Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-12-07 14:12
~ 170 Tage...
~170 Tage ist es her... da zog es den TBC in den Strudel von diary-z. Gerade habe ich noch einmal die Einträge und Kommentare vom 19.06.04 über den spannenden 21.06.04 bis hin zur Layoutfrage am 30.06.04 gelesen... war schon Spannend...

Und liebe Leute... wie ist es denn nun nach so vielen Tagen für euch? Denkt noch jemand an die alten Zeiten zurück? Oder vergessen was war?

btw: Ich weiss ja ausserdem von mindestens einer festeren persönlichen Verbindung die durch die "Verschmelzung" entstanden ist... Sachen gibts...

Freue mich auf eure Kommentare ("alte" und "neue" User )

Tags

report 

Kommentare

21:11 09.12.2004
weiß nicht worans liegt aber cih schreib hier viel viel häufiger als damals im TBC, vielleicht auch vor allem weil ich jetzt weiß wer mein TB liest oder auch daducrh dass ich die seite schöner finde... war aber glaube au nich lkange beim TBC... also keine ahnung mehr ehrlich gesgat! könnte doch schon ein halbes jar gewesen sien...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 08.12.2004
War irgendwie schon komisch am Anfang, aber mittlerweile fühle ich mich sehr wohl hier!! Alle Achtung was du alles für diese Seite getan hast!! Bin jetzt doch sehr froh, hier zu schreiben!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 08.12.2004
Hab ich mich auch schon gefragt ._.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 08.12.2004
wo ist das tagebuch von vorwärts hin????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 08.12.2004
Mir hat der Umzug von vornherein net viel ausgemacht,ob ich jetzt da oder hier schreib...:)Außerdem finde ich die Seite super!Kompliment
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 08.12.2004
"Verschmelzung"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 07.12.2004
also, ich war vor dem unzug ca. n dreiviertel jahr bein tbc...
am anfang fand ich es echt dumm, war alle sso unübversichtlich und ich habe niemanden mehr gefunden...
mittlerweile is es ja ganz gutm, hat sich viel verändert, einiges gebessert, einiges nicht, und es is doch ganz ok.
aber ich werd bestimmt immer irgendwie tbc-ler bleiben...=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 07.12.2004
hm.. ja.. 170 Tage. Ich habe den tbc sehr gemocht, ich habe auch Screenshots. Für mich ist damals eine kleine Welt zusammen gebrochen. Doch man hat sich daran gewöhnt, ja, und ich denke es ist auch viel positives bei rum gekommen. Das damals war eine spannende Geschichte und ich denke man kann sich glücklich schätzen eine der User zu sein, die das alles mitbekommen haben.. Und ich hab sicherlich auch heir Tagebücher gefunden, die mch interessieren. Aber fehlen tut mir der tbc schon.. manchmal. Aber ich freu mich trotzdem an einen Webmaster gelangt zu sein, der sein Werk gut macht.
Ohne dich Andreas hätte es uns 'so' nicht mehr gegeben! Danke! (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 07.12.2004
Ich war ein halbes Jahr lang beim TBC. Anfangs war nach dem Umzug alles etwas ungewohnt (und ich hatte kurzzeitig eine Schreibblockade), aber jetzt will ich nicht mehr weg von hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 07.12.2004
ich fühl mich jetzt wieder sehr wohl in dem laden...
und mein großes glück hab ich auch hier gefunden...
grad mal meinem schatz auf diesem weg winke und ein küssschen zu hauche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 07.12.2004
Dadurch, dass wir zu dz kamen, wurde mir praktisch die Möglichkeit gegeben, mein Tagebuch bei den 'alten' Leuten zu führen. Ist das wirklich schon soo lange her? Man man man, wie die Zeit vergeht. Aber ich fühl mich wohl hier:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 07.12.2004
Hach ja die Zeit vergeht, an den TBC erinner ich mich noch ... (hab auch Screens xD) und ja, es war eben wie eine Heimat für Leute, die ihre Gedanken ablagern wollen. TBC war ja auch schon ziemlich groß im Gegensatz zu DZ ... Aber durch unsren Einsturm haben wir uns verändert, DZ hat sich weiterentwickelt und wir weiter gelebt. Ich muss persönlich sagen, dass ich mich in den fast 6 Monaten nun schon ziemlich eingewöhnt hab und ich freue mich auf weitere Monate + Jahre ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 07.12.2004
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wer "alt" und "neu" ist. Aber... vielleicht sollte man davon auch gar nicht mehr reden. Inzwischen gibt es ja fast genauso viele "neu-dzler"... so wie bei Ost und West... die Kinder die nach der Wende geboren sind

Aber was soll ich sagen? Durch den Umzug hat sich eigentlich nicht viel verändert - eher verbessert, dadurch dass noch viel an der Seite gemacht wird.
Nun,... mein Tagebuch wurde nun von einem Menschen, den ich wirklich mehr als gut kannte, gefunden und alles zerbrach mit diesem Menschen dadurch. Aber das mag ich nicht d-z nachtragen... derjenige hätte es auch im tbc gefunden. Aber dadurch hat sich bei mir schon einiges verändert.
d-z beeinflusst das Leben der Schreiber nachhaltig
Und wer weiß... vielleicht war das für mich auch alles positiv für die Zukunft. Niemand weiß ja, wie es wäre, wenn es nicht so gekommen wäre!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 07.12.2004
Moin, moin!
Ich oute mich dann hier mal als zugezogener TBCler. Tjaja, beschwert Euch beim Andreas, der ist schuld, dass ich hier bin.
War aber auch nur etwa eine Woche beim TBC, so dass die Umgewöhnung bei mir nicht so dolle war.
Und wenn ich so überlege, was und vor allem wer *grins* mir ohne den Umzug alles entgangen wäre... nee, nee... für mich war der Umzug schon genau richtig.
Mir gefällt's hier!
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 14:12