Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-03-09 22:14
Alles wieder gut...
So, mein System ist wieder fit.
Es war leider die Festplatte der Übeltäter und so musste ich alles neu installieren und meine Sicherungen wieder einspielen. Alles wieder gut

Zu euren Problemen:
Es gab Probleme mit dem Löschen der internen Post bei Benachrichtigung von Kommentarantworten. Wenn du jetzt die Kommentar-Post löscht wird sie im Posteingang und Postausgang gleichzeitig gelöscht.

@EverAngel: Das blättern in den Einträgen funktioniert nun auch mit nachträglich eingefügten Einträgen.

Tags

report 

Kommentare

04:09 25.03.2006
find ic gut, dann bin ich ja ma gespannt^^

kjetz bräuchten wir noch ein programm, das die rechtschreibfehler korriegiert, wenn leute wie ich betrunken hier reinschreieben^^

aber naja, is ja auch lustig

war nur ein witz^^

danke fürs ändern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 24.03.2006
JUHU!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 24.03.2006
@jubilee , kanin: Ich hab den Fehler entlarvt und eleminiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 24.03.2006
Dankeschön! und nicht ärgern, so schlimm ist es ja nicht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 23.03.2006
Jo - sieht so aus als wenn das stimmt... So soll es natürlich nicht sein. Ich korrigier das bei nächster Gelegenheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 23.03.2006
Genau das war gemeint! Wieso kannst du das formulieren und ich nicht
Aber eigentlich müssten die Kästchen ja Leser-Abhängig sein und nicht Schreiber-Abhängig.
So war es ja auch angekündigt im Eintrag: "Premium: Antworten auf Kommentare" vom 12.02.:
Da steht nämlich: "Premium-User können sich jetzt per Mail benachrichtigen lassen wenn sie einen Text kommentiert haben und weitere Kommentare nach dem eigenen erstellt werden."
Also eben Leser-Abhängig
Naja, Andreas wird sich ja melden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 23.03.2006
@Jubilee, ich versteh, was du meinst und das könnte natürlich auch die Lösung für mein Problem sein.
Kurzfassung:
Es könnte sein, dass es nicht am User liegt, sondern am Tagebuch, in dem dieser kommentiert. Wenn das TB Premium ist, sind die Kästchen da, wnen nicht, eben nicht.
Und das findest du unfair..oder zumindest seltsam.
Richtig?

ma schauen, was Andreas dazu sagt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 23.03.2006
peinlich, da sind ja voll viele Fehler drin und verstehen was ich meine kann man glaub ich auch nicht. Menno!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 23.03.2006
Hallo Andreas,
also eigentlich hatte ich es so verstanden, dass man als Premium-user in jedem TB die Kästen für die Kommentar-Antworten "vorfindet".
So, ich finde die Kästchen aber in den Tagebüchern von Premium-Usern und in den andern (von nicht-Premium-Usern nicht, obwohl ich Premium bin.
Häh? kann man das verstehen was ich meine?
Soll das so sein?
dann haben ja nicht-Premium-user den vorteil wenn sie in premium-user-tbs lesen und die premium-user nicht, wenn sie in nicht-premium-user-tbs lesen.
och, ich hör jetzt auf, kapiert ja kein mensch.
Mit dem ein- bzw. ausloggen hat es nichts zu tun, hab ich geschaut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 23.03.2006
könnte sein, wär ne idee, ich werd das mal beobachten, danke schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 23.03.2006
@kanin: bei Premiumusern sollte das immer da sein. Bist du vielleicht manchmal nicht eingeloggt wenn du kommentierst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 22.03.2006
soooo, ich hab noch ne Frage: kann man irgendwo einstellen, ob diese Kästchen mit den Antworten auf Kommentare da sein sollen oder nicht?
Irgendwie sind die manchmal da und manchmal nicht und ich hab noch kein System herausgefunden.
Kann mir jemand helfen?
Das verwirrt mich nämlich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 21.03.2006
@body milk: Du hast 0 und O verwechselt (ist extra Hervorgehoben bei der Premium-Ansicht!). Bitte nächstes mal genau drauf achten. Ich hab gerade die Tage für dich nachgebucht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 21.03.2006
@Body Milk: ich werde das heute Abend überprüfen. Wenn eine 'Herrenlose' SMS aufgeschlagen ist die deinem Code zum Verwechseln ähnlich sieht dann buche ich dir deine 30 Tage natürlich nach... Unabhängig davon kannst du es natürlich so oft machen wie du möchtest (dann aber mit dem richtigen Code )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 20.03.2006
Hallo Andreas!
Ich hab am Samstag eine SMS für das 30 Tage Premiumabo weggeschickt, aber irgendwie bin ich kein Premium
Ob ich was falsches getippt habe?! Soll ich einfach nochmal machen?
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 20.03.2006
@burn: maile mal bitte deine richtige Mailadresse an ah@diary-z.de
Du hast beim registrieren eine ungültige Mailadresse eingetragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:36 20.03.2006
hey
ich habe mich vor ein paar tagen registriert und habe noch kein passwort bekommen.
kannst du es mir vllt nochmal zuschicken? hatte noch nie probleme mit der registrierung, aber wer weiß.
Danke,
burn


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 18.03.2006
Ich will meine Links nicht in grün oder rot haben, weil es nicht zu meinem Style passen würde. Deswegen ist es gut so, wie es ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 18.03.2006
na wenn du meinst ist ja deins grün oder rot schreiben halt nicht viele. das mit dem html ist glaub ich wirklich bisschen viel verlangt, dass jeder das macht, kann ja nicht jeder html (mir gings nicht um die eigenen links die ich setze). so wichtig wars nun auch nicht, eben ein verbesserungsvorschlag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 18.03.2006
Aber gretel, was ist mit den Texten die in grün oder rot geschrieben sind? Ich kann leider nicht erahnen welche Schriftfarbe sich vom Hintergrund absetzen würde... / Das ist leider problematisch. Wenn die Schriftfarbe angenommen wird die im diary benutzt wird und die Links unterstrichen sind dann ist das der beste Kompromiss den ich programmtechnisch bieten kann. Jeder kann natürlich abweichend davon mit HTML-Befehlen die Schrift- oder Linkfarbe verändern. Das ist aber wohl zu viel verlangt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 17.03.2006
ich will ja echt nicht nerven oder dich dauerbeschäftigen und vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt aber... könntest du die links nicht einfach grün oder rot machen? sie sollen sich ja abheben sonst übersieht man sie leicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 17.03.2006
@gretel: hast ja recht, nun ist der Link auch noch unterstrichen. Und ich habe eingestellt dass die Farbe der Links der Textfarbe im diary entspricht. Also ist der Link nur dann 'unsichtbar' wenn auch der Text selbst unsichtbar ist... ansonsten passt es immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 17.03.2006
ähm...neee *mäkel* *g* also ich mein so, dass man links unschwer als links erkennt. irgend ne farbe, grün oder rot oder so. weiß oder schwarz schreiben ja viele und wenns zu ähnlich ist (oder halt schwarz oder weiß) sieht man die hyperlinks manchmal nicht.
also weiter unten sieht der link eher aus wie fett geschrieben, man sieht ja nur dass es ein link ist wenn man zufällig mit der maus drüber geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 17.03.2006
@gretel: Jo - in den Kommentaren hatte ich das noch nicht drin... nur im Text... jetzt aber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 17.03.2006
...öhm... das ist immer noch dunkellila bei mir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 17.03.2006
mal ein http://www.chefkoch.de/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 16.03.2006
@gretel: schau mal ob es dir so besser gefällt...

@sun.shine: hab ich doch schon geändert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 15.03.2006
Nee, ich meine auf den Tagebuchseiten rechts oben neben "privat schreiben"...da ist es mir schon passiert, dass ich auf "Favoriten entfernen" gegangen bin und da kommt keine Abfrage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 15.03.2006
ich habe mal ne frage. wenn man hyperlinks setzt werden die bei mir (ich weiss nicht ob das bei allen so ist) immer dunkellila angezeigt. das ist aber bisschen blöd weil die sich kaum von der schwarzen schrift unterscheiden, wäre das möglich die in rot oder sonstwas anzuzeigen? falls das nur ne darstellung von meinem pc ist hat sich das erledigt, ansonsten wäre was auffälligeres schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 14.03.2006
@kanin: glatt übersehen... es wird nicht protokolliert wer da was liest. Demnach gibt es keine Möglichkeit zu sehen ob die Favoriten aktiv sind. Ich könnte die Favs entfernen wenn der User X Tage nicht eingeloggt war. Einige kommen aber nach z.B. 6 Monaten wieder und wollen dann evtl. die alten Favoriten sofort wieder lesen... schwieriges Thema.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 14.03.2006
Ist ja auch hoch wichtig,schaut genauer nach wer gelöscht wird

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 14.03.2006
@*mars*: danke für den Hinweis... jetzt hab ich es auch richtig gelesen... und schon erweitert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 14.03.2006
rischtisch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:53 14.03.2006
Hallo diary-z ich denke die leute meinen den Link neben Privat schreiben hier im TB oben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 14.03.2006
Reden wir von der selben Stelle? Beim Klick auf das rot durchgekreuzte Blatt ganz rechts in der Favoritenliste kommt bei mir immer eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 14.03.2006
Habe es aktiviert und bei mir kommt nie ne Abfrage...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 14.03.2006
@sun.shine: Wenn du JavaScript aktiviert hast sollte die Abfrage kommen. Das ist schon immer drin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 14.03.2006
Sag mal, wäre es möglich, dass man, wenn man auf "Favoriten entfernen" geht, man nochmal durch ein Fenster oder so gefragt wird, ob man den Favoriten wirklich entfernen will??
Mir ist das nämlich schonmal passiert, dass ich jemandem privat schreiben wollte und das Tagebuch dann aus Versehen gelöscht habe, weil ich draufgeklickt hab. Ich hab das auch schon bei anderen erlebt.
Ist jetzt kein großes Drama, aber so könnte ein versehentliches Löschen vielleicht verhindert werden?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 11.03.2006
Hach Andreas, ich fühle ja sooo mit dir. Meine Festplatte war auch komplett kaputt und jetzt durfte ich alles neu draufpacken :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:18 10.03.2006
Fret mich :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:15 10.03.2006
Guten Morgen,heute morgen ist aber aber auch noch so ein bißchen der Wurm drin funktioniert so manches nicht richtig.trotzdem einen schönen Tag :) Shanti

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 10.03.2006
danke, bürgermeister !
besserer service als die regierung
& wenn ich die kosten vergleiche.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 10.03.2006
joa, das klingt doch gut


ma ne andere frage: kann man irgendwie feststellen, ob diejenigen, die einen favorisiert haben, einfach nur "stille leser" sind oder nur noch karteileichen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 09.03.2006
Danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 09.03.2006
Vielen Dank und einen schönen Abend,Andreas!
Liebe Grüße,Rain :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 09.03.2006
Cool

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 22:14