Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Desperate » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Desperate
2006-02-28 15:40
Hello darkness my old friend
Oh, ich bin sauer! Flori hat sich gestern Abend per SMS gemeldet, aber nichts von einem Treffen erwähnt. Ich habe dann nachgefragt, ob wir uns heute Abend sehen. Er antwortete nur knapp, dass er das noch nicht sagen kann, sich aber noch mal meldet. Ja, und jetzt ist es schon 15:30 Uhr und ich muss das langsam mal wissen, da ich in einer Stunde ja Feierabend mache und dann nicht weiß, ob ich nach Hause fahren soll oder nicht. Aber ich darf mich auf gar keinen Fall melden. Zumindest das habe ich in den letzten Monaten gelernt, dass ich mich in solchen Fällen zusammen reißen muss und nicht angekrochen kommen darf. Meine Prognose für den heutigen Abend: er wird sich gegen 21 Uhr melden und mir sagen, dass er es heute nicht mehr schafft. Ich werde dann sehr traurig sein, es mir aber nicht anmerken lassen. Tja, und dann habe ich viel, viel Zeit um mir über meine Gefühle ihm gegenüber klar zu werden.

Morgen treffe ich mich wahrscheinlich dann mit dem Markus aus dem Zug. Ich hoffe, das Wetter ist schlecht, denn dann kann er sein Motorrad nicht in die Werkstatt fahren und hat Zeit für das Treffen mit mir Ich muss doch unbedingt wissen, warum er sich so mit seiner Frau gestritten hat. Und vielleicht bekomme ich ja auch heraus was er wirklich von mir möchte?!

Oh, Mann, ich sitze den ganzen Tag schon vor meinem Handy und zucke bei jeder SMS zusammen – doch bislang war keine von ihm dabei… Bitte, bitte, bitte, lieber Gott, mach, dass er sich bald meldet mit positiven News!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Desperate Offline

Mitglied seit: 27.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-28 15:40