Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2003-12-13 23:50
Gästebuch
So, ab sofort gibt es ein Gästebuch mit Smileys. Tgagt doch hier eure Grüsse ein oder was euch sonst noch nettes einfällt
Auch Änderungswünsche oder Anregungen sind hier gern gesehen...

Tags

report 

Kommentare

21:18 21.06.2004
aso, noch was vergessen. oich wär auch dafür, dass jeder seine views behält. nich, weil man schreibt, damit man mödlichst viel views kriegt. aber ich war schon ganz schön stolz, dass ich nach fast 1 (!) jahr endlich meine 1000 views hatte. und das wäre echt schade, wenn die jetzt weg wären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 21.06.2004
oioioi...ich hoffe nur, dass ich bald diese mial kriege, wo mir gesagt wird,wie und wo und so weiter ich mich bald anzumelden habe. sonst platze ich noch. ich war gerade 1 woche weg und hab echt was zu sagen. ich muss endlich wieder schreiben, ohne ein neues diary anlegen zu müssen. das wäre nämlich echt schwachsinn. also...bitte,bitte, ich will dochnur diese blöde mail!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-13 23:50