Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Desperate » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Desperate
2006-03-06 12:12
Tell me why I don't like Mondays
Moin! Mann, ein richtig beschissenes Wochenende liegt hinter mir… Gestern hatte ich mal wieder einen Heulkrampf nach dem anderen. Ich habe einen Film geguckt und wurde auf einmal total an Philipp erinnert. Ich weiß auch gar nicht warum genau, aber es war halt einfach so. Ich habe ihn total vermisst und daran gedacht, wie süß er oft gewesen ist. Besser wurde es eigentlich erst, als Olli gekommen ist und wir einen Film gesehen haben. Da war ich wenigstens abgelenkt. Leider konnte ich super schlecht einschlafen und habe mich von rechts nach links gewälzt und nachgedacht über Gott und die Welt. Als heute Morgen der Wecker klingelte, dachte ich, mich trifft der Schlag. Ich bin so super müde und habe mir einen Red Bull gekauft, damit ich die Sitzung nachher durchstehen kann. So kann das echt nicht mehr weitergehen! Ich bin nur noch müde und genervt und mein Körper fühlt sich total tot an. Ich hasse meinen neuen Job und er ist definitiv der Auslöser dafür, dass es mir so schlecht geht. Ich gucke schon immer in die Zeitung, aber wenn mal eine für mich passende Anzeige drin steht, dann ist das wieder nur so ein dämlicher Sekretärinnen-Job und das möchte ich nicht mehr machen! Ich hoffe so sehr, dass das mit dem Studienplatz klappt und ich ab Oktober studieren kann. Aber bis dahin ist noch so eine lange Zeit und ich weiß nicht, wie lange ich das hier noch durchstehe…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Desperate Offline

Mitglied seit: 27.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 12:12