Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » derCarlos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch derCarlos
2007-08-17 22:59
Neues von der Front ;)
So, nach ein paar turbulenten Wochen schreib ich mal wieder was hier rein.

Meine Diplomarbeit kommt gut voran :)
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mich bei meinem Professor im Institut einquartiert hab und deshalb gezwungen bin was zu tun. Er hatte mir das angeboten am Anfang und nachdem es anders nicht geklappt hat hab ichs dann dankbar angenommen. Außerdem hat er und sein Mitarbeiter mir beim Start gut helfen können so dass ich mit dem Programmieren weiter bin als ich gehofft hab.

Mein Gefühlsleben hat sich zwar nicht vollkommen normalisiert, aber zumindest beruhigt. Leider ist der Kontakt mit M. nicht mehr so häufig, wie ich es mir wünschen würde, aber zumindest reden wir wieder ab und zu miteinander. Leider bekomme ich kaum noch was aus ihrem Leben mit und fühl mich etwas ausgeschlossen, aber da muss ich wohl durch.

Kommentare


unbekannt
17:05 18.08.2007
So ein Glück hast Du! Wo kann man solche Professoren finden??? Ich will sowas auch Ich werde ständig abgelenkt und komme nicht voran mit meiner Magisterarbeit. Darf ich auch bitte irgendwo neben einem Professor einquartieren???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

derCarlos Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-17 22:59