Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-09-14 22:14
2 Gewinnspiele
Bei promio.net kannst du eine Playstation Portable gewinnen. Einfach für Online-Umfragen anmelden und schon bist du dabei...

PlayStation Portable zu gewinnen!

Nokia bietet hier einen Helikopterflug, Wellnesswochenende, Telefone uvm. an. Einfach anmelden beim Spiel "20 Lives"...

Reise nach Monaco, Helikopterflug, Telefon, uvm. hier gewinnen!

Einfach beim Gewinnspiel teilnehmen und richtig coole Preise gewinnen!!!

Tags

report 

Kommentare

21:55 20.09.2005
@kanin: momentan wird sie gar nicht angezeigt... du kannst es also nicht finden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 20.09.2005
tach!
Ich hab jetz angekreuzt, dass meine Mailaddy angzeigt werden darf..aber ich find se nich ma selbst..wo steht das denn?
LG Kanin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 19.09.2005
@balearic: Fehler ist behoben
@Enni: ich schau mir dasbei nächster Gelegenheit mal an warum es so langsam ist...
@Nadine: hab ich schon mal aufgeschrieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:02 18.09.2005
Boah was mich mal ziemlich glücklich machen würde: Eingabefelder, in denen man vielleicht seine momentane Stimmung und/oder laufende Musik eingeben kann...
Zu jedem Eintrag einzeln, versteht sich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:15 18.09.2005
Was ich manchmal ziemlich cool finden würde, wäre die Möglichkeit Postein- und Ausgang in eine große HTML Datei mit Ankerpunkten zu ballern, damit man die herunterladen könnte...
Das Archiv ist ziemlich ungünstig indiziert.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 18.09.2005
@balearic: Wie war dein Nick denn vorher?
Kannst du mir auch gerne per interner Post schicken wenn du es hier nicht schreiben möchtest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:26 18.09.2005
aaaaaaaaandreaaaaaaaaas -verzweifl- ich wollt grad n pic einfügen und geh auf diarypix bearbeiten und was muss ich lesen? Noch keine Bilder vorhanden. wo sind meine bilder hin? ich hatte schon einige drin, und hab sicher nix gelöscht.... kanns evlt. was damit zu tun haben, dass ich meinen namen geändert hab? wenn ja.. dann is das ziemlich doof -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 22:14