Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2007-03-26 21:38
diaryPIX wieder verfügbar
So, die diaryPIX stehen wieder zur Verfügung.
Ich habe soeben erfolgreich zwei Bilder hochgeladen.

Ich habe im übrigen gerade auch getestet ob ich eine Mail bekomme wenn einer von meinen Favoriten einen Kommentar erhält... jetzt teste ich auch noch ob die Mail zum Text ankommt... die Kommentare kommen problemlos an. Prüft bitte in euren Favoriten ob die Funktion bei den entsprechenden Favs auch wirklich aktiviert ist.

Jetzt teste ich noch etwas kursives weil das ja auch Probleme verursachen soll... mal sehen ob es ankommt...



Edit:
Ach ja... dieses ist der letzte Eintrag von Andreas... Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier! Wer mir noch einen Gruß hinterlassen möchte kann das hier tun:
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=15687
ähm... ich muss weg...

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
16:14 04.04.2007
Ich hab das geschrieben bevor ich gesehen habe das du dich vorgestellt hast. Sehr schön geschrieben. Weiter so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 04.04.2007
@Gucky ok von mir aus ab jetzt ein netter Tonfall

ist doch sowieso angenehmer kostruktiv Zusammen zu arbeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:07 04.04.2007
Fragen über Fragen. Ich wollte mich auch mal dazu zu Wort melden.Also teilweise finde ich, das einige Kommentare nicht sehr "gut" geschrieben sind. Sowohl von einigen Usern als auch vom Betreiber. Auch mich interessiert natürlich wie es hier weitergehen soll, aber eins kann ich schonmal sagen mein lieber Frank: SO verhält man sich nicht seinen "Kunden" gegenüber. Du bist quasi dafür da eine Dienstleistung zu erbringen in Form dieser Seite. Wofür natürlich auch Geld fließt von den Usern. Und deswegen sollte man mal gucken ob man nicht einen anderen Ton anschlägt. Man kann es mit einem Lokal vergleichen. Wenn ein Kellner einem Gast patzige antworten gibt, kommt der Gast nicht wieder und gibt sein Geld woanders aus. Und genauso ist das hier auch. Und gerade du als Betreiber solltest eigentlich die Größe und auch genug Erfahrung als Geschäftsmann haben, um dich nicht im Tonfall zu vergreifen. Vor allem weil du beim schreiben genug Zeit hast zu überlegen WAS du schreibst. Trotzdem, wie gesagt, das mit dem Tonfall gilt aber auch für einige User hier.
Isch habe fertig.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 04.04.2007
@Princess Crocodile hast ja recht kam alles irgendwie zu kurz, habe nun eine eigene news erstellt für die Vorstellung.

Ihr habt ja teilweise recht, ich werde mich bemühen das hier alles glatt läuft. Bitte jetzt hier erstma nur Infos zu bestehenden Problemen posten.

Danke.

mfg

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:48 04.04.2007
das mit dem kostenlosen premium account wüste ich dann doch näher ...
denn am 20 läuft mein premium ab ....
und wenn ich mich jez für länger verpflichten *muss*
wüste ich schon gern wies weiter geht ....

das wir uns melden und *meckern* zeigt doch das wir an einer weiterführung intressiert sind ....



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:43 04.04.2007
Also von meiner Seite liegt die Problematik weniger an dem, was bisher nicht funktioniert oder dass du nicht Programmieren kannst, sonst weil der Verkauf bisher keinen Sinn ergibt (Andreas wollte doch mehr Zeit für sich) und dass ich das Gefühl habe, da sitzt ein patziger Student, der eigentlich weder Zeit noch Lust auf dieses Projekt hat! Und für mich persönlich hat sich ein Betreiber nunmal anders zu verhalten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:40 04.04.2007
ist das verwundlich wenn du dich nicht mal kurz vorstellen kannst, sagen kannst was sache ist und was du vorhast? natürlich gabs hier einige kommentare die nicht besonders toll waren, die meisten sind aber sachlich geblieben und haben so ne reaktion sicher nicht erwartet. nur mit so kommentaren wie sie jetzt von dir kommen, wirst dich sicher nicht beliebt machen. ich war grad echt n bisschen schockiert.....
stell doch einfach mal dich und deine pläne vor, sag doch mal was zu denen, die schwierigkeiten mit dem programm haben. vielleicht auch mit nem eintrag den jeder liest, nicht durch einen kommentar, der jetzt schon wieder 100 plätze nach unten gerückt ist......


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 04.04.2007
Immer meckern das nun alles schlechter ist wie früher finde ich von euch unverschämt....ohne zu wissen wer ich bin und welche Ziele ich habe...

wie wärs denn dann mal mit ner Vorstellung / Beschreibung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 04.04.2007
wo habe ich gesagt das ihr kein Mitspracherecht haben werdet? Jetzt werdet ihr mal nicht unverschämt und persönlich. Ich lasse mir nur nicht vorschreiben was ich zu tun habe. Klar zahlt ihr teilweise Geld für die accounts....aber ich bin beispielsweise auch gerade am überlegen evt zukünftig nur noch einen Account mit fast allen premium features der dann aber kostenlos ist einzurichten... und das ich nicht weiterentwickeln lassen kann durch meine Programmierer verstehe ich von der Logik nicht wirklich.

Immer meckern das nun alles schlechter ist wie früher finde ich von euch unverschämt....ohne zu wissen wer ich bin und welche Ziele ich habe...

Wer denkt das ich kein würdiger Nachfolger bin, und eh alles den Bach runter geht kann die Community gerne verlassen, obwohl ich sicherlich keinen User verlieren möchte....denn es soll nicht den Bach herunter gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:22 04.04.2007
"Warum ich das Projekt gekauft habe und wie ich die Administration gestalte ist ja wohl meine Sache."

sag mal gehts noch? wir sind hier seit jahren mitglieder, stecken monat für monat geld rein und hatten immer mitspracherecht und jetzt kommst du an und bildest dir ein, das wär allein deine sache? diese seite würds nicht geben ohne die ganzen benutzer, und wenn du dich weiter so aufführst wirds wahrscheinlich auch bald keine mehr geben. ich hab mich ja lange größtenteils zurückegehalten, aber langsam wirds echt unverschämt.....

und ich find es geht und schon was an, was du mit dieser seit vorhast, vor allem wenn du selbst sagst, dass du keine ahnung vom programmieren hast. dann wirds ja nicht darum gehn diese seite zu verbessern und weiterzuentwickeln.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:15 04.04.2007
Jetzt frage ich mich erst recht, warum Andreas verkauft hat...
Und sorry, aber du bist kein würdiger Ersatz. Nicht, weil du irgendwas nicht kannst, sondern weil du dich nicht wie ein Betreiber verhälst...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 04.04.2007
wie gesagt, hatte mich bereits entschuldigt für die "patzige Art" also keep cool

Warum ich das Projekt gekauft habe und wie ich die Administration gestalte ist ja wohl meine Sache. Und das Andreas hier evt. weiterhin für die Technik zuständig ist, hat auch keinen zu interessieren solange hier alles glatt läuft. Ich bin kein Programmierer und kann die Sachen eh nicht selbst regeln...soviel dazu.

Zurück zum Thema: Was funktioniert jetzt genau noch nicht richtig? Bitte jetzt nicht jeder alles aufzählen sondern mal sammeln.

Ich denke das sollten wir doch auch noch hinkriegen

lieben Gruß


Frank

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:49 04.04.2007
da hat nadine schon irgendwo recht ..
vielleicht war der zeitpunkt des kaufs der seite falsch gewählt ...

aber nun ist es so und wir alle müssen damit klar kommen
auch der frank ...

ich fand die antwort auch etwas patzig .....schlechte laune hin oder her ..
und wenn ich einen fehler in meinem neben job machen ,oder es nicht "auf die secunde geht" ( wobei secunde von samstag auf mittwoch etwas übertrieben ist ) kann ich nicht sagen...
"eh regt dich nicht auf du zahlst zwar ,aber das ist nur mein neben job .. "

amen

und zu den dummen fragen ..... das hat lulla schon trefflich gesagt ...




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 04.04.2007
Also um die Fragen genauer zu erklären: Warum hast du die Seite nicht erst gekauft, wenn du genug private Zeit hast, um dich darum zu kümmern?

Das ist wirklich nicht böse gemeint, mir wird das einfach alles noch nicht so klar und vielleicht hatte ich mir Betreiberwechsel auch einfach falsch vorgestellt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:44 04.04.2007
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das derzeit nicht gut finde. Dass es noch Probleme gibt, ist natürlich verständlich. Aber die Seite zu kaufen, ohne wirklich Zeit dafür zu besitzen, den alten Betreiber (wenn auch gegen Entschädigugn) weiter alles lösen zu lassen und nicht genauso proffesionell wie Dieser zu reagieren (bezüglich deines schlecht gelaunten Betrages), finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Natürlich sitzt hinter den Komentaren auch ein Mensch, aber von Andreas und anderen Seiten ist man es nicht gewohnt. Es drängt sich mir irgendwie die Frage auf - ohne damit gemein sein zu wollen - was du hier willst?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 04.04.2007
Boa Mimi du Glückspilz
Bei mir gehts immer noch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:27 04.04.2007
bei mir funktionierts wieder ..
ich glaube so sehr hab ich mich noch nie über 206 mails gefreut ....



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 04.04.2007
@Stellina hast ja recht, bin heute stinksauer, aber nicht wegen diary-z.... scheiss Tag....sorry

Aber es bringt halt auf der anderen Seite auch nichts zu nerven. Sagt einfach bescheid was nicht geht, dann können wir das in Ruhe abarbeiten. Ok, werde die noch offenen Dinge checken lassen.

lieben Gruß

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 04.04.2007
die benachrichtigung per mail über kommentare oder texte der favs sowie das buchtexte versenden funktionieren immernoch nicht
übrigens kommt dein letzter kommentar nicht sonderlich freundlich rüber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 04.04.2007
es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten *mal anmerk*

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 04.04.2007
Bei mir kommt immer noch nix an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 04.04.2007
Durfte gerade 70 nachträglich versandte Mails (Benachrichtigungen über Einträge & Kommentare) aus meinem Postfach fischen...

davon abgesehen kam der eben gerade erhaltene Kommentar auch an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 04.04.2007
So, haben gerade ein Problem behoben bezüglich Mailversand. ( Der hat wohl nicht funktioniert aufgrund einer nameservereinstellung ) Andreas checkt nun später noch wo weitere Probleme bestehen.
Na was denkt Ihr das man alle technischen Probleme in einer Minute klären kann? Gerade wenn mehrere Leute dran beteiligt sind die auch Vollzeit anderen Jobs nachgehen, funktioniert das eben nicht immer auf die Sekunde.... also locker bleiben, wir versuchen das in den Griff zu bekommen.

Nicht doofe Fragen stellen sondern jetzt ma kurz checken ob der mailversand bei euch funktioniert und mir feedback geben.

mfg

Frank


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:35 03.04.2007
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:03 03.04.2007
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/064.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:49 03.04.2007
ja ... soviel zu sind sicher nur ein paar feineinstellung ...

wie wir alles sehen sehen wir nix ..

es kostet mich efektiv zuviel zeit hier ...
um das was beim premium verloren gegangen ist
hier vor ort nachzuholen ...

sorry wenn das jez vergnazt rüber kommt ...
aber das bin ich auch ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 03.04.2007
mich wuerde auch mal interessieren, wie das hier weiter geht.
ich habe kein premium im moment, weil es gerade abgelaufen ist, aber ein privates TB, das niemand mehr lesen kann -.-
Ich moechte mir aber nicht fuer ein halbes Jahr Premium kaufen, wenn ich nihct sicher sein kann, dass es diese seite dann noch gibt und so weiter. Und die SMS-Funktion kommt bei mir eh nicht in Frage, weil ich im Ausland lebe.
Also lieber Frank, erklaer uns doch mal, warum du diese Seite gekauft hast und wie du dir hier die Zukunft so vorstellst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:00 03.04.2007
ui du hast ihm gestern schon bescheid gesagt das ist ja toll
dann können wir uns ja freuen das ostern alles läuft

apropo gibt oster-angebote ....?
und wo wir bei angebote sind ...
du sprachst von endschädigung ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 03.04.2007
Hi,

So habe Andreas gestern bescheid gesagt das er die bestehenden bugs entfernen soll. Ich denke wird er im Laufe der Tage auch erledigt haben, sind sicher nur Feineinstellungen.

mfg

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:48 03.04.2007
ja wäre ein guter vorschlag singz... nur .....
was sollte das bringen solang das premium nicht einbahnfrei läuft
und in sache werbung ....
neue user kommen ja erst gar nicht hier her
weil die komplette mailversenderei nicht klappt .....

frank hat sich zwar gemeldet ....
und angekündigt es wird sich was tuen ... das war samstag .....
nur mitlerweile haben wir dienstag ....


naja ... vielleicht kriegen dies ja noch vor ostern hin ....
mal ganz optimistisch sein möchte ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 02.04.2007
*frecher Vorschlag bring* Also ich wär ja dafür, dass wenn man das Premium derzeit nicht per SMS bezahlen kann, es solange gratis für alle ist...wäre ja nebenbei auch ein Werbeeffekt und würde alle milde stimmen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 02.04.2007
mir ist grade aufgefallen das wir keine neuen autoren haben ...
ich denke das liegt auch an der mail funktion ....
den das paswort kommt ja per mail ....
und wenn das nicht funktioniert ...
kann auch niemand neues mehr herein ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 02.04.2007
Es wäre schön, wenn auch die Funktion "Buchtexte an mich mailen" bald wieder gehen würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 01.04.2007
Damit warst auch nicht du angesprochen mimihops...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:25 01.04.2007
Oh mann... Ich ziehe meinen Kommentar schon wieder zurück . Kurz nachdem ich den abgeschickt habe, bin ich wieder im online Bereich angezeigt worden.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 01.04.2007
Ich hab ja jetzt schon seit einer Woche oder so kein Premium mehr und jetzt erst ist mir aufgefallen, dass ich immer noch in der Geistfunktion bin. Anscheinend hatte ich die drinnen als Premium abgelaufen ist.
Und jetzt, wo ich kein Premium mehr habe, kann ich auch die Geistfunktion nicht ausschalten. Was mache ich jetzt?
Lg, Ella


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 01.04.2007
ähm gehts noch sun ?
frank hat gefragt was nicht funktioniert ...
und wir haben geantwort...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 01.04.2007
Könnt ihr euch jetzt alle mal wieder beruhigen? Frank hat sich jetzt gemeldet, er wird die Mängel, so schnell es eben geht, beseitigen und ihr bekommt ne Entschädigung, für bezahlte Sachen, die aber nicht funktionieren.
Habt ihr kein eigenes Leben? Es gibt eben manchmal wichtigeres als ne Internetseite und ich glaube nicht, dass einer von euch daran sterben wird, wenn mal ein paar Wochen hier nicht alles reibungslos funktioniert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 01.04.2007
Also bei mir funktionieren die selben Sachen wie bei Mimi nicht, ebenso wie das zuschicken der Buchtexte, aber ich denke es funktioniert einfach gar kein Mailversand bei keinem Premium!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 31.03.2007
@Necki

Mach dir mal keine Sorgen, Andreas werkelt hier nicht umsonst ... und wird sehr wahrscheinlich auch in Zukunft weiterhin an dem Projekt mitarbeiten.

lieben Gruß

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 31.03.2007
Vorallem kaufen und dann Andreas trotzdem weiter werkeln lassen.

Versteh ich nicht. Hoffe das funktioniert hier bald wieder, denn so machts einfach keinen Spaß mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 31.03.2007
vielleicht hätte man den verkauf erst angehen sollen, wenn überhaup genug zeit für die seite vorhanden ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 31.03.2007
Bei mir geht auch folgendes nicht:

Mailbenachrichtigung: bei neuen Einträgen deiner Favoriten
Mailbenachrichtigung: bei neuen Kommentaren in den Einträgen
deiner Favoriten
Mailbenachrichtigung: bei neuen Kommentaren in deinen Texten
Mailbenachrichtigung: bei Antworten auf deine Kommentare in
anderen Texten
Mailbenachrichtigung: bei neuer Post in deiner Postbox
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:04 31.03.2007
Ich habe niemanden persönlich angegriffen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 31.03.2007
Dass einem die Buchtexte nicht zugeschickt werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 31.03.2007
pu ich bin erleichtert das du dich meldest frank ... :o)
ich hatte schon wie du liest befürchtest das du und vergessen hast ...
und war arg endtäuscht drüber ....

das sind die dinge beim premium die nicht funzen ...
also die die mir aufgefallen sind und dir mir fehlen ....

Mailbenachrichtigung: bei neuen Einträgen deiner Favoriten
Mailbenachrichtigung: bei neuen Kommentaren in den Einträgen
deiner Favoriten
Mailbenachrichtigung: bei neuen Kommentaren in deinen Texten
Mailbenachrichtigung: bei Antworten auf deine Kommentare in
anderen Texten
Mailbenachrichtigung: bei neuer Post in deiner Postbox



fällt wem noch mehr ein ..... was mir jez noch nicht aufgefallen ist ??


viel glück für die prüfung morgen
und lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:50 31.03.2007
nadine jetzt wirds unfair. du hast dich früher auch oft genug beschwert wenn die seite mal nicht funktioniert hat. ich glaub man sollte nicht auf anderen rumhaken und sich über das beschweren, was man selbst genauso tut, vielleicht in der abgeschwächten form aber man tuts......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 31.03.2007
Hi,

Sorry das ich mich erst jetzt melde, hab garnicht mitbekommen das hier so ne Lawine gepostet wurde
Ich bin davon ausgegangen das alle Mängel nun von Andreas beseitigt sind. Ferner bin ich aktuell seit Tagen für eine Prüfung am pauken die morgen stattfindet und deshalb nich aktiv im web....
Bitte postet nochmal alle Mängel die abgestellt werden müssen!
Desweiteren wird es auch wieder paypal sowie sms geben....lasst mir noch bissel Zeit dann kommt das wieder rein. Bei wem funktionieren premiumdienste nicht die er bezahlt hat? Sollten wir das nicht in den Griff bekommen, wird da sofort ne Entschädigung kommen, ist garkein Thema...

Achja, danke Jeff für den Hinweis das hier Fragen offen waren *g* hab es echt nicht mitgelesen und war deshalb etwas iritiert über deine sms....

mfg

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:37 31.03.2007
Dann steck es halt weiter rein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:36 31.03.2007
wohin denn nadine ?

und ich hab jez ca 2 jahre lang hier jeden monat das premium smsm reingesteckt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:48 31.03.2007
ja necki endtäuscht bin ich auch drüber ...
und wozu brauch ich premium ? wo zu hab ich ein paar tage voher noch verlängert ?
das bisschen werbung ertrag ich dann auch noch .....
alles ander funktioniert ja nicht wirklich ...

zum glück hab ich per sms verlängert .... ich hatte noch überlegt ...
aber das geld war jez rausgeschmissen ...
und ich werd mir gut überlegen ...
ob ich kommenden monat nochmal verlänger ....
denn es geht ja imo nur noch über bank 6 monate oder 12 monate ....
und das will schon gut überlegt sein ....

wenn er sich wenigstens melden würde und um geduld bitten würde oder ne erklärung abgibt oder oder oder ....
aber so null ist schon endtäuschend ...

naja warten wirs ab .....





Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:20 31.03.2007
Nightrider hat so einen ähnlichen Link schon mal gepostet.

Schade finde ich mom., dass sich Frank nicht zu Wort meldet. Andreas hat dies früher immer getan. Und mom. kommts mir eher so vor, als hätte ich die ganzen Tage kein Premium.

Irgendwas muss sich der Herr da auf jedenfall einfallen lassen, und das möglichst bald.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 30.03.2007
http://blog.omc.ch/category/domains/
...no comment, just a link...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 30.03.2007
@furina ... ne glaub ich nicht ich glaub ehr das wir nicht mal seine aufmerksamkeit hatten ...
er war mal irgendwo in einem kommentar zulesen ...
das wars ...
und ich glaube er denk das reicht so ....

vielleicht überrascht mich ja frank ...
in dem er sich tatsachlich mal in einem beitrag vorstellt und kundtut wies jez weiter gehen wird hier...

aber ich geh nicht wirklich davon aus ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 30.03.2007
Ich bekomm keine Kommentare mehr zugeschickt :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 30.03.2007
Haben wir dich vergrault, Frank?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 30.03.2007
okay...auch cih zieh mein kommentar zurück
wer lesen kann is echt klar im vorteil!
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 30.03.2007
Hallöchen!
Ich wollt eben mal mein Premium verlängern...is das premium SMS ding ausgeschlatet? oO ich kanns nimmer finden...
lg raindrop
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 30.03.2007
Hallo Frank, bitte sag doch wenigstens mal irgendwas, damit wir wissen ob du überhaupt da bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:13 29.03.2007
Ich ziehe meine Frage zurück. Habe mir gerade die Kommentare der anderen User mal durchgelesen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:11 29.03.2007
Hallo Frank,
mich würde mal interessieren, wann man Premium sich wieder per SMS holen kann und ob es überhaupt wiederkommt. Ich vermisse mein Premium


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 29.03.2007
...ja, danke, das ist lieb.
wie gesagt, manchmal muss eninfach die Blödheit mancher Menschen ignorieren, sorry, fand´s gestern einen Tick zu persönlich. anstrengend.
naja, wie gesagt, lasst uns dann warten, was sich hier noch tut...hm.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 29.03.2007
Bluemoon, ich hab mir das smsg-zeugs net weiter angeschaut...
Wollt damit nur sagen, dass es halt dauern kann, bis Frank sowas anbieten kann. Andreas hat das sicherlich auch net alles in 5min hinbekommen. Er wird sich da auch erst lange zeit Gedanken gemacht haben, wie er das alles am Besten hin bekommen kann. Und so wird es auch Frank ergehen. Entweder macht er das alles allein, was seine Zeit dauern wird, oder er nimmt dafür irgendeinen Anbieter, was auch wieder seine Zeit dauern wird. Das ist gehupft wie gesprungen, aber am Ende kommt das Gleiche raus:
Man kann einfach nicht erwarten, dass Premium per sms sofort funktioniert.
Und einige hier scheinen das nicht zu verstehen und beschweren sich immer und immerwieder darüber

Ava... ich hoffe, du bist inzwischen wieder einigermaßen runter gekommen :)
Klar, gehen ab und zu mal die Pferde mit einem durch... aber es ist auch nicht gut für die Nerven, wenn man sich immerwieder provozieren lässt.

Frank, ich hoffe, du stellst dich uns bald mal richtig vor. :)
Vielleicht kannst du dann ja auch diverse Ängste entkräften, denn momentan hersscht hier (zumindest im Newsblog) irgendwie Anarchie...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 29.03.2007
@Frank: Wie siehts denn aus mit PayPal, kommt das auch wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:16 29.03.2007
@Kitty... .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 29.03.2007
cassi, das bezog sich auf die rechtschreibfehler und war als scherz gemeint. schön, dass auch du zum lachen in den keller gehst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:06 29.03.2007
wieder ein rechtschreib puzzel sorry ....bin in eile ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:05 29.03.2007
uff ich mach mein premium auch immer per sms ....
und grad jez würd ich nicht umschwenken auf überweisung ....
weil ich nicht weis wo es sich hin endwickelt ....
doofe sache das .... ich hoff e das wird es bald wieder geben ...


und das frank hier nicht persönlich angesprochen wird mal gauch darabn liegen
das er sich hier auch noch nicht wirklich vorgetellt hat

nur so ganz kurz in den kommentaren irgendwo sich zuerkennen gab ...


aber ich denk er hat auch soviel um die ohren .... wenn so google das er noch was zeit bracuht bis hier her schreibst und sich offiziel vorstellt und sagt wies weiter geht ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 29.03.2007
was das mit premium sms angeht wurde hier schonmal vom neuen besitzer gesagt, dass es in zukunft wieder gehen wird, nur momentan nicht. die funktion soll aber wohl auf jedenfall wieder eingerichtet werden....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 29.03.2007
Nein, Kitty, Ava macht sich Sorgen um die Zukunft von Diary.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 29.03.2007
ava ist besoffen, ava ist besoffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 29.03.2007
Liebe Blacksheep,
zum Thema Premium-SMS: wenn du dir die Seite von SMSG mal angesehen hättest, dann würdest du im Impressum sehen, das SMSG ein Projekt von Andreas ist. Deshalb nehme ich mal an, das es das nicht mehr geben wird. Ich denke, dass Frank nicht möchte, dass Andreas über SMSG weiter an Diaryz verdient.

Und ich wollte mit meinem Kommi lediglich darauf hinweisen, dass ich und wahrscheinlich viele andere auch dann kein Premium mehr werden, wenn es die Aufladung per SMS nicht mehr gibt. Es muss ja auch nicht über SMSG laufen. Da gibt es bestimmt auch noch andere Anbieter. War lediglich ne Anregung, dass es toll wäre, wenn sowas wieder eingerichtet werden könnte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 29.03.2007
Meine Fresse, ist euch die Sonne nicht bekommen oder was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:07 29.03.2007
´n ein Mädchen, dass nicht kapiert hat, einem Profi, ein paar Hobby- html-erinnern und einem Haufen von Menschen beleidigt zu haben.
Leuten die angesichtis ihrer "Von-oben-herab-Koms" und überheblich waren, nur weil die Gute ein Informatikkurs besuct hatte."


wie gesagt, die Fehler wisse n wohin, oder?
*lol*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:58 28.03.2007
fehler.? schenk ich T ..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:54 28.03.2007
Jau. hm...schön zu lesen. im Grunde ging es um ein paar sehr einfache Fragen, die ich schrieb.
Nicht bös gemient= vielmehr fragend. NIcht destruktiv =konstruktiv. Mein Güte, verdammt aber auch! Es "funzt" nicht, ich frage nach. (*schuldigbin??*Seit Tiana, oder watt??)
Schreibe gewissenhaft hin was nicht geht und denke es wär raproduktiv, ..was für´n MIST!
Ich muss mich mittlerweiel für mien Handel vernatworten, weil ne MInderjeährige auf nem Ego-Tripp dache die "Weltherrschaft" überhermen zu mussen [ZITAT ENDE!!) und werde von ner Göre umgenietet, die persönlich wird, wer kommt sich da nicht angegriffen vor?? nicht nach demn ersten, zweitem, sondernd AUCH nach dem driten Mal.!! OHE!! *amkopfkratz*

Was mir leid tut ist letztendlcih nur meine Reaktion, auf die Antworten eines Users, der verletzen wurde...ich weiss nciht warum, aber egal welche Antwort es eben gab ,ich fand es nichtt ok.
Dass alle User, die ihre Meinung äuser angegriffen werden. Alle die zustimmenn...ach bitt! Wir seit neuem selektiert, oder watt??
Ich finde es zum KOTZEN.

Leider ist es ausgeartet. Tut mir Leid DAFÜR ..aber ich übernehme nicht die Verantworung für die Koms, die ausgeartet sind wegen ner Ego- Tripp-Schülerin...´n ein Mädchen, dass nicht kapiert hat, einem Profi, n paar Hobby- html-erinnern und einem Haufen von Menschen beleidigt zu haben, die beleidigend, von obenherab und überheblich waren, nur weil die Gute ein Informatikkurs besuct hatte.]
Irgendwie ist die Dikussion Lächerlich .....und Tiana, die Floskeln die du gebrauchts, bitte,..überleg dir nochmal was du da schreibts.
Für alle, es geht bei der bescheuerten Disskusion nicht um das Funktionieren oder nicht Funktionieren des Diarys.
es geht wohl um ne Userin, die vergessen hat wo ihr Grenzen sind.
keiner überschreiete sie, nicht willkürlich und erst recht nicht bei mir.





Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 28.03.2007
Oh man...
Ich hab hier nur mal bruchstückenhaft reingelesen und bekomm glatt mal Ekelpickel...

Dass nach nem kompletten Serverumzug nicht alles rund laufen kann, ist einfach mal klar.

Was Premium-SMS angeht, müsst ihr einfach mal bedenken, dass Andreas damals den Vertrag mit smsg abgeschlossen hat und das jetzt nach dem Verkauf der Seite der Vertrag von Andreas nicht einfach in 2min gekündigt werden bzw. auf Frank umgeschrieben werden kann, muss euch doch wohl auch klar sein.
Jetzt neu zu abbonieren wäre ausserdem eh nicht besonders berauschend, da ja scheinbar viele Premiumdienste nicht bzw. nicht einwandfrei funktionieren.
Und was die angeht, deren Premium gerade läuft, sie aber (wie schon oben erwähnt) nicht alle Premiumdienste nutzen können:
Wenn Frank nur halb so nett ist wie Andreas, wird er sich schon eine Entschädigung einfallen lassen.

So... wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... *knurr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 28.03.2007
Ich schliess mich Bluemoon mal an.. Wo ist das Premium per SMS hin? Meine Premium Mitgliedschaft läuft in ner Woche aus, macht mal hinne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 28.03.2007
Hab auch grad gemerkt, dass Premium per SMS nicht mehr geht. Hmm... das war doch ne sehr praktische Sache. Ich denk, dass ich dann wohl kein Premium mehr werde. Zahl nicht sehr gerne für ein halbes Jahr oder Jahr im voraus. Weiss ja nicht, was in nem Jahr oder so mit der Seite is oder ob ich mich dann noch dafür interessiere usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 28.03.2007
kurz und knapp: Fehlerhinweis
ich bekomme keine Hinweismail per mail an meine mail-adresse, wenn nach meinem Kommentar ein weiterer folgte (bzw. beantwortet wurde). PostBox klappt.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:54 28.03.2007
Genau so hab ichs mir vorgestellt,war ja auch ne wahnsinns Begrüßung für jemanden der nicht mal was dafür kann das der alte Admin Diary-z verkaufen musste/wollte wie auch immer.
Ich sehe hier drinne 2 oder 3 Kommentare wo es wirklich darum geht was funktioniert und was eben nicht.
Der Rest fragt sich einfach nur gegenseitig warum dies und jenes noch nicht funktioniert aber der jenige der eigentlich gefragt werden sollte wird irgendwie garnicht erwähnt.Auch wenns natürlich das Tb vom Admin ist aber so wirklich wird er garnicht angesprochen,und irgendwie merkt man es auch an der freundlichen Begrüßung von dem ein oder anderen.Man will ihn in Wirklichkeit garnicht Fragen warum auch immer.Man siehe z.b Nightriders Kommentar bla bla,vielleicht ist das auch einfach der Grund.Ein schwachsinniger Grund meiner Meinung nach.
Der neue ist gerade mal knapp eine Woche da,und so wirklich hab ich hier drinne noch garnichts vermisst,stelle allerdings auch keine grossen Ansprüche weil ich weiss das der Server erst vor kurzem umgezogen ist,allerdings auf nen miesen Platz wie ich finde.Aber ich komme drauf und ich kann Schreiben auch wenns Schwachsinn ist.Ich kann Lesen Kommentieren usw,also Frage ich mich was jetzt auf die schnelle funktionieren muss was eigentlich noch Zeit hat.
Eine Entschädigung sollte aber schon drinne sein wenn das ganze sich über Wochen hinzieht,aber nach ner Woche schon so einen Aufstand zu machen da kann ich einfach nur mitm Kopf Schütteln.Ausserdem gings schon viel früher los.
Von Diary-z wird der Admin wohl kaum leben können,also hat er noch ätliche andere/wichtigere Sachen zu tun.Und naja wenn ich mal so zurück denke war der alte auch nicht sehr oft hier drinne.Und sooo wirklich ging dieses und jenes auch nicht.Also wirklich perfekt war die Seite nie.Allerdings hat die Seite was das muss ich schon zugeben.
Nach ner knappen Woche behaupte ich mal das es vielmehr daran liegt das der neue garnicht so wirklich auf Probleme angesprochen wird,weil er irgendwie garnicht *so wirklich*gefragt wird.
Oder er ist wirklich ein fauler Sack,aber das behaupte ich dann erst nach 2 Wochen http://www.cosgan.de/images/more/schilder/044.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 28.03.2007
auch,wenns wahrscheinlich schon (mehrmal) gepostet wurde: es werden weder Kommentare noch Texte von Favs noch die Buchtexte an die Mail Adresse verschickt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 28.03.2007
Ich finde, ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun...
[wertfrei - los zethert schon!]


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 28.03.2007
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s045.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:08 28.03.2007
Na, jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte, ich hätte endlich einmal
einen Ansprechpartner nach dem Domainwechsel gefunden.
Nun, so muss ich das wohl doch ins Nirwana schreiben:
Fehler können jedem passieren. Sich aber so zu verhalten, als ob es egal
ist, wie wir User uns fühlen, finde ich deprimierend, denn die Domain lebt
von und durch uns. Ohne unsere Zugriffszahlen wäre die Domain
www.diary-z.de keinen Euro wert. Außerdem sollte man bedenken, dass vieleNicht-User sich unsere Tagebücher "von außen" anschauen ohne überhauptregistriert zu sein und z.B. dieses Informationsdiary von jedem weltweiteingesehen werden kann. Der Imageverlust, den diese Situation geschaffenhat, ist nicht gerade verkaufsfördernd für einen möglichen Domainkäufer.

Oder welcher potentielle Neubesitzer hat schon Interesse an einer Schar
unzufriedener Tagebuchschreiber, die inzwischen Alternativen suchen und nurdurch bereits erfolgte Zahlungen für ihre Premiumzeit gehalten werden? Aberich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der neue Besitzer sich irgendwann einmal melden wird und einfach schreibt: "Sorry, es hat ein Problem gegeben und es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten gehabt hattet."

Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Obwohl noch nicht Ostern ist könnte man sich als Wiedergutmachung vielleicht 1 Premiummonat für alle vorstellen. Wäre doch toll und zeugte von Interesse des Neubesitzers an seinen Mitgliedern,denn ohne die hat er ja nur "heiße Luft" gekauft.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:05 28.03.2007
....weil die unangenehme Fragen zu beantworten wohl unangenem ist, Tiana, noch einmal die Frage, die ich interesant finde und auf die Dunciht wirklcih ne Antwort gibts, Süsse.
Warum wohl *hüstel*
"..eine frage hätte ich aber dennoch tiana ...
bis du mit- betreiber der seite
admin oder ähnliches ?
denn das wüste ich schon ganz gern ....
oder hast du einfach den ganzen tag nix ander zu tun ? "

komschon, Liebes. Lass uns Tacheles reden, Nägel mit Köpfen machen, klaren Tisch schaffen..etc.etc..
...aber bitte enttäusch mich jetzt nicht und schreib bloss nicht hin, dass du nichts desgleichen bist, sondern lediglich zuviel Zeit hast...denn dann könnte ich dich nicht wirklcih ernst nehmen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:00 28.03.2007
ach Tiana...wie alt bist du eigentlich?
Ich meine, Schülerin?? *Lol* Boah, hast DU Zeit!
Meine Güte, oh, weh oh weh.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 28.03.2007
http://smilies.myioff.net/popc1.gif
... ...wer lesen kann, ist im Vorteil...





Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:20 28.03.2007
nein es ist keine regelmäßigkeit zu beobachten. und was nadine angeht, ich hab bei andreas schon ähnliches geschrieben.
und vielleicht würd ich sogar gehen, wenns noch häufiger vorkommen würde, doch ich hab nunmal fast 20 € hier rein investiert und nennt mich geizig oder nicht, aber das ist mir dann doch zu schade um zu wechseln....

und klar sahen im großen und ganzen die kommentare bei andreas etwas anderst aus. aber daran sind vielleicht auch einfach die gründe für den wechsel schuld. wir kennen den neuen nicht, wissen nur dass es auch in erster linie um neue "verbesserungen" geht, die aber die meisten gar nicht mehr wollen, da immer mehr verbesserungen im nachhinein doch wieder geändert wurde, weil früher alles besser war. da ist aber der neue besitzer auch selbst dran schuld, wenn er sich nicht mal ausführlich vorstellen kann, sagen was er will und tut. vorher werden die kommentare bestimmt auch nicht aufhören.

und was tiana angeht: ich glaub hier gehts nicht um freie meinungsäußerung sondern um besserwisserei. und egal wer hier was steht, du weist es besser. find ich schade und nicht verwunderlich, dass sich da einige drüber aufregen.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 28.03.2007
der konzens des ganze ist für mich ...
das ich mir dann wohl auch nix von dir sagen lass muss ....
fein dann weiss ich das jez auch ...

und freie zeit einteilung.... stimmt als schüler hast du die ....





Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 28.03.2007
@Ava: oh entschuldige, aber dann muss mir wohl entgangen sein, dass freie Meinungsäußerung zu offenen Kommentare seit neustem verboten ist! und davon mal ab: wer von uns hat denn bitteschön die Diskussion wieder hier reingezogen, indem sie ein Kommentar hier hinkopierte anstatt es im privaten ganz normal zu klären?
und es ist eben die Art, wie man hier etwas anmerkt.. außerdem ist es doch wohl irgendwie logisch, dass wenn schon drei andere schrieben, dass etwas nicht funktioniert, es dann wohl bei anderen ebenso ist, nicht wahr?!
und dass ich mich als einzige näher mit solchen Systemen beschäftigen würde habe ich nie behauptet - lediglich angemerkt, da es ja hieß, ich könne mich dazu doch gar nich äußern..
und dass dein "das "Baby" ist wohl doch an Rabeneltern verkauft worde[n]" alles andere als freundlich rüberkommt, werden wohl auch viele andere so sehen..

@Cassi: zu einem offiziellen "Ansprechpartner" habe ich mich nie 'gemacht' und deinen zweiten Absatz kann ich in gewissen Punkten auch nur reglich beipflichten, aber ändern können wir daran schlichtweg nichts..

@mimihopps: wie du so schön zitiert hast.. ich schrieb "in meinen Augen recht", denn wenn eine Sache gerade Mal ein paar Stunden zuvor schon mehrfach genannt wurde, wo soll da der Sinn sein?
ich bin ein normaler [Premium-]Nutzer dieser Seite, wie viele andere auch.. aber da man frei seine Meinung äußern darf und ich vorallem die Kommentare gewisser Personen unverschämt und anmaßend empfand, habe ich dazu normal meine Meinung geäußert, wie es jeder in solch einer Umgebung tun darf..
und solch eine Frage ala 'sonst nichts zu tun' kann ich zum einen nur zurückgeben und zum anderen kann ich mir meiner Zeit glücklicherweise sehr frei einteilen, sodass du dir da mal keine Sorgen machen musst (; ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 28.03.2007
Frank bekommt gleich den besten Eindruck von der Community hier. Kein Wunder dass er nix mehr sagt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:08 28.03.2007
Tiana [diary] kommentierte am 28.03.2007 um 10:36 Uhr:
@Nadine: exakt!

@mimihopps: spricht ja prinzipiell nichts gegen, nur ist es in meinen Augen recht sinnlos und vorallem kontraproduktiv, wenn dieselbe Sache hier fünfmal genannt wird..


ahso?! das sah andreas aber meines wissens früher anders ....
der war froh drum wenn feedbacks gab ...
schliesslich hat er ja ständig dran gebastelt
und es war wichtig ob das problemm immer noch besteht ...
aber gut ... lass ich das demnächst ....
so wie ich vorerst dann unter lasse premium zusein ...

eine frage hätte ich aber dennoch tiana ...
bis du mit- betreiber der seite
admin oder ähnliches ?
denn das wüste ich schon ganz gern ....
oder hast du einfach den ganzen tag nix ander zutuen ?




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:14 28.03.2007
http://smilies.myioff.net/popc1.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 28.03.2007
@Tiana: Sorry, dann war gestern wohl nur alles kaputt. Da konnte man das nämlich nicht. Heute ist es anscheinend nur halb kaputt. Wenn an einem Auto ein wichtiges Teil defekt ist, dann ist das für mich einfach kaputt, sorry halb kaputt, aber mit einer halben Bremse fährt es sich nun einmal schlechter. Falls dir der Begriff "Spiegel-RZ" ein Begriff sein sollte, dann denke über diese Dinge einmal nach. Es gibt dieses Problem nur dann, wenn man zuvor nicht darüber nachgedacht hat. Und das ist offensichtlich hier geschehen. Man kann bei einer Verlagerung auf einen anderen Server nur dann Schiffbruch erleiden, wenn man blauäugig ist. Dies ist EDV-Alltag und du kannst mir das glauben, denn damit verdiene ich mein Geld.

Da du dich offenbar hier zum Ansprechpartner macht möchte ich dich bitten, doch einmal mit den Systemadministratoren Rücksprache zu nehmen. Ich empfinde die Änderungen der vergangenen Tage als sehr störend und sie entsprechen nicht meinen Erwartungen. Das Schweigen (sorry, deines Ausgenommen) des neuen Domainbesitzers ist für mich ein Armutszeugnis und zeugt einfach von Desinteresse an seinen Kunden und als solchen möchte ich sowohl Premium- als auch Non-Premium-User betrachten. Denn schließlich wächst der Wert einer Domain mit der Zahl der Zugriffe. Diese unterscheiden nicht zwischen Premium- und Non-Premium-Zugriffen.

So. Tiana übermittle doch einfach diese Information. Du bist ein Schatz!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 28.03.2007
sprach die, deren vorriges Kommi wohl am deplaziertesten war?!

Ich habe geschrieben, dass "einige" hier wohl "blind und taub" einfach meinen auf Frank herumhacken zu müssen, von wegen 'schlechter Webmaster' (denn das liest sich aus "Rabeneltern" wohl recht deutlich heraus!?), dabei ist er gerade mal seit drei Tagen als neuer Webmaster hier dabei und muss sich erstmal normal einarbeiten neben seinem normalen Leben, das jawohl jeder von uns auch noch hat..
und die Floskel mit "hassen" hatte ich zuvor schon erläutert, aber wenn du meinst..

Und wie gesagt, die wohl utopischste Forderung ist genau das - ein genaues Datum, wann was wieder funktioniert.. denn das weiß nunmal niemand, da die Fehlersuche je nach Umfang und Dichte im System nunmal unterschiedlich lang dauert - es ist ja schließlich 'Handarbeit' und kein einfaches Klicken auf einen 'Kopieren'-Button oder sonstiges.. dementsprechend muss man Frank da einfach verteidigen und diese utopischen Forderungen eingrenzen.. mehr wollte ich mit meinem Kommi damals gar nicht, bevor hier das große Kino losging
und persönlich habe ich hier niemanden 'angegriffen' und wenn du dich angegriffen fühlst, so liegt das wohl weniger an mir..

Dass nur ich mich mit solchen Systemen beschäftige habe ich nie behauptet?! sondern erwähnt, dass ich es tue und somit wohl doch eine auf eigene Erfahrungen und Kenntnissen basierende Meinung abgeben kann..

Ich kenne Frank nicht und wenn du mich kennen würdest und ebenso meine Texte, dann wüsstest du, dass ich von Anfang an einige Gespräche mit gewissen Personen darüber hatte.. schließlich ist Frank in der Branche ja doch mit seiner Firma bekannt und ließ zuerst nichts gutes erwarten..
Du dich doch ebenso, vermischt mit purem Spam, oder?!

Dito.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:59 28.03.2007
Weisste was ich bemerkenswert finde, Tiana? dass ich hier nicht mit dir rede und du trotzdem antwortest. Um es noch einmal sehr deutlich zu sagen:
Mir ist es egal, was du davon hältst, bzw wieviel "Ahnung bzw Einblick" du in die Sache hast.
Ich checke hier auch nur Sachen ab, die funktionieren oder eben nicht.
Das hat nicht mit "herumhacken" zu tun, was für´n Schrott! Wach doch auf!
Ich sehe das Bemühen und sag nur bescheid, wenn was geht, bzw nicht.
Die Diary-Z-Sache hat vorher so gut geklappt, weil man eben sagen konnte, was nicht geht und nciht jede Rückmeldung als einen persönlichen Angriff auffasste...wobei, ich mich immer ncoh frage, warum DU dich angesprochen fühst? Wenn jemand das "Recht" dazu hätte, wäre es wohl Frank.
Da er aber nicht den Grund dazu hat [warum auch?? Habe ich was böses über ihn geschreiben? Nö? ], weiss ich nicht was du dich da einmischtst und daran hochziehst?
Dass der Umzug von einem Server auf einen anderen mit allem drum und darnn nicht einfach ist, na, hallo, da bist du ja lustig! Meinst wirklich irgendwer von hier hätte das gedacht.??? Wo lebst Du denn?
Keine Angst, Du bist nicht die Alleinige hier, die etwas Ahnung davon hat. Ganz sicher nicht und da irrst du dich gewaltig, wenn du das behauptest,
Steig nun endlcih von deinem hohen Ross herunter und fühle dich nicht angesprochen.. (sagtest du gestern, aber irgendwie scheinst du´s echt nicht zu kapieren oder?) also nochmal für dich!:
DISSKUSION BEENDET!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 28.03.2007
Tiana findest du nicht, dass du es langsam gut sein lassen solltest. Die Einzige die hackt, bist für du. Suchst du irgendwie Streit?

Jetzt schreibste schon wir wären blind und taub. Gestern haste uns noch gehasst für die Doppelkommentare.

Das einzige was ich hier eigentlich lesen möchte, ist einen Antwort darauf, wann das System wieder wie gewohnt funktioniert und keine persönlichen Userangriffe von dir.

Und ich hoffe du bist nicht wirklich so naiv, zu glauben, dass du die Einzige bist, die sich mit solchen Systemen auskennt Aber wenn, bleib in dem Glauben.

Du führst dich wie ein Groupie von Frank Menze auf. Und deine Meinung hast du jetzt doch auch hinlänglich bekannt gegeben. Du wiederholtst dich also ständig.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 28.03.2007
@Nadine: exakt!

@mimihopps: spricht ja prinzipiell nichts gegen, nur ist es in meinen Augen recht sinnlos und vorallem kontraproduktiv, wenn dieselbe Sache hier fünfmal genannt wird..
und dass hier noch nichts alles reibungslos läuft ist nach einer Umstellung wohl jeder an diesem arbeitenden Person klar ;) .. Frank hat schließlich Erfahrung in der Branche und wird wohl nicht blauäugig davon ausgehen, dass nun alles von allein laufen würde..

@Ava: und schon ist es sechsmal aufgelistet, hach ja.. das macht's ja so viel besser und schneller

@Cassi: wenn alles 'kaputt' wäre, könnte niemand mehr was schreiben oder sich überhaupt einloggen.. es sind einfach Funktionen, die viel dichter im System verwurzelt sind und mehr Hebel in Bewegung setzen - durch die Umstellung fehlen einfach ein paar Bruchteile in dieser Verkettung von Mechanismen, das ist normal! solch eine Umstellung ist schließlich nicht, wie wenn jemand von euch mal eben per Rechtsklick eine Datei kopiert und dann das 'perfekte' Abbild hat, sondern um einiges umfangreicher und komplizierter, sodass die jetzigen Ausfälle sogar noch erstaunlich wenig sind bei dem Umfang des Systems!

@Ava: übernimm du es doch und mach es besser

@lullabye: wenn hier einige nur blind und taub meinen auf Frank herumhacken zu müssen, ist es jawohl klar, dass mal irgendwer was dazu äußern muss.. und vorallem Leute, die sich mit solchen Systemen selbst näher beschäftigen [z.B. ich] oder immerhin einen Einblick haben [z.B. Nadine], können da nunmal gut was zu sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 28.03.2007
werdet ihr wohl nicht schon wieder meckern, gleich kommt Tiana wieder und schimpft *zitter*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:05 28.03.2007
... das "Baby" ist wohl doch an Rabeneltern verkauft worde...*tränewegwisch*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:58 28.03.2007
@Ava: ich würde mal sagen: Alles kaputt! Und nun?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:54 28.03.2007
*reinschau* es tut sich immer noch nichts. Es läuft nicht! Obwohl alles richtig verlinkt ist:
= bekomme ich immer noch keine Texte zugestellt
=werden die Texte bzw Überschriften mit kursiver Schrift geschreiben nicht gespeichert.
=die PN´s kommen nicht an bzw werden nicht versendet.


...wollte es nur mal sagen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:40 28.03.2007
Also bei mir funktioniert die Weiterleitung von Kommentaren an meine Mailadresse immer noch nicht! Wen soll ich denn jetzt ansprechen? Den nicht mehr vorhandenen Andreas oder lieber an Mr. Unbekannt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 28.03.2007
Unter Feedback verstehe ich etwas anderes. Bei Andreas lief das anders ab. Freundlicher. Nicht in solchen Tönen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:15 28.03.2007
@tiana
ich wollts ja nur noch mal kund tuen

@nadine ...
clown gefrühstückt ...??
der betreiber ist auf's feedback angewiesen denn sonst denkt er es läuft alles prima und auf einmal is DZ leer ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:52 28.03.2007
Richtig, es gab früher bereits Probleme und da hat sich auch niemand so aufgeregt. Wenn ihr so unzufrieden mit der Seite seid, dann geht doch! Hier findet gerade ein Betreiberwechsel statt, was habt ihr denn erwartet?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:43 28.03.2007
@mimihops: Dienstag früh funktionierte dZ wie gesagt ja bei niemandem, war einfach ein Problem vom Server aus - aber da es heute morgen nicht besteht, scheint es immerhin keine grundsätzliche 'Morgenmüdigkeit' zu sein ;D
und das Problem der Benachrichtigungen ist ja schon bekannt..

@Princess: was mir noch in den Sinn kam - war in den Problemen denn irgendeine Regelmäßigkeit oder lag es vielleicht nur an einem überfüllten Cache, o.ä.? das Problem soll ja öfters schon vorgekommen sein, hmm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 27.03.2007
also bei mir lief heute morgen auch nix ....
und seit heute bekomme ich auch keine beanchrichtigungen mehr ......
obwohl alle einstellungen stimmen ....

ich hoff die windpocken übersteht das dingen hier etwas schneller ...

gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 27.03.2007
na dann liegt es sicherlich an deinen Einstellungen, o.ä., denn für gewöhnlich lief es früher immer sehr stabil [abgesehen von den Zeiten des Serverupdates, etc.], hm..

Internet Explorer und Firefox sind an sich ja schonmal Browser, die soweit recht reibungslos mit dem System hier funktionieren - hast du denn an den Einstellungen von Java, Cookies, generell dem Datenschutz und dem Anzeigen von Inhalten etwas verändert? denn wenn die zu hoch eingestellt sind (also halt zu viel sperren und ausblenden), funktioniert ein Großteil von dZ nicht, ist mir früher schonmal aufgefallen..
und dass es heute früh nicht ging, bzw. sehr lange zum Laden brauchte, war ja aller Wahrscheinlichkeit nach ein Problem aller User und würde ich daher mal auf den Server nach der Umstellung schieben, das muss sich ja auch erstmal einpendeln..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 27.03.2007
die probleme gabs ja auch schon früher öfters nicht erst jetzt. und ich hab mich damals schon drüber geärgert. und ich hab den internet explorer oder auch mal firefox. geht beides nicht und ich hab schon von einigen gehört, bei denen es zumindest heut morgen auch nicht ging....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 27.03.2007
achja, btw: mit welchem System, Zugang und Browser arbeitest du denn? schließlich funktionierte es bei einem Großteil recht reibungslos.. von daher würde ich mal eher sagen, dass es an deinen Einstellungen und deinem Browser lag - zu erreichen war es ja..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 27.03.2007
@PrincessC: naja, aber Andreas fehlte ja nun schlichtweg die Zeit und einige andere Faktoren werden da wohl auch noch reingespielt haben, dass er sich zu diesem Schritt entschloss und bei einem Verkauf ist ein Serverumzug meist notwendig.. vorallem hat Frank ja mit Sicherheit schon eigene Serverplätze, da er seine Firma ja hat und mit solchen Dingen arbeitet und dann will er das Ganze natürlich auch dort hinhaben und von da aus verwalten..
na klar wäre es in vielerlei Hinsicht besser, wenn es noch wäre vor vor einiger Zeit, aber das ist es nunmal nicht.. und wenn es danach geht, hätten wir auch eine Einigung schließen können, dass mehr Geld gezahlt wird - die User somit die Serverkosten übernehmen und Andreas sich zurückzieht.. dann wäre dZ zwar kein sich weiterentwickelndes Projekt, aber es würde alles noch reibungslos funktionieren, wie eben vor ein paar Tagen.. ist nur leider eine ziemlich utopische Vorstellung, denn das hätte dann wohl auch wieder nicht jeder mitgemacht

@Nadine: Eben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 27.03.2007
Ein paar Tage kann man es doch mal aushalten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 27.03.2007
@Princess Crocodile...gebe Dir Recht, Du.
Magst Du auch Popckorn haben

http://smilies.myioff.net/popc1.gif
Liebe Grüsse.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:08 27.03.2007
ehrlich gesagt find ichs auch n bisschen nervig wie alles hier läuft. zum einen ging die seite wirklich ein komplettes wochenende bei mir nicht (bei manchen ja anscheinend früher schon) und seit heut morgen ist es super langsam. morgens ging gar nix mehr, jetzt braucht man auch nerven, bis es mal was anzeigt.
die ganze umzieherei und der act der damit verbunden ist nervt schon tierisch. vor allem auch noch wenn man geld für zahlt.....
früher gings ganz ohne probleme, als nicht dauernd dran rumgebastelt wurde usw. also mir wärs lieber diary-z wär noch das was es vor 3 jahren war. nur die einfachsten möglichkeiten, dabei lief aber wenigstens noch alles.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 27.03.2007
mich zu Jeff und Ava setz und wart, dass die Premiumfunktion wieder geht
P.S. Möchte auch Popkorn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:02 27.03.2007
@Jeff...rück mal die Tüte rübbää!
+lllllllllllllaaaaaaaaaaaaachenmuss+


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 27.03.2007
na, wenn du das meinst und in diesem Glauben bleiben möchtest, dann ist das doch wunderbar - du hast Recht und ich meine Ruh'.. denn wenn jemand mitreden möchte, dann sollte er doch bitte auch was vorweisen können. welch ein Kindergarten .

'Diskussion' beendet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:56 27.03.2007
http://smilies.myioff.net/popc1.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:55 27.03.2007
...nee, Du, ich möchte nichts weiterführen ...warum auch, wenn ich sehe, dass sich mein Gegenüber permament selbst disqualifiziert. *LOL*
Nein, Du hast natürlich vollkommen recht, an Deiner Ausdrucksweise ist nichts auszusetzen, nein, ausser, dass Du , wenn Du wirklcih darauf pochst, ein paar nette Verschreiber hattest, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben... ...
und ja klar mache ich welche..iss ja wohl klar. nur, sorry...muss immer noch lachen...
ach, Liebes, ich wünsch Dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse und einen sonnigen Tag




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 27.03.2007
Ah, du möchtest das hier weiterführen - na meinetwegen..

Meiner Meinung nach ist sowohl am Inhalt, als auch an der Ausdrucksweise meines Kommentars nichts auszusetzen - natürlich, je nachdem, aus welcher Perspektive man es betrachtet, gibt es bestimmt Personen, die an Wortwahl oder Ausdrucksweise was zu bemängeln hätte, aber so ist das Leben und ich bin mir nicht bewusst mich irgendwo im Ton vergriffn zu haben [vorallem im Gegensatz zu dir gerade - du belegst ja nicht einmal, was an meinem Kommentar bitte so schlimm sein soll ]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:40 27.03.2007
Tiana
kommentierte am 27.03.2007 um 17:35 Uhr:
um deine Frage zu beantworten: selten, da ich meist ganz gut darauf achte, ob meine Sätze in einer angemessenen grammatikalischen Form sind.
Gegenfrage: warum? (;
------------
oh, stimmt, ein Fehler, ein Fehler!!
nochmal die frage liesst du dir die gequirlite Sch*** durch, die du schreibst?



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 27.03.2007
@tiana..ließt Du eigentlich nochmal die Sachen durch, bevor du dem komm bestätigst?
Machmal, würde Dir gut tun.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 27.03.2007
@lullaby: und da mir schleierhaft ist, was für ein Fass du hier ständig aufmachst und mit welch einem Ton du an die Sache herangehst, habe ich dazu schlichtweg meine Meinung geäußerst..

Wenn man es so penibel betrachten möchte, dann muss ich sagen, dass du Unrecht hast. Wie bei den PremiumInfos angegeben hast du keine Premiumfunktionen gekauft, sondern die Freischaltung dieser Funktionen gegen Endgelt beantragt. Davon abgesehen ändert das nichts an der Tatsache, dass jemand, der frisch in diesem System aufgrund eines Komplettverkaufs ist, sich erstmal einarbeiten muss und für gewöhnlich keine hellseherischen Fähigkeiten besitzt und somit nicht sagen kann, wann genau bestimmte Dinge wieder funktionieren werden (; ..

Die Zeitverschwendung zum Posten bezog sich auf deine Aufforderung die Fehler und deren Beseitigungsdatum [illusorisch -> s.o.] auf der Seite zu vermerken, also dort reinzuschreiben - das wäre die Zeitverschwendung; von deinen Kommentaren war nie die Rede. Und der Satz des "ich hasse solche [..]" ist im Grunde schon eine übliche Floskel, die nichts damit zu tun hat, dass man einen wahren Hass auf gewisse Personen hat - da ja vorallem auch niemand direkt genannt ist, sondern es um ein Verhalten geht..

Wie gesagt, verkauft wurde in diesem Sinne nichts, sondern die Nutzung freigeschaltet und da dZ sich auch das Recht vorbehält das gesamte System und die Bereitstellung jederzeit einstellen zu können, sind ein paar Tage ohne zwei-drei [noch nichtmal einzigartige] Premiumfunktionen wohl nichts, wo man sich groß drüber aufregen muss. Abgesehen davon ist mein Premium gesponsert und nicht selbst bezahlt, aber darum geht es ja auch nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 27.03.2007
@ Tiana, weiß zwar nicht was du hier jetzt für eine Funktion hast, aber ich antworte dir trotzdem auf deine Frage.

Wenn man ein Produkt verkauft, in diesem Fall die Premiumversion, geh ich davon aus, dass sie auch funktioniert. Ja, wir bezahlen dafür, dies nutzen zu können. Und schreib jetzt bitte nicht es wären lediglich 2 Euro im Monat, um die Summe geht es wohl nicht. Und wenn diese Version mal nicht funktioniert, find ich es nicht zuviel verlangt, wenn man schreibt...dann und dann funktioniert es wieder.

Und ob ich meine Zeit verschwende mit posten, sorry, das sollte dir eigentlich egal sein. Hast du nichts besseres zutun, als diese Menschen zu schreiben, dass du sie hasst?

Und nochwas.... hältst du den Begriff *hassen* in diesem Zusammenhang nicht für völlig ungeeignet.

Dir würd ich übrigens gerne was verkaufen, du bist ja ein Traumkunde....du wartest bis man dir endlich was liefert und bezahlst auch noch vorher.

Lieben Gruß und einen sonnigen Tag
lullabye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 27.03.2007
@lullabye: man kann doch nicht Termine festsetzen, bis zu denen irgendwas wieder funktionieren soll - sie sind doch keine Hellseher? .. das Problem wird eben so schnell wie möglich bearbeitet und das muss den Usern nunmal reichen.. und wenn etwas nicht funktioniert, warum sollten sie es auf die Seite schreiben? das merkt man, kann es - wenn noch nicht geschehen! [ich hasse diese fünffach Poster] - melden und abwarten, aber das war's auch schon.. ist doch niemandem mit geholfen, wenn es irgendwo steht, sondern verschwendet nur unnötig Zeit es aufzuschreiben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 27.03.2007
@lullabye
Mein Gott, der Eintrag wurde gestern Abend erst geschrieben und du regst dich heute morgen schon auf. Das ist nun wirklich nicht tragisch, wenn bis jetzt noch nicht geantwortet wurde. Andreas hat auch manchmal länger gebraucht bis er hier die Kommentare beantwortet hat. Ist doch nicht das Ding.
Man sollte dem "Neuen" auch erstmal ne Chance geben, nicht sofort rummaulen. Meine Meinung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 27.03.2007
Die Seite ist total langsam geworden. Seit heute morgen, ca . 5 Uhr, dauert es ewig bis sich die Seite fertig aufbaut. Egal ob ich mich von daheim oder von der Arbeit aus einlogge.
Liegt das auch am Umzug?
VG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 27.03.2007
Und nocheinmal....es wird kein Kom. per Post zugeschickt, nach wie vor. Und der Seitenaufbau is heute ne Zumutung, aber ich denke ihr arbeitet dran heute. Aber warum schreibt ihr das nicht einfach? Denn wüssten doch alle Bescheid. Lief doch bei Andreas auch. Es geht nicht um fehlende Geduld, sondern einfach um den Termin, wann alles wieder laufen wird. Fänd ich nu irgendwie besser.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 27.03.2007
Also das eigene Diary kann ich mir problemlos als Mail schicken lassen. Kommt sofort an, allerdings habe ich das gleiche Problem wie Nadine, der Seitenaufbau dauert extrem lang!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:54 27.03.2007
Seit Heute ist alles, was diray-z betrifft extrem langsam. Alle anderen Internetseiten funktionieren jedoch normal.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 26.03.2007
@ katinka: Das geht nur momentan nicht (siehe Kommentar im vorigen Eintrag). Ist wegen des "Umzugs".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 26.03.2007
ich mag ja echt nicht rumheulen... aber das schicken der eigenen diary texte funktioniert auch net...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 26.03.2007
man kann ja gar nicht mehr den premiumdienst per sms bestellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 26.03.2007
Super! :)
Aber wenn wir grade beim Thema sind... könnte man das auch so einrichten, dass man die einzelnen Fotos auch ankreuzen kann, um sie dann auf einen Schub löschen zu können? Bisher wars immer sehr umständlich, jedes Bild zum Löschen einzeln anzuklicken. Und auch zeitaufwendig, bei einer so schlechten Internetverbindung, wie ich sie hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 26.03.2007
JAAAAAAAAAA!!! jetzt geht es wieder...bzw das was geschreiben wurde und markiert ist, kommt an!
Lieben Dank.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 21:38