Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-10-11 10:52
diary-URL
Im Header vom diary-viewer wird nun auch die diary-URL dirkt angezeigt...

Tags

report 

Kommentare

08:49 02.11.2004
@sigi:
Hallo,

beide Passwörter wurden an siegfriedf@debitel.net geschickt...
Sind die Mails denn nicht angekommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 01.11.2004
Hallo.
Habe mich 2mal angemeldet.1. mal mit Siggibutz und 2.mal als fiffi. Bekomme aber leider kein Password zugesand.Dauert das länger? Schönen Dank


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 11.10.2004
@TT: so, die TextURL wird nun angezeigt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 11.10.2004
@myself: Ja, problematisch sind Usernamen mit Umlauten und/oder bestimmten Sonderzeichen. Leider können die Browser nicht alle Zeichen richtig umsetzen.

@TT: du möchtest also auf einzelne Einträge verlinken können?

@Regenbogen: das Feature steht jetzt Premium-Usern zur Verfügung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 11.10.2004
*TT irgendwie zustimmen muss*
Aber nette Speilerei! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 11.10.2004
Hm. Zur Postbox hätte ich auch noch was zu sagen. Hab das schonmal losgelassen, glaub ich.
Eine Benachrichtigung wäre toll, wenn eine neue Nachricht einflattert. Ich achte nicht dauernd auf die "0" im Fenster, wenn ich aktualisiere und es ist mir schon häufig passiert, dass ich eine Nachricht geschrieben habe, derjenige aber offline gegangen ist, ohne die Nachricht zu lesen.

Wäre toll, wenn da was machbar ist.
Cola
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:01 11.10.2004
Also das mit dem UrL im Tagebuch find ich eine gute Idee und was Fortuna angesprochen habe wuerde ich auch meine Hand heben, gute Idee.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 11.10.2004
Hmmm... *kratz*
Sorry, blöde Frage, aber was ist der Vorteil, dass die Adresse dort oben steht? Ich meine, die ist doch immer www.diary-z.de/Username ?!
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Interessant wäre es, wenn er die Adresse zu dem jeweiligen Eintrag ausspucken würde, damit mans verlinken kann.
Greetz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 11.10.2004
aber bei z.b. "vorwärts" stimmt die adresse nicht, habe ich gerade noch mal ausprobiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 11.10.2004
hmmm... klingt gut. Das mit dem Löschen von mehreren Posteinträgen steht sowieso schon auf meiner Liste... Und... Posteinträge ins diary kopieren... warum nicht? Da muss dann allerdings noch eine Abfrage dazwischen wenn du mehrere diaries hast...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:54 11.10.2004
Hallo Andreas,
könntest Du die Postbox vielleicht noch so umstellen, daß man mehrere Nachrichten markieren kann um diese dann gleichzeitig zu löschen.
Das dauert immer so ewig lang bis eine Nachricht gelöscht wird.
Außerdem wäre so eine Funktion vielleicht nicht schlecht, mit der man eine Nachricht ins TB schicken kann,
ohne diese zu kopieren und die dann als Privat-Eintrag drinsteht, sondern irgendwie einfach auf Knopfdruck.
Ich bin sicher sowas in der Richtung bekommst Du hin.
LG Fortuna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-11 10:52