Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2006-12-16 21:33
Trotzdem liebte ich Dich....
Trotzdem liebte ich Dich....
Wie sehr hätte ich mich über eine liebe Geste von Dir gefreut.
Wie sehr hätte ich mich über eine Rose von Dir gefreut.
Wie sehr hätte ich mich gefreut,wenn Du auch vor Deinen Freunden zu mir gestanden hättest.
Wie sehr hätte ich mich gefreut,wenn Du nur einmal von selbst zu mir gekommen wärst,
mich nur einmal von selbst in den Arm genommen hättest.
Wie sehr hätte ich mich gefreut,wenn Du nur einmal,
ein einziges Mal gesagt hättest "Ich liebe Dich" anstatt "Ich Dich auch".
Wie sehr habe ich mir gewünscht,Du würdest auf meine Gefühle Rücksicht nehmen.
Nichts davon ist geschehen,
kein Tag ist vergangen an dem Du mir nicht weh getan hast.
Trotzdem liebte ich Dich.....

Tags

Kommentare

18:30 19.12.2006
Das er es mit allem versucht hat was er hat, weiss ich! Aber das er nicht mehr zurück kommt macht mich traurig. Ich vermisse ihn so schrecklich...
Einen Menschen den man wirklich über alles liebt, obwohl so viel passiert ist, kann man nicht einfach so vergessen und aus dem Herzen heraus reißen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 16.12.2006
»Ich habe gelernt, dass, nur weil jemand dich nicht auf die Art und Weise liebt, die du dir wünschst, das nicht heißt, dass er es nicht mit allem tut was er hat..«

vielleicht ist es in gewisser Hinsicht ein Denkanstoß, hmm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-16 21:33