Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-05-29 21:30
10000 Anmeldungen / Vorlagen / Grüsse
Seit heute gibt es > 10000 Anmeldungen von Autoren bei diary-z!

Zum Jubiläum habe ich zwei kleine Neuigkeiten eingebunden.

1. Vorlagen: Sie wurden bereits mehrfach gewünscht - nun sind sie da:
Wenn du regelmäßig Texte nach dem selben Schema schreiben möchtest (z.B. Diättagebuch, Rezepte, Buchbeschreibungen oder einfach gleich aufgebaute Texte) dann kannst du dir jetzt eine Textvorlage erstellen (rechts oben im Menü unter "Vorlagen bearbeiten"). Diese kannst du dann bei der Neuerstellung von Texten einfach auswählen und "ausfüllen".

2. Grüsse:
Schnell mal einen Gruss versenden, dich entschuldigen, jemanden drücken oder kuscheln, jemanden begrüssen... ich habe ein paar kleine Standard-Grüsse eingebunden. Einfach beim diary lesen oben rechts oben auf "Gruss senden" klicken, auswählen und absenden (Premiumuser können den Text bei Bedarf noch ändern...).

Auf die nächsten 10000 :)

Tags

report 

Kommentare

21:31 31.05.2006
hmmm spannende Bonusfrage, hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich nicht wirklich auf die Anzahl meiner Favs achte....

Mein TB war mal kurz öffentlich. Danke für den Hinweis :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 31.05.2006
@Langer, Andrea: Ja, es sind 14 Favoriten - von denen sind exakt 12 eingeladen worden nachdem es auf Privat gesetzt wurde...
Wenn sich nun z.B. ein Leser nicht geoutet hat und dann auch keine Einladung erhalten hat so ist er ein nicht-aktiver Favorit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 31.05.2006
Bonusfrage ( )
Warum sagt Langer, da stehen 13, ich seh in seinem TB aber was von 14 (und davon 12 aktiv eingeladen)?

@ Langer: War das TB mal öffentlich und irgendwer hats favorisieren können ohne dass er/sie/es dann eben ne Einladung bekommen wollte/bekommen hat als es wieder privat ging (das TB)? Wenn du verstehst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 31.05.2006
mal ne Frage, in meinem tb steht 13 Favoriten und davon 12 eingeladen, was heißt das? warum sind keine 13 eingeladen?

Gruß
Langer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 31.05.2006
dankeschön :) .. nun kann ich guten Gewissens sagen: Es ist einfach perfekt! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 30.05.2006
hehe, wirklich toll! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 30.05.2006
die "plumpe anmache" is ja mal lolig xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 30.05.2006
@Tiana: Gute Idee... hab ich eingebunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 30.05.2006
.. ich trau mich ja vor lauter begeisterung über diese zuckersüße Grußidee gar nicht, irgendwas in Richtung 'Verbesserungsvorschlag', bzw. 'Zusatz' anzumerken.. aber vllt wäre ein Geburtstagsgruß noch ganz nett, hm (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:36 30.05.2006
*schmacht*
Boo schmachtet deinen Programmier-Kenntnissen und deinem Ideenreichtum ... echt beneidenswert!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:06 30.05.2006
Wow dankeschön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 29.05.2006
ich kann auch nur gratulieren (: ich finds wunderbar und wünsch dir weiterhin alles Gute mit uns und diary-z (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 29.05.2006
Seit Tagen habe ich auf die 10000 gefiebert und mich gefragt, was unser Andreas zu diesem Jubiläum aus dem Hut zaubern wird! :)
Die Neuerungen sind wirklich toll und ich liebe sie jetzt schon! Dankeschön! :)

Auf die nächsten 10000 *fahne schwenk*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 29.05.2006
hey, das ist ECHT GENIAL!!!! Vor allem das mit den Vorlagen ist für mich sooooo mützlich! Danke danke danke!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 29.05.2006
Gratulation. Das sind ja echt n paar super Neuigkeiten. Weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 29.05.2006
Das Geld ist so jeden Cent wert und ich bin wirklich froh seit über zwei Jahren mitansehen zu können, wie diese Seit eimmer trickreicher wird!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 29.05.2006
super sache :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 29.05.2006
Die Vorlagen sind superpraktisch. Ganz klasse Idee, Andreas!
DANKE!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 29.05.2006
gratuliere, auf die nächsten 10.000 :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 29.05.2006
kooooooohl, aber echt!!! Diese Seite ist der blanke Hammer. In die nächsten paar 1000
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 29.05.2006
ui, die vorlagen und die gruss-funktion sind wirklich klasse - danke danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 29.05.2006
das mit den vorlagen find ich extrem geil! danke andreas :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 21:30