Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » derCarlos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch derCarlos
2007-07-24 12:15
Normalität?
Heute Morgen hatte ich einen Termin beim Kardiologen. Ich hab zwar keine Beschwerden, aber der Fliegerarzt will es endlich mal abklären, was es mit den Zwischenschlägen bei mir auf sich hat. Leider konnten sie das Belastungs-EKG nicht machen und haben mich vorerst nur an ein Langzeit-EKG angehängt, das jetzt 24h lang mein Herz überwacht. Zusätzlich muss ich noch 24h lang aufschreiben, was ich so mache.

Ich hoffe das Gerät kann nicht aufzeichnen, wie sich mein Herz grad wegen M. fühlt.

Der Kardiologe hat per Ultraschall sich mein Herz angesehen und nix Ungewöhnliches oder Besorgniserregendes finden können.
Morgen muss ich das Langzeit-EKG wieder abgeben und am Freitag zum Belastungs-EKG.

Ansonsten werd ich an meiner Diplomarbeit weiterarbeiten.

Kommentare

02:35 25.07.2007
Danke Rain

Ich werd jetzt mal mein Herz in die Schlaf-Phase versetzen.
Gn8
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 25.07.2007
Viel Erfolg dabei...und alles Gute,was die Untersuchung angeht -
und auch die Gefühle,die sich nicht aufzeichnen lassen...
Gute Nacht,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

derCarlos Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-24 12:15