Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-06-19 00:07
bald 4444 User?
In den nächsten Tagen wird diary-z eine andere Tagebuchseite übernehmen und die Daten in die Datenbank integrieren. Ich bin momentan dabei den Import zu organisieren. Da das andere Tagebuch bereits länger existiert und die neuen User ihre Daten übernehmen wird sich u.a. die Liste der beliebten diaries verändern.

Mehr wird noch nicht verraten... es wird hier dann auf jeden Fall etwas mehr los sein als bisher.

mfg
Andreas

Tags

report 

Kommentare

22:35 21.06.2004
Willkommen daheim!
Für alle TBC-User: Bitte benutzt den neuen Eintrag "Umzugsamt" für Wünsche, Anregungen, Nachforschungsaufträge etc... ich werde mich bemühen, schnell auf eure Einträge zu reagieren.
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 21.06.2004
Es fehlen Einträge. Bei mir ca 50, bei Milly fast 400. Bei vielen anderen ist es auch so! Sind die noch nicht hochgeladen, oder sind die verlorengegangen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 21.06.2004
So ein Mist. Der Umzug ist vollzogen aber mein letzter Eintrag mitsamt Kommentar ist nicht mit übertragen.
Kann man den noch irgendwie nachholen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 21.06.2004
Ja, dabei hoff ich, dass Andreas nicht so schnell die Lust verliert und wir in einem weiteren Jahr nochmal umziehen müssen :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 21.06.2004
Aber bessre als wenn unser TB gelöscht wird und wir uns so oder so ein neues Zuhasue suchen müssten.. So eine Homepage zu betreiben muss im übrigen ganz schön kostenaufwendig sein und ich denke der neue Schlag User kostet auch wieder eine ganze Menge (Wenn ich da nur an den Traffic denke O_o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 21.06.2004
@princess16 Im Gegenteil - im TBC waren mehr Leute, als hier ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:22 21.06.2004
na denn...wird schon schief gehen=))) bin jedenfalls überzeugt dass WIR das schon alle packen werden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 21.06.2004
Jetzt ist es soweit.. der tbc .. zieht um ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 21.06.2004
Ja, vielleicht werden ja auch, wenn es den tbc nicht mehr gibt, ein paar Ideen übernommen. Weil ein paar Gefallen mir bei uns wirklich besser .. ^^" Sie sind einfach praktischer.
Zum Beispiel auch, dass die neuen Texte in den Rubriken so angezeigt werden, das gefällt mir persönlich richtig gut. Aber nya, wir werden uns alle hierdran gewöhnen, auch an das .. Grün.. .. Vielleicht werden wir bald ja alle soweit sein,d ass wir von einem »Wir« sprechen können.. auch wenn es für einige schwer werden wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 21.06.2004
@Dream. ja sie haben hier sogar noch mehr: Träume, Fun, Trauer, Liebe/Gefühle, Tagebuch, Notizen, Kurzgeschichten, Erotik, Gedichte, Allgemein, etc. Nur man kann die Kategorien wohl nicht so einzeln aufrufen, wie bei uns! Vielleicht macht Andreas sowas ja noch?@all der tbc zieht jetzt gerade um!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:50 21.06.2004
Hey, bin ja schon mal gespannt, wie es hier so sein wird! Ich bin ja schon vom TBC nicht mehr weggekommen, was soll ich dann erst machen, wenn hier noch so viele neue Leute sind? Hihi. Kann man hier vielleicht auch so Rubriken machen wie "bei uns"? Liebe, Leid, Leben und Freude? Fand ich gut für die Übersicht. Bei so vielen Leuten verliert man die sonst schnell

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 21.06.2004
achja..mein nick ist: princess17..(wurde eben nicht im kommentar übernommen)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:06 21.06.2004
hey andreas..kannst du bitte meinen account hier auch löschen, damit ich meinen nick behalten kann?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 21.06.2004
Recht haste Fly
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 21.06.2004
Ehrlich gesagt, denk ich auch, dass die diary-z User schnell wieder in der Hitliste sind. Erstens ist die Hitliste hier länger. Unsere fängt bei Platz 10 an (4900 Views). Hier sind mehr verzeichnet! Fiary hat auch schon 3000 Views. Das heißt, sie ist vielleicht auf Platz 20? Die diary-z User liegen klar im Vorteil, weil sie sich schon untereinander kennen und auch weiterhin ihre TBS lesen. Wir werden neu sein und müssen uns erst Stammleser "erarbeiten" (Vielleicht nicht das richtige Wort, weil man ja für sich schreibt, aber dennoch!). Wieso sollte man die Views auf 0 setzen? Dann verlieren die diary-z User ja auch ihre Bekanntheit und man kann sie nicht mehr so schnell aufrufen! Wenn es danach ginge, müsste man ja auch unsere ganzen Einträge löschen, der Gerechtigkeit halber. Und das find ich irgendwie Blödsinn. Oder schreibt hier irgendjemand für eine Hitliste?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 21.06.2004
Love & Peace
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 21.06.2004
Sers.. ich komm auch ausm TBC und ich bin ehrlich gesagt dafür, dass unsre Views erhalten bleiben.. einfach aus dem Grund, weil ich es sonst unfair gegenüber uns finde - ich schreibe dort seit fast 1 1/2 Jahren und möchte dann nicht wieder bei 0 anfangen ... es hat nichts mit Viesgailheit zu tun, sondern einfach dieses Prinzip, dass wir auch was gemacht haben und nicht zB 960 Einträge haben und 0 Views.. bissl Paradox und unfair würde ich das dann finden.. Ja, klar es ist vllt unfair gegenüber den Usern von hier.. aber wenigstens die Views mag ich behalten und nicht auf 0 habn /:
mfg
Lynna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 21.06.2004
Die Stimmung bei uns im TBC war immer sehr ruhig und aufgeschlossen. Jeder war für den anderen da und hat getröstet. Ich denke, dass war hier auch so und wird auch weiterhin so bleiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:19 21.06.2004
Ich denke das wird sich nach den ersten paar tagen geben, klar ist alles neu für die leute vom tbc, aber wenn sie ertmal da sind, sind wir ja eins! Ich denke es wird keine neuen oder alten user geben, denn eigentlich sind wir ja alle länger dabei, egal von wo...
Hauptsache ist, finde ich, das die stimmung immernoch so schön bleibt, und daran hab ich keine zweifel!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 20.06.2004
Hast Du schön gesagt, Andreas :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 20.06.2004
Hey Leute,
in Zukunft gehört ihr halt alle zusammen. Es gibt hier keine 'guten' und 'bösen' Leute... alle wollen hier ihr diary schreiben, andere lesen, kommentieren, diskutieren und... sich wohl fühlen. Egal ob neue oder alte Mitglieder. Oder?

Und damit es für alle ein gerechter Neustart ist wird sich die Beliebtheitsliste neu aufbauen müssen.
Das Problem mit den bereits vergebenen bzw. noch freien Mitgliedsnamen wird sich dann im 2. Schritt auch lösen lassen.
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 20.06.2004
Ich fänds schade, wenn einige weg wären. Wir gehören doch irgendwie zusammen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:55 20.06.2004
Ich denk nicht, dass Milly aufhört zu schreiben ;) Das wollte sie doch schonmal und kam dann doch zurück. Sie kann halt nicht ohne uns. Und vorhin bei ICQ sagte sie ja auch, dass sie schreien würd, wenn ihre Einträge weg wären. Von daher löscht sie ihr TB nicht einfach ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 20.06.2004
Das alle am Ende zufrieden sind wird sowieso nicht geschehen. Einige denken sogar noch mit dem tb schreiben aufzuhören.. *sfz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:52 20.06.2004
Oje alle drehen noch durch. Hoffentlich geht das alles gut und wir sind am Ende alle zufrieden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 20.06.2004
Bin gespannt ob alles gut geht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:39 20.06.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:22 20.06.2004
Ich hoff ja mal das es geht. Sonst wärs sowieso Blödsinn. Brauch ja hier keine zwei Tagebücher mit zwei verschiedenen Nicks.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 20.06.2004
hey sunfire...das frag ich mich auch..
hab mich da heute auch angemeldet mit demselben nick als ich von der ganzen sache nichts wusste...wär cool, wenn das gehen würde!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 20.06.2004
Ich hab mich hier schonmal angemeldet vor ein paar Monaten. Ist es auch möglich das mein TB vom Tagebuch-Club jetzt auf diesen Nick gespeichert wird?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 20.06.2004
So, ich bin ebenfalls vom tbc..
Vielleicht wird das alles ja wirklich besser aber ob das so ist, werden wir ja erst in ein paar Tagen sehen... Also was das mit den Smileys angeht, das gefällt mir persönlich nicht wirklich. Könnte man nicht etwas einbauen, sodass man sich aussuchen kann, ob man nicht lieber Textsmiles benutzen kann?!

Nya, vielleicht gibt es in den ersten Tagen ja eine Art Forum oder sonstwas, wo die "neuen" User Verbesserungsvorschläge reinschreiben könnten ^^

Aber ansonsten, Ohren steif halten (;

(Und wehe mein Nick ist in ein paar tagen nicht mehr da! xD)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 20.06.2004
Wann wirds soweit sein? Heute? Morgen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 20.06.2004
ohh nun werd ich mit semi lateinischen wörtern beschmissen .. da steigsch aus :( .. gemeines fairy :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 20.06.2004
Kleine Anregung: Wie wärs wenn du eine Art Bestätigungslink in die neue Mail setzt und eine Frist von sagen wir einem Monat gibst, das Tagebuch übertragen zu lassen (sozusagen die Erlaubnis des Autors). Dann würden die ganzen Leichen aus dem TBC mal rausfliegen. Damit mein ich die, die seit Monaten nicht mehr schreiben oder nur mal 2 Einträge verfasst haben! Wäe cool =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 20.06.2004
@ Flöckchen und alle Tagebuch-Club Autoren die hier schon mal schauen was sie erwartet:

Keine Sorge, es wird wirklich ALLES übernommen, also auch die Favoriten etc. Wie Volker bereits im Newsletter erwähnte ist die ursprüngliche Basis von diary-z der Basis vom Tagebuch-Club gleich. Allerdings hat sich diary-z rein technisch schneller entwickelt als der Tagebuch-Club. So gibt es z.B. hier die Möglichkeit, den Mitgliedern persönlicher Post zu schreiben.
Das interne Handling von Einträgen etc. ist nahezu identisch geblieben. Hier gibts z.B. noch ein paar Smileys obendrauf
Was die Übersicht der Kommentare angeht: Ich gebe zu dass das in DIESEM diary von mir schöner gelöst werden könnte. Letztendlich ist es aber genau wie beim Tagebuch-Club und das Design hat ja jeder für sein diary selbst in der Hand.

Also, seid nicht traugig sondern froh, dass alles im Prinzip weiter geht wie bisher. Der Volker gibt seine Seite auf und es geht nichts verloren. Schlechter stehen z.B. die ehemaligen User von diary4u da. Die Seite wurde ohne Ankündigung vom alten Inhaber abgeschaltet. Keine Vorwarnung, kein Newsletter - einfach aus.
So, bis demnächst in diesem Theater.
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 20.06.2004
Mh, ich bin auch aus dem Tagebuch Club. Allzu schlimm finde ich es nicht, hierher zu kommen, wundern tut es mich aber schon, dass TBC hierher kommt. Aber vielleicht hat Volker einfach keine Lust mehr und sorgt sich wenigstens darum, wo seine User abbleiben. Anderen Webmastern ist das scheißegal! Und ich bin zuversichtlich, wenn es hier bald noch etwas übersichtlicher wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:42 20.06.2004
@sereal: Dilettant.
@Flöchen: Mit konstruktiver Kritik und entsprechender Unterstützung der User, kann diary-z sicher bald genau so toll werden, wie der Tagebuch-Club. Kopf hoch! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 20.06.2004
also, ich hab ja bisher immer beim tagebuch-club heschrieben. ich finds ziemlich seltsam, dass die ältere seite in die neuere seite integriert wir und nicht andersrum.

außerdem möchte ich noch anmerken, dass hier alles ziemlich unübersichitlich ist, das hat mir noch beim tagebuch-club wesentlich besser gefallen. wenn wie hier mehrere kommentare unter einem eintrag stehen, blickt man ja kaum noch durch, welcher comment jetzt wo anfängt und aufhört.

und noch etwas: wieso wird die site überhaupt übernommen? wieso kann nicht alles beim alten bleiben? jetzt einen neuen nickname zu bekommen ist für mich unvorstellbar. ich kann unmöglich alle meine favoriten wiederbekommen. und auch die keute die mein tb lesen, werden wohl eher nicht meinen neuen nickname rausfinden.

wenn ich nicht mein tb behalten wollen würde, würde ich wohl hier aussteigen. ich find die idee mit diesem sites übernehmen ziemlich schwachsinnig. aber ny, da kann ich wohl eher wenig sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 20.06.2004
nee.. Sereal.. hat das.. 'Glosse' Fieber gepackt..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 20.06.2004
Hi @ all,

der Newsletter an die Tagebuch-Mitglieder ist raus... nun kann es auch gesagt werden: der Tagebuch-Club wird in den nächsten Tagen hier integriert, bzw. die User inkl. der Daten. Für die Usernamen habe ich mir natürlich auch was überlegt...
Es geht den Usern nichts verloren, alle Tagebucheinträge inkl. der Kommentare werden übernommen.
Dann ist es hier ein wenig voller...
Wenn die Übersichtlichkeit leiden sollte, dann werde ich natürlich entsprechende Anpassungen durchführen.
So, soviel zum Thema... wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 20.06.2004
Sereal mags einfach zu sticheln..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:10 20.06.2004
solang die einträge net gelöscht werden ist mir das egal ich bin der meinung umso mehr leute umso lustiger

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:33 20.06.2004
jaaa! setzen wir die statistiken auf 0... allein schon um fairy zu ärgern

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 20.06.2004
Ich bin dafür alle Statistiken auf 0 zu setzen, ein fairer (Neu)Anfang für alle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 20.06.2004
Hallihallo,
schön dass ihr euch Gedanken macht...

@andrea: stimmt, der Tagebuch-Club ist momentan offensichtlich nicht erreichbar. Ich komme auch nicht drauf, denn ich wollte gerade mal schauen wie viele Mitglieder der Club hat...

@all: Es gibt ja 2 Beliebtheitsstatistiken... die Gesamtliste und die Zeitraumliste.
Geplant war, die Zeitraumliste auf 0 zu setzen. Soll denn die Gesamtliste auch zurück gesetzt werden? Wäre ja vielleicht wirklich gerechter für alle. Was meint ihr????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:43 20.06.2004
Nun lasst Euch doch mal überraschen. Andreas hat doch bereits deutlich gemacht, dass er nicht vorgreifen möchte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:40 20.06.2004
eigentlich wollt ich ja nicht fragen, aber da die Seite seit gestern immer mal wieder nur noch schwer erreichbar zu sein scheint und es noch dazu von den Mitglieds-Zahlen her auch ganz gut hinkommen könnte (wären inzwischen aber über 4444...), trau ich mich doch mal ins blaue zu raten: Ist es der Tagebuch-Club?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 20.06.2004
Kann mich dem letzten Post nur anschliessen und hoffe auch, dass die bisherige gute Atmosphäre hier erhalten bleibt. Die Beliebtheitsstatistiken auf 0 zu setzen, bin ich ebenfalls dafür, und halte es nur für fair.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 20.06.2004
Nun ja, dann bin ich mal gespannt.
Ich hoffe das alles klappt und dann nicht User abwandern, weil das hier auch zu einem "Multi-Projekt" wird. Vielleicht sollte man dann mal alle "Beliebthisstatistiken" auf "0" setzen, sonst wird das ja etwas ungerecht, wenn es das andere Portal schon länger gibt als dieses
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 19.06.2004
Hi imeisi,
welche Seite das sein wird kann ich jetzt noch nicht verraten... denn die 'neuen' wissen noch nichts von ihrem Glück, Dem möchte ich nicht vorgreifen. Es dauert aber nicht mehr lang...
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 19.06.2004
Hi,
das ist ja interessant. Welche Seite wird denn da übernommen?
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 19.06.2004
Klar...
die 'neuen' Autoren werden leider einen abgewandelten Nicknamen bekommen müssen. Denn doppelte gibt es sicherlich reichlich. Ich werde dann später mal ein Tool einbauen mit dem man seinen Nicknamen auf Wunsch ändern kann, sofern der neue Wunschname noch frei ist.
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:34 19.06.2004
na ich hoffe doch das wir ein vorrecht auf unsere nicks haben falls es das übereinstimmung mit der anderen tagebuchseite gibt -.-

und btw dohh.. dann geb ichs entgültig auf alles lesen zu wollen *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-19 00:07