Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-08-06 09:46
Fun: nach Hause torkeln...
Na das ist doch mal ein Spass...
wer schafft mehr als 78 Meter?

--> http://www.wagenschenke.ch/

Tags

report 

Kommentare

19:52 16.08.2004
Wenn man bei alten Einträgen nur auf das Datum klikkt, springt er nicht zum neusten Monat um, sondern verweilt in dem aufgerufenen alten Monat ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 16.08.2004
tut mir ja leid

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 16.08.2004
@charlotte: Ja, das könnte ich... momentan hab ich aber noche in Problem mit dem anfallenden Traffic. diary-z wird demnächst auf einen anderen Server umziehen... dort ist dann wieder Luft. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann das so weit ist. Ich hab den neuen Server schon einige Zeit und teste ihn. Leider fällt er gelegentlich aus - das will ich euch möglichst nicht antun.

@princess18: hab ich mir mal notiert und prüfe das bei Gelegenheit...

@fly: danke, gut formuliert. das nutzen ja die meisten und es hält meinen Traffic 'niedrig'. Einige User kriegen das leider nicht hin. Wenn der Umzug irgendwann vollzogen ist überleg ich mir was...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 15.08.2004
@charlotte hä?
Du musst dir Webspace bei einem Server besorgen. Gibts bei freenet.de zb 60MB kostenlos. Ansonsten kannst du dir auch ne Domain mit Server mieten/kaufen.
Andreas kann doch nicht deine Bilder hochladen, das würde seine Festplatte sprengen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 15.08.2004
mal ne frage: wenn man ein TB durchlesen will, kommt man immer wieder auf den aktuellen monat zurück und man muss sich erst wieder zu dem zuletzt gelesenen eintrag zurückklicken..ist etwas nervig und aufwendig..wieso kann man nicht gleich den monat stehen lassen, in dem man gerade liest?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 14.08.2004
hab da mal ne frage. mehr n verbesserungsvorschlag... könnte man die bilder net ganz normal hochladen, so wie das bei den profilen auch möglich ist? vielleicht stell ich mich auch verdammt blöd an aber ich kriegs net auf die reihe und es wär doch einfacher wenn man se einfach aus nem ordner aufm pc da einfügen könnte...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 14.08.2004
hallo andreas bitte lass dir endlich was einfallen...
irgendjemand hört nicht auf...
schreibt in mein tb das ich bei einer sexline arbeite usw.
muß ich mir das gefallen lassen...?
das ist verleumdung übelster art...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 10.08.2004
Die Funktion könnte Andreas dann ja noch zusätzlich machen. Das man einstellen kann, ob man von Fremden Kommentare will oder nicht und ob die das TB überhaupt lesen dürfen.
Bei Registrieren kann man dann einzelnen die Kommentarfunktion verbieten und wenn man will, auch den gesamten Blick ins Tagebuch. MIt den PNs wird dann genauso verfahren.
Und um ständige Neuanmeldungen von nervenden Usern zu vermeiden, darf pro IP Adresse pro Tag nur ein Account erstellt werden. Derjenige müsste sich dann erst neu einloggen um eine neue IP zu kriegen.
*das mal eben nochmal alles zusammengefasst hab*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 10.08.2004
wäre es nicht am einfachsten wenn man hier nur lesen könnte wenn man eingeloggt ist?
dann könnte man sehen wer da so einen müll schreibt und diesem nick den zugang verweigern...ihn irgendwie sperren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 10.08.2004
danke...irgendjemand schreibt nun bei meinem schatz weiter...
er hört nicht auf...
warum läßt er uns nicht in ruhe...
leiden doch schon genug...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 10.08.2004
Mann ist das heiss...
ja ich hab das Problem verstanden... werde mir dazu was überlegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 10.08.2004
ja das wäre schön wenn man manche aus seinem tb werfen könnte...
ich bin fix und fertig...
warum wird mir so weh getan...
versuche doch nur allen gerecht zu werden und wieder ein normales leben zu führen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 10.08.2004
Das ist aufjedenfall eine gute Idee. Ich mein ich hae mit solchen anfeindungen noch nicht zu kämpfen gehabt aber gut is das allemal :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:27 10.08.2004
Hast recht Fly.
Jetzt warten wir erst mal ab.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 10.08.2004
Jep... ich fänd die Wahl, Kommentare sperren zu lassen, wie ich es eben beschrieben hab, richtig gut. Dann wäre man vor Anfeindungen zu 95% sicher. Sicherlich, für gesperrte registrierte Mitglieder gäbe es dann immer noch die Post-Funktion. Aber bei der könnte man das mit dem sperren ja genauso einrichten. Und dann hat ein nervender User wirklich keine Chance mehr, jemanden zu tyrannisieren.
Denn bekanntlich gibt es hier Schreiber, die es nicht so leicht verkraften, wenn sie einen solchen Kommentar kriegen. Und bis der Webmaster dann denjenigen sperren kann (wenn er überhaupt registriert ist), kann der Schreiber schon längst in Verzweiflung unter gegangen sein. Und das darf nicht sein.
Und jetzt lassen wir den Andreas darüber mal nachdenken... er kommt ja sonst mit dem Lesen gar nicht hinterher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:10 10.08.2004
Stimmt fly.
Da hast Du auch wieder recht.
Aber hier muß einfach was passieren.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 10.08.2004
@Skat, naja ich finde, man sollte auf jedenfall freiwillig einstellen können, ob man nun Kommentare von fremden oder registrieren haben will, oder nicht. Weil einige würden vielleicht trotzdem gerne von fremden Leuten Kommentare haben und denen wäre das dann ja verwehrt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:58 10.08.2004
Es ist ja eigentlich egal, welche Variante hier angewendet wird.
Hauptsache dieser Kindergartenkram hört endlich mal auf. Da kann man nämlich wirklich die Lust am TB-Schreiben verlieren, weil man ständig Angst vor irgendwelchen Anfeindungen haben muß.

Aber ich denke mal, unserem Andreas wird schon das richtige einfallen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 10.08.2004
P.S. Vorraussetzung für die Ignorliste ist dann natürlich, dass der User schon angewählt hat, dass er nur Kommentare von registrierten Mitgliedern möchte! Dann kann man wirklich kaum noch belästigt werden, weil derjenige ja nicht anonym schreiben kann und mit seinem Nick auch nicht mehr. Er müsste sich dann ständig neue Nicks anfertigen... Man könnte dann ja eine IP Sperre einrichten, dass pro IP Adresse nur einmal am Tag ein Account erstellt werden kann. Damit schaltet man dann das unnötige Nickregistrieren für die Leute, die nerven wollen, auch größtenteils ab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 10.08.2004
Jap, das von Fly ist ne gute Idee, weil es gibt auch einige registrierte Mitglieder, die sich in Kommentaren dumm anmachen. Man muss sich ja nur mal die Tagebücher von Mein Leid und IWantToDie anschaun. Da gehts auch ständig hin und her 'Du bist ne Schlampe' - 'Nein, du bist die Schlampe' etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 10.08.2004
Hey Skat... genau das hat ich Volker damals schon im TBC vorgeschlagen. Er meinte, er möchte das lieber öffentlich lassen...
Ich hatte dann ne Alternative vorgeschlagen, dass man in seinem TB selbst wählen kann, wer Kommentare schreiben darf: Alle Leute die auf die Seite kommen, oder nur registrierte Mitglieder.... und dann sollte es noch eine sogenannte Ignorliste geben. Dort kann man dann (wenn man eingestellt hat, dass nur registrierte Mitglieder schreiben dürfen) noch einzelne Leute sperren kann. Also z.B. will ich nicht, dass der User "Pingponrübe" (sorry Allen ) einen Kommentar in mein Tagebuch schreibt. Also sperr ich ihn für die Kommentarfunktion in meinem Tagebuch...
Ich find das wär ne gute Alternative!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 10.08.2004
Hallo Andreas,
muß jetzt leider mal ein wirklich ernstes Thema anschneiden.
Es kann nicht angehen daß hier unter dem Pseudonym 'irgendjemand' irgendwelche Beleidigungen und Beschimpfungen als Kommentar hinterlassen werden.
In den Regeln ist eindeutig festgelegt daß derartige Bemerkungen untersagt sind.
Ich fände es besser, wenn Kommentare nur von registrierten Personen gemacht werden können. Nur so kannst schließlich auch Du sicher gehen, daß solche Beschimpfungen in Zukunft weniger werden und hoffentlich auch mal ganz nachlassen werden.
Siehe z.B. Kommentare im TB von Iceiceange ('Schlampe, etc.') oder Danny (gleiche Wortwahl). Es gibt aber auch noch einige andere TB'S wo sich 'irgendjemand' unverschämterweise ausläßt.
Wenn man bei Kommentaren den Namen eingeben muß, hast Du auch eine bessere Kontrolle darüber, wer hier gegen die
Regeln verstößt und kannst mal hart durchgreifen.
Kannst Du die Kommentar-Funktion bitte, bitte dahin ändern, daß Kommentare wirklich nur noch von Mitgliedern möglich sind ???
Liebe Grüße
Skat


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:26 10.08.2004
50m
aber mit MousePad, vielleicht isses ja mit ner echt Mouse einfacher.
Aber ich übe weiter...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 08.08.2004
65 na ja.. mein pc hat sich aufgehangen und icq war im weg (nein ich suche keine ausreden - oder doch? ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 08.08.2004
ich bin ein schlechter Besoffener..
21m
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 06.08.2004
Ich schaff nur 32
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 06.08.2004
HAHAAAAAAAA 87 Meter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 06.08.2004
*grml* 77 Meter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 06.08.2004
67m
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:38 06.08.2004
Fun macht es *g* So als ablenkung zwischendurch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 09:46