Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-12-17 22:44
Incredible Gewinnspiel
Kennst du The Incredible?

Dann mach mit beim Incredible-Gewinnspiel und gewinne
- ein Disneyland-Wochenende in Paris,
- eine private Kinovorstellung für dich und deine Freunde,
- Incredible-Bücher oder Regenschirme!

Viel Glück!

[Bild nicht gefunden]http://ad.zanox.com/ppc/?1776055C555145851T

Tags

report 

Kommentare

13:53 24.12.2004
@Ayenne: stimmt... die diaryinterne Suche wird ja auch kommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 24.12.2004
Weihnachtsmützen...
Das macht Spass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 23.12.2004
Danke Fornarina, das freut mich... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 23.12.2004
Wollt nur mal kurz sagen, dass mir das Winterlayout seht gut gefällt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 23.12.2004
@Ayenne: was ist denn das für eine Frage?
Ich weiss nicht wann sie sich angemeldet hat, ich weiss nicht mit welchem Usernamen, ich weiss nicht mit welcher Mailadresse... wie soll ich das beantworten?
Wenn sie sich angemeldet hat dann sicherlich mit falscher Mailadresse oder sie hat(te) ein überfülltes Postfach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 23.12.2004
@fly: hmmm... ich denk mal drüber nach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 22.12.2004
Mal ein kleiner Vorschlag: Wie wärs wenn man das Geschlecht des Users auch sieht, wenn er nicht eingeloggt ist... also auch im Header des Tagebuchs?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 22.12.2004
Schneelandschaft? Das ist ein ganzer Schneesturm! Stress! Aber hübsch, doch ;). *lob*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 22.12.2004
So, das Mädel im Header muss für die kalte Weihnachtszeit der Schneelandschaft weichen... für den Schnee wird Java geladen... das dauert leider je nach Browser und System etwas... ist ja nur vorübergehend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 22.12.2004
Schneit das da oben schon länger? Fällt mir grad erst auf.
Na hoffentlich erfrieren das Mädel (?) (in Sommerklamotten) und die Pusteblumen da nich...
Na ja gut, solang nix liegen bleibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 21.12.2004
nö... ist ja kein Pflichtprogramm... wenn ich Zeit habe macht es ja auch Spass. Momentan hab ich allerdings sehr viel um die Ohren... aber das wird schon wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 21.12.2004
[+e]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 21.12.2004
... scheinst ja langsam an uns zu verzwifeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 21.12.2004
@Amy: die Liste ist schon sehr lang... und "oben" bedeutet nicht automatisch vorrangige Bearbeitung. Wenn ich Zeit habe dann schaue ich mir die Liste an und wäge ab wie wichtig das einzelne ist UND wie viel zeit ich zur Verfügung habe. Dann suche ich mir einen passenden Punkt heraus und bearbeite ihn. Oftmals sind es auch Dinge die ihr gar nicht direkt seht... diese fördern dann z.B. die Geschwindigkeit oder entlasten die Datenbank. Was momentan ganz wichtig ist - aber leider auch sehr zeitintensiv: der Umzug auf einen anderen Server...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 21.12.2004
Was steht denn auf der Liste gaaanz oben? *neugierig*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 21.12.2004
PS: Du kannst über den Menüpunkt "suchen" auch den Autorennamen und das Suchwort eingeben... das ist ja fast genau so gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 21.12.2004
@Fornarina: ich muss natürlich zwischendurch immer die zeit finden die vielen Änderungswünsche zu bearbeiten... ich mache immer mal wieder was zwischendurch... die Liste wächst und wächst *puuuh*.
Die diary-interne Suche kommt auch noch. Das ist eine gute Idee und steht auf der Liste ziemlich weit oben...
"I`ll do my very best Miss Sophie"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 20.12.2004
Hey wasn mit meinen Vorschlägen? Wann kommen die? und noch einer :Wie wäre es mit Suchfunktion oder feld in jedem einzelnen Diary bei dem man ein Suchwort eingeben kann und wo das Wort nur direkt im diary gesucht werden kann?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 20.12.2004
hmm ja, die ayenne hat mir weitergeholfen...wär zwar schöner mit apostroph, aber hat nich gefunzt..nya, egal.
danke an dieser stelle!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 20.12.2004
@myself: das ist der direkte Link zum diary des kommentierenden Users... den siehst du nur als eingeloggter Premium-User.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 20.12.2004
ich muss auch noch mal.
warum steht manchmal "diary" neben dem namen und an anderen tagen wieder nicht?
ist mir schon öfters mal aufgefallen.
hat das was mit on/off-line zu tun?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 20.12.2004
@moon_sheep: done...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 20.12.2004
*wieder einlogg*
*g*
Hast Post
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 20.12.2004
hym.. ok... *umlogg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 20.12.2004
@moon_sheep: das ist ja kein Problem...
Das Löschen von Accounts kannst du bei mir per interner Post anfordern. Dafür musst du mit dem zu löschenden Nick eingeloggt sein damit es kein anderer anfordern kann... das geschieht weil früher mal User ihren Account "versehentlich" gelöscht haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 20.12.2004
Hab auch mal nen problem.. *g*
Hab hier 2 Nicks angemeldet, will den zweiten jetzt aber löschen, weil ich den eh' net nutz.. Wie kann ich das machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 20.12.2004
@Flöchen: hat dir Ayenne weiter geholfen?

@LilDevil: ja, das kann ich mal einbauen... nehme ich mit auf die Liste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 19.12.2004
Hey Andreas, sag mal wäre es möglich einzubauen, dass wenn man sich outet seine geouteten Faves nicht im Tb zustehen hat, weil das ja dann so lang ist und somit blöd wie ich finde ... ich würd's besser finden, wenn das so wär ^.^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 18.12.2004
hab mal n problem...mein titel lässt sich nich ändern, habs schon oft versucht, aber er stellt sich nich um...
kannst ja vllt mal nachgucken oer sou...
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 22:44