Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-06-21 22:43
Favoriten nach Rubriken sortieren
Die Favoritenübersicht kann jetzt zusätzlich nach Rubriken sortiert werden... (Link "Rubrik + Autor" über der Autorenspalte).

Ich werde das später noch weiter ausbauen so dass man auch noch eigene Sortier-Rubriken definieren kann und dass nicht alle Rubriken auf einer Seite aufgelistet sind (für die Vielleser )

Tags

report 

Kommentare

09:32 05.07.2006
@Croco, all: Ich war in den letzten Tagen unterwegs - dann die Hitze und die WM... sorry. Ich hab es nicht vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 04.07.2006
Gute Frage! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 03.07.2006
@Andrea:
Antwort Nr. 1: von den Spammern ... Es sieht so aus als dass das jemand manuell einträgt - da kann ich nix machen... meldet mir bitte wenn das irgendwo vermehrt auftritt (am besten mit Link zu den Einträgen) - ich versuche das dann mal einzugrenzen...
Antwort Nr. 2: Neun, Wikis sind derzeit immer für alle öffentlich.
Du kannst aber bei Bedarf nur bestimmte User zum schreiben einladen und dann 'private Einträge' verfassen. Die sieht kein diary-Leser aber jeder Autor beim editieren der Einträge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 03.07.2006
mal wieder zwei InteressenFragen:
Nummer eins: Wo kommen diese merkwürdigen Spam-Kommentare in letzter Zeit eigentlich her?
Nummer zwei: Ist es auch möglich ein privates, nicht-öffentliches Wiki-diary anzulegen, in das man als premium dann ja Leute einladen kann die dann quasi "unter sich" nicht nur lesen sondern auch (mit)schreiben können?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:42 29.06.2006
danke schön, genau so hat ichs mir vorgestellt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 28.06.2006
@Mondrose: Ich hab das gerade getestet und konnte die Bilder problemlos einbinden ?!

@elektron: das ist eine Wissenschaft für sich Wer regelmäßig schreibt ist oben in der Liste - wer lange inaktiv war wandert in der Liste langsam nach hinten... also eine dynamische sortierung.

@Regenbogen: gute Idee, kommt auf die Liste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 28.06.2006
@Princess: Du musst ja keinen Titel eingeben... ich hab gerade mal eben geändert dass dann der Text im diary angerissen wird... und nicht wie bisher 'kein Text' drinsteht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 28.06.2006
Wenn wir schon bei Rubriken sind .. (ich weiß nicht, ob's die Frage schon mal gab, wenn ja, entschuldige ich mich natürlich) .. für die Fotos - wäre es da möglich, auch was zum Einsortieren zu machen? Ich muss immer ewig suchen, bis ich die Fotos gefunden habe, die ich brauche. Wenigstens für die Premiummitglieder, denn ab 200-300 Fotos wird das dann doch recht unübersichtlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 28.06.2006
Hab mich grade mal ein bisschen durch die Einladungs-TBs geklickt und da da alles so durcheinander ist, wollt ich nur mal fragen, ob da irgendwo ne versteckte Ordnung drin is, die ich nicht erkennen kann oder nach welchem Schema die eben in der Reihenfolge auftauchen, wie sie es tun. Rein interessehalber
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:34 27.06.2006
wär ja traurig wenn er´s nicht wüsste

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 27.06.2006
Hi! irgendwie gehts nicht mehr die pics ins tagebuch einzubinden, die man auf diaryz rauf geladen hat.weißt du, was los sein könnte? liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 27.06.2006
ach so
na gut, da kann man wohl nichts machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:02 27.06.2006
hi, ich hab ne frage, ist es nicht auch möglich, dass man selbst auswählen kann ob man einen titel für seinen einträg möchte oder nicht? irgendwie fallen einem mit der zeit nämlich einfach keine mehr ein. in handschriftlichen tagebüchern steht ja meistens auch nur das datum als überschrift da. klar könnt man das hier auch machen, doch dann hätte man das datum zweimal dastehn was auch doof aussieht, oder die angabe "kein titel". könnte man da nicht einfach ne option einbauen, dass diejenigen die das abschalten wollen das können?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 27.06.2006
@kanin: Das kommt leider von meinem Counter-Anbieter. Die haben das irgendwann ohne Ankündigung eingeführt. Ich werde bei Gelegenheit mal nach einer anderen Auswertung ausschau halten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 27.06.2006
warum erscheint in letzter Zeit immer so ein schreckliches PopUp, wenn man auf die Seite geht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 23.06.2006
ich bin mit der neuen Option auch recht unzufrieden.. die TB-Rubriken sind ja sowieso recht grob gesteckt und da sie vom Schreiber selbst bestimmt werden, ohnehin kaum hilfreich für eine persönliche Sortierung... aaaaber ich gehe stark davon aus, dass Andreas uns das Goodie mit eigener Sortierung noch zukommen lässt... und wenn nicht ;) naja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 22.06.2006
also ich find ne ordnung auch nicht schlecht, aber nur, wenn ich mir die selbst aussuchen kann
fürs erste bleib ich bei meiner alphabetischen reihenfolge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 21.06.2006
sicher gibt es nutzer, die sich drüber freuen.
ich würde mich ganz doll freuen, wenn ich mir meine favs-reihenfolge selbst ordnen könnte.
bei der alphabetischen ordnung kommen etliche gerngelesene erst so spät unten dran - und hin und her springen will ich nicht so viel (natürlich hole ich mir die mir wichtigsten gleich). aber eine eigene reihenfolge nach meinen kritierien wäre schon superprima !!! :)
> mich stören z.b. die sich-nach-oben-schmuggler, mit sternchen- oder plus-sonderzeichen vorm nick z.b., könnte man die nicht einfach mal nach unten verfrachten ???
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 21.06.2006
Find das auch nicht sooo sinnvoll. Vorher hatte man das zumindest nach Alphabet und die ganzen TBs eines Autors untereinander stehen.
Bin auch für eigene Rubriken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 21.06.2006
Also von der Übersichtlichkeit bringt das im Prinzip nichts..? Eigene Rubriken sind dann schonmal besser.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-21 22:43