Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-08-23 22:34
1000 diaryPix für Premium-User
Nach erfolgreichem Testzeitraum habe ich soeben die max. Anzahl der Premium-diaryPix auf 1000 hoch gesetzt.

edit 25.08.: Die Grenze für Nicht-Premiunuser wurde von 10 auf 50 Bilder erhöht.

Tags

report 

Kommentare

02:04 31.10.2005
prima, sieht doch gleich viel attraktiver aus! weiterhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 29.10.2005
@Lucky: danke... hab ich soeben korrigiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:05 29.10.2005
auf der der infoseite über die zusätzlichen premium-funktionalitäten steht immer noch 100 pix statt 1.000 pix.
als wichtiges werbeargument solltest du das mal aktualisieren!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:58 04.09.2005
Also..."Danke" meinte ich natürlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:57 04.09.2005
@Fly und Andreas:Danke...!!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 01.09.2005
Geht immer noch nicht. Über die technischen Daten kann ich leider nix sagen, bin im Geschäft und weiß nicht was die über Nacht an den Einstellungen gemacht haben. Aber gut, dann lese ich heute Abend zuhause weiter, ist eh sinnvoller was zu arbeiten :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 01.09.2005
@Dream: logg dich einmal aus und wieder ein...
Wenn es weiter passiert: Hast du Cookies ausgeschaltet oedr JavaScript deaktiviert?
Welcher Browser, welches Betriebssytem?
Wenn es weiter Probleme gibt kannst du die Infos bitte per interner Post senden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 01.09.2005
Kleine Ergänzung: ich kann nicht mal meine eigenen privaten Tagebücher anschauen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 01.09.2005
Hilfe, ich bin eingeloggt, aber auch nicht! Ich kann meine Texte bearbeiten und Favoriten anschauen, aber sobald ich in meinen Favoriten ein nicht-öffentliches Buch auswähle, kommt Diary-z statt des Buches. Und hier muss ich auch plötzlich nochmal meinen Namen eingtagen wenn ich einen Kommentar schreiben will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 29.08.2005
prima. danke. hatte gar nicht damit gerechnet, heute am sonntag!
aber toll, dass du dich noch darum gekümmert hast. ganz toll :):):)
dann will ich's natürlich auch gleich heute noch nutzen, der text ist schon fertig, will aber erst noch eine zusätzliche spezielle widmung für Bunny Hop schreiben, die es in diesen tagen besonders schwer getroffen hat und die sich über einen solchen kleinen support vielleicht ein bißchen freut, soweit dies in dieser situation überhaupt möglich ist.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 28.08.2005
@Lucky: Asche auf mein Haupt... nun ist es dort auch geändert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 28.08.2005
bitte noch einen kleinen "kick"?
auf der seite "deine bilder" sind nun zwar alle von mir hochgeladenen bilder wunderbar zu sehen, aber: bei "pix einbinden" in einen neuen text endet die ansicht der verfügbaren pix leider wieder beim 10. pic.
frage: fehlt hier evtl. auch noch eine kleine optimierung?
oder kann/muss ich noch etwas richten?
und again ... vielen dank im voraus und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 28.08.2005
wie von dir angekündigt, sind jetzt alle von mir hochgeladenen pix verfügbar. dann mal hinein ins pix-gesprickte publizierungsvergnügen.
und später dann lade ich mal "vorsichtig" weiter.
superdank für die superprompte finalisierung dieses tasks! :):):)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 27.08.2005
nö, da stand bei titel einfach gar nix, also das war leer.. aber mittlerweile hat sich das irgendwie wieder.. erledigt.. von geisterhand oder so.. komisch -.- trotzdem danke (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 27.08.2005
@Rain: siehe Antwort von Fly... danke Fly

@flame: an welcher Stelle kommst du nicht dran? In den Favoriten steht da "ohne Titel".

@Lucky: hab soeben den "kleinen Kick" durchgeführt... jetzt solltest du auch alle Bilder sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 27.08.2005
help pls. habe entsprechend der o.a. nachtragsinfo noch ein paar pix hochgeladen. es erscheinen aber weiter nur 10 pix, vom stückzahl- und kb-"konto" wurden aber die kb wie auch die zusätzlich hochgeladene pix-stückzahl abgebucht.
frage: muss ich noch etwas machen? oder braucht eurer server noch einen kleinen kick eurerseits? dank im voraus.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 27.08.2005
Muah, wie les ich denn ein TB was keinen Titel hat und dazu noch privat is? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 26.08.2005
Mach einfach den Haken raus bei 'Hauptdiary'... da wo du auch den Namen des Diarys ändern kannst ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 26.08.2005
Hallo Andreas!
Klasse,vielen Dank!Das sind ja gleich ganz andere Dimensionen...
Eine Frage,ich habe zwei Tagebücher,aber habe zufällig das falsche zum Haupttagebuch gemacht.Kann ich das wieder ändern?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 26.08.2005
Hey, mach den Webmaster nicht an, nur ich darf ich küssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 25.08.2005
hey! geburtstag und weihnachten an 1 tag!!!
champagner her und dich abgefüllt, bis du dich stundenlang abküssen lässt! fanfaren und feuerwerk!
superprima! dank von mir und sicher auch von vielen anderen.
es lebe hoch das diary-z!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 25.08.2005
@Lucky: na gut... habe gerade die Max-Grenze für Nicht-Premiumuser auf 50 hoch gesetzt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 24.08.2005
Vielen Dank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 24.08.2005
vielleicht klappt es ja dann auch bald für die "normaluser", dass noch ein paar pix mehr gespeichert werden können - oder zumindest die MB-Grenze mit beliebiger bildanzahl ausgeschöpft werden kann? hab noch massig kb übrig, weil ich speicherschonend kleine pics verwende, aber die 10er-grenze bremst meine publizierungsfreude früh aus.
wäre toll, wenn's demnächst auch hier eine optimierung geben könnte?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 23.08.2005
Whiiiiiihiii, daaaaankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 23.08.2005
Super. Vielen Dank. Hätte net gedacht, dass es so schnell klappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:38 23.08.2005
kuhL *freu* :) bist der Beste!! *schleim*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 22:34