Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-19 01:18
Serverumzug vollzogen So, der Serverumzug ist vollzogen. Es war (wie immer) doch mehr Aufwand als befürchtet... :-/ Momentan habe ich noch Probleme mit den diaryPIX, ich habe das hochladen von neuen Pix deaktiviert bis ... mehr»
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 63 Kommentare
2007-01-14 21:22
Google-Werbung im diary Du hast ein diary mit Hintergrundbild, kein Premium und die Google-Werbung leuchtet stärker als alles andere? Dann hilft dir vielleicht dieser Tipp beim entschärfen. So muss es nicht aussehen: Ein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 3 Kommentare
2007-01-09 22:35
die letzten Leser II Es werden nun für alle die letzten 4-5 Besucher des jeweiligen diary angezeigt... rechts im diary unter den liebLinks... schaut es euch an - so soll es sein ()-) Edit 10.01., 8:00 Uhr: Kurz vorweg: ... mehr»
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 58 Kommentare
2007-01-04 21:44
kurz gelebt... Ich hab die Funktion der letzten Leser wieder deaktiviert. Letztendlich sorgt es (wie befürchtet) für Unmut und viele Premium-User nutzen jetzt den Ghost-Modus um nicht in der Liste zu stehen... freuen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 72 Kommentare
2007-01-03 23:01
die letzten Leser Wer hat mein diary gelesen? Auf vielfachen Wunsch gibt es mal wieder eine Erweiterung. Als Premium-User kannst du jetzt unter "Texte + Diaries bearb." - "Daten und Texte bearbeiten..." eine Liste der ... mehr»
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 28 Kommentare
2006-12-23 18:22
Frohe Weihnachten Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wer wissen möchte was ich Weihnachten so treibe: seht selbst ;-)
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 41 Kommentare
2006-12-15 22:59
Moers - Adolflied - lustig [Video] Moers - Adolflied - lustig [Video]
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 16 Kommentare
2006-12-12 13:44
Weihnachts-Special Weihnachts-Sparwochen bei diary-z Es ist mal wieder soweit: Für alle schnell entschlossenen Schnellbucher der Premiumdienste gibt es jetzt einen Weihnachts-Bonus... Diese Aktion läuft vom 12. Dezember ... mehr»
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 8 Kommentare
2006-11-29 13:28
Das Internet ist endlich... ... hier ist Schluss: http://www.xcn.de/ ;-)=)
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 25 Kommentare
2006-11-14 19:27
Title-TAG Ich hab gerade mal auf die Schnelle den Bereichen "neue diaries" und "aktuelle texte" Title- bzw. Alt-TAGs spendiert. Wenn ein Text-Titel oder ein diary-Titel zu lang ist und mit "..." abgekürzt wird ... mehr»
Vor 17 Jahren - von diary-z (DE) - 25 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (62) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 179301