privaten Einträge mehr verfassen darfst. Also keine Gefahr für die bestehenden Geheimnisse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 14.12.2004
ich hab da eben noch eine frage...
was ist, wenn ich kein premiumuser mehr bin aber einige beiträge auf nicht öffentlich hatte..
was passiert mit denen? bleiben die auf "nicht öffentlich" oder kann die dann jeder lesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 12.12.2004
Komisch, dass ist mir vorhin auch passiert, als ich unter meinem anderen Account eingeloggt war und mein eigenes 8aber nicht öffentliches) anschauen wollte.. unter 'Im Viewer öffnen'. Nya, werd ich wohl mit leben müssen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 11.12.2004
@sarabi: das passiert immer dann wenn das diary nict öffentlich ist oder nicht existiert... oder aber wenn das diary nur für eingeloggte User zur Verfügung steht und du nicht eingeloggt bist. Teste es mit deinem eigenen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 11.12.2004
Also in dem Fenster, in dem eigendlichd as Tagebuch erscheinen soll, öffnet sich die Hauptseite von d-z.. so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 11.12.2004
Ist das eigendlich normal? Wenn ich manchmal versuche ein Tagebuch aufzurufen leitet der mich nicht zu Tagebuchadresse weiter sondern auf die hauptseite von diary-z.. hab ich jetzt seid ein paar Tagen o__O'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 11.12.2004
@Nivea: ich hab damit schon mal ein wenig experimentiert... der Editor wird auf jeden Fall noch kommen.

@simplicity: das Löschen von Accounts kannst du bei mir per interner Post anfordern. Dafür musst du mit dem zu löschenden Nick eingeloggt sein damit es kein anderer anfordern kann... das geschieht weil früher mal User ihren Account "versehentlich" gelöscht haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 11.12.2004
Ist nicht möglich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 10.12.2004
Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder sonst was. Finde nix zum löschen vom Account Hab festgestellt, dass ich hier nochn Tbc-Account hab und würd den gern dem 'Erdboden gleich machen' -g-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:51 10.12.2004
och wenn das so ist.. ich hab auf dem alten handy... jo ich machs ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 10.12.2004
Will auch per SMS buchen können. *snief* Schade, dass das nicht funktioniert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 10.12.2004
Hey wie sieht es iegentlich aus, mal für die Premiumuser die Texteingabe so zu machne, dass man zb text unterstreichen aknn ohne immr html tags zu benutzen also like in word...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:50 10.12.2004
Na dann mal aufi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-10 13:35