Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-03-29 21:15
diary-Reihenfolge
Ein kleines Feature für die Vielschreiber: Die Reihenfolge der diaries unter "Texte bearbeiten" kann nun beeinflusst werden. Unter "Texte bearbeiten" - "Daten ändern..." kannst du jedem diary eine Zahl als Reihenfolge zuweisen. Ausnahme: das Hauptdiary wird immer ganz oben angezeigt.

Tags

report 

Kommentare

21:47 29.03.2005
danke Fortuna =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 29.03.2005
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 29.03.2005
@Simplicity
Wenn Du mehrere TB's hast,
mußt Du erst bei allen die Nummern ändern.
In den ungeänderten steht "0"
deswegen rutscht die "2" nach unten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:38 29.03.2005
Das allerdings könnte man mit ein bisschen JS in der Tat implementieren. Vom Verunhunzen der HTML-Tags halte ich nicht wirklich was. Das erinnert mich immer (man möge es mir verzeihen, an Knuddels *g*)...

Eine andere Idee habe ich...
In öffentlichen Büchern, bei den Privaten Einträgen, für den Premium-Menschen die Möglichkeit schaffen, da auch Leute einladen zu können...
Dann sehen die diese Privaten Texte.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:32 29.03.2005
Also ich fans es scheiß vereinfacht einfach auf fett drücken zu könen anstatt jedesmal vor jedes wort die befehle setzten zu müssen...und ich hab texte da muss ich das sehr sehr oft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 29.03.2005
Das Feature gefällt mir übrigens :D ... Hab zwar zur Zeit nur zwei Diarys, somit hat sich das dann erledigt *g*, aber das is praktisch, falls ich doch wieder weitere anlegen sollte :)

Zur 'Textbearbeitungssache':
'endlich mal' ......
Was kann er denn da groß machen, anstatt das man statt < i > dann [ i ] schreiben kann?! So isses in vielen Foren ja immer, aber das is in meinen Augen nicht wirklich 'ne Erleichterung. Is doch im Grunde das selbe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 29.03.2005
leichte Verwirrung: geb ich Position 2 an, isses ganz unten und bei 5 oder so isses auch ganz unten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 29.03.2005
Danke!!!
Bist ein Schatz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 29.03.2005
cool =) dankeee :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 29.03.2005
Sry aber kannst du endlich mal was an der textbearbeitung machn? also dick dünn krusiv etc damit es mal ohne die lästigen befehle geht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 21:15