Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-05-11 10:34
Das Pisa-Problem
... kann ich jetzt nachvollziehen:

Sound an und ablachen...

http://www.isnichwahr.de/redirect1001.html

... jetzt verstehe ich die Pisa-Problematik!

Tags

report 

Kommentare

19:10 24.05.2005
Danke, Andreas, bist ein SchaDz! (=
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 24.05.2005
@LilDevil: ich habe das nun angepasst... die Sortierung der Favs wird gespeichert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 21.05.2005
Es ist echt voll behindert, dass das nun mit den Favoriten so ist. Ich mein, klar ich kann noch umklicken, aber das stresst. Ich war so froh, dass du das wieder rausgenommen hattest und nun ist es wieder nach Alphabet geordnet *hysterisch werd beim Laden* ... kann man da nicht bei den Einstellungen anklicken wie man es haben will? Es macht mich kirre und verdirbt mir regelrecht die Laune weiter zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 21.05.2005
@Tiana: ja, ich wollte testen wie oft es angeklickt wird... und wie viele der "Anklicker" sich tatsächlich registrieren... natürlich nicht ganz uneigennützig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 21.05.2005
Achso....
hm. Und was wolltest du testen? Wie oft geklickt wird? Wie viele es nervt? ^^" .... kA, aber würd mich mal interessieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 21.05.2005
@Tiana, Ayenne: das war ein Test... die Werbung hab ich wieder entfernt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 21.05.2005
Japp Ayenne, geht mir genauso. Außerdem MUSS ich auf Schließen drücken und kann nicht einfach auf den Login-Button klicken, ja ne, muss da erst auf Schließen und dann auf Login und das nervt mich schon. Denn der blockiert halt das Klicken in dem Umfelt und zwingt einen somit erstmal runterzuscrollen und auf des Schließen zu drücken und ich hab mich beim ersten Mal verklickt und voll die Werbung getroffen, ja geil....
Was soll sowas?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:37 20.05.2005
Danke für das löschen der ICQ Nummer :):)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 18.05.2005
@Starlet: so sollte es sein... werde ich heute Abend korrigieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 18.05.2005
also muss ich erst wieder premium werden um das abzustellen? find ich net gut. kann man das net so einrichten, dass es nur möglich ist das anzuzeigen wenn man premium ist und es dann automatisch ausgeblendet wird wenn mans net mehr ist?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 18.05.2005
Nichts zu danken, Chef!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 18.05.2005
@SacClown: siehe Branleys Kommentar...
@Branley: danke...
@Starlet: das geht nur bei Premium-Usern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:43 18.05.2005
hm ne also meine steht da au net mehr.... ich erinner mich dran dass ich se dort eingegeben hab. aber das feld fehlt jetzt....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 18.05.2005
@SadClown:

- Account beabeiten
- Daten ändern...
- Und dann einfach mal die Augen auf!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 18.05.2005
Hallo Andreas hab irgendwann mal meine ICQ Nummer eingegeben so das sie im Tagebuch erscheint. Ich will das jetzt aber nicht mehr. Wie kann ich sie wieder löschen? Ich weiß nimmer wo ich sie eingetragen habe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 17.05.2005
@Ayenne: klar... ist aufwändig. Aber ich denke mal drüber nach wie man das verbessern könnte...

@Kitty-Cat: das kannst du ein- bzw. ausstellen in der Konfiguration von deinem diary (Texte bearbeiten - Daten und Texte bearbeiten... - Daten ändern... - Smilies anzeigen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 17.05.2005
Irgendwie werden bei mir, wenn ich die Einträge verfasse keine Smileys mehr angezeigt? Das hatte ich vorher nicht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 16.05.2005
@kitty-cat, nisha, vanny: Sobald Kitty-Cat mindestens einen "öffentlichen" Eintrag in ihrem nicht-öffentlichen diary hat wird es in der Liste der Favoriten erscheinen. Momentan ist dort lediglich ein einziger nicht-öffentlicher (also ganz privater) Eintrag drin.
In einem nicht-öffentlichen diary zu dem Leser eingeladen sind kann man zudem private Einträge schreiben die wirklich niemand lesen kann... thats it...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 16.05.2005
Auch mich betrifft das von Kitty-Cat.Wir habens eben noch einmal versucht, die Einladung kam, aber das TB ist nicht in meiner Fav-Liste,hmmm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 16.05.2005
das betraf unter anderem mich was Kitty-Cat geschrieben hat, hab jetzt noch mel eine einladung bekommen ABEr da is IMMERNOCH kein tb.. woran liegt das?! an diesem FAvoriten-Bug kanns doch nich mehr liegen oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 14.05.2005
Huch, meine Favs sind alle geordnet. Nette Idee..... Ist jetzt viel einfacher, man muss nicht lange suchen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 14.05.2005
@Ayenne: den bug habe ich gerade behoben...

@kitty-cat: das lag möglicherweise andem gerade behobenen Favoriten-bug. Bitte erneut prüfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 14.05.2005
Hey Andreas!
Bei mir haben sich schon mehrere Leute "beschwert", dass sie zwar eine Einladung bekommen haben, aber das Tagebuch nicht in ihren Favoriten ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 13.05.2005
danke! problem gelöst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 13.05.2005
@Amy: das bau ich auch noch ein dass der sich das merkt... so wie es jetzt ist wünschen es sich aber die meisten.

@giulia: vermutlich benutzt du dabei ein Satzzeichen wie das einfache oder doppelte Hochkomma?! Ohne wird es klappen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 12.05.2005
ähm ich habn problem...und zwar krieg ich bei einem meiner tb's den titel nicht geändert... was hab ich schon wieder falschgemacht? *schluchz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 12.05.2005
Wah -.- Ich will die Faves nicht nach Name geordnet haben, aber immer wenn ich auf Texte klick, ordnet sich das kurz später wieder nach den Namen :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 12.05.2005
Gestern bei TvTotal wars auch gut..
Raab: Wie soll ichs erklären.. Schiller und Goethe waren Homies :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 12.05.2005
ja das mit den Favs bitte so lassen ich hab TBs wieder gefunden von denen ich dachte sie seien weg XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 12.05.2005
-Andreas knuffz- geordnete Favs ... ein Traum! Vielen vielen Dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 12.05.2005
schlimm find ich ja auch, WIE der redet.
jo homie, gangster-sprache
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 11.05.2005
joah köln isses, hohe straße...shoppingmeile :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 11.05.2005
Aua, das gehört doch schon verboten!! Dumm ist da ja noch eine meilenweite Untertreibung!
@ Kitty: Ist das echt in Köln? Dachte mir gleich, das kommt dir bekannt vor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 11.05.2005
mir fehlen da echt die Worte....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 11.05.2005
leck mich am a... das kann doch echt nich wahr sein oder?! ich hoffe inständig das das gestellt war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 11.05.2005
oh das ist hier in köln :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:22 11.05.2005
leider sind es menschen mit derart beschränktem wissen, die sich nur allzuleicht in die falsche richtung locken lassen. diese menschen sind für einfache und ausdrucksstarke parolen sehr anfällig und können oft zwischen recht und unrecht nicht unterscheiden. andererseits gibt es doktoren, professoren, konzernchefs, hochrangige politiker, präsidenten, usw., die ein unglaubliches wissen haben, in einem pisa-fachgebiet wie menschlichkeit oder moral jedoch genau so blöd dastehen würden wie der mensch, den wir uns hier angehört haben. wenn also pisa zwar eine erschreckende bilanz des wissens bzw. NICHTwissens aufdeckt, so sagt das über das wesen einer einzelnen person nicht viel aus. wenn man die suizidrate in deutschland dagegenhält wäre es manchmal vielleicht sogar besser, wenn manch einer nicht ganz so viel von der welt da draußen mitbekäme...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 11.05.2005
ist der dämlich, das tut richtig weh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 11.05.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 11.05.2005
Wieviele Beine hat ein dreibeiniger Hocker?

Welche Farbe hat das weiße Haus?

Welcher Sender nennt sich SAT1?

Welche Zeitung heißt "Bildzeitung"?

Rembrandt fertigte ein Selbstporträt an. Welcher berühmte Maler ist darauf zu sehen?

Wenn Dein Vorname Michael ist, wie lautet dann Dein Vorname?

In welcher Stadt befindet sich der Dom zu Münster?

Wieviel Leistung nimmt eine 60W-Lampe auf?

Du hast 10 Bonbons, von denen Du 2/5 abgibst. Wieviele Bonbons hattest Du ursprünglich?

Welchen Fluß befahren Elbkähne?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 11.05.2005
Wie lange dauerte der 30jährige Krieg?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 11.05.2005
*hust das sagt genau der richtige!!!! *grins
Aber schon krass!! ^^"""
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 11.05.2005
AHHHHHHHHH DAS TUT WEH ABER SO RICHTIG!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 11.05.2005
aaaaaaaaaaaaah, is das gespielt oder is der wirklich sooooooo~ blöd? einfach unglaublich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 11.05.2005
alt, aber immer wieder 'nett' xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 11.05.2005
Das tut ja schon weh!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 10:34