Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2007-01-02 21:39
Neues Jahr...
Mal wieder schreib ich!

Heut war mein erster Tag nach 10 Tagen Urlaub und mein erster Tag im neuen Jahr.
Heut ging alles drunter und drüber...
Eine Ebene von uns wurde geschlossen, weil ein Virus uns befallen hat.
Alles unter Karantäne.
Man darf die Seite nur noch mit Mundschutz, Handschuhen und Schutzkleidung betreten.
Mein Magen-, Darminfekt hat uns befallen.
Wird durch Tröpfchen übertragen.
Hoffentlich erwischen es mich nicht!

Und Silvester... na ja!
Ich hab zu viel getrunken und das war gar nicht gut.
Ich hab mich daneben benommen und mich total scheisse aufgeführt.
Alkohol ist wirklich keine Lösung.
Am Anfang war ja alles noch lustig und so, aber als ich dann gekotzt hab.
Das war einfach scheisse von mir.
"Er" und ich haben wieder ein bisschen dummes Zeug gelabert und na ja.
Und ich hab dann gesagt ich würde ALI's Nummer haben obwohl das gar nicht stimmt.
"Er" hat dann gemeint er hätte "ihre" Nummer noch.
Dann ist alles den Bach herunter gegangen.
Das hat mich so verletzt, dass ich total weinen musst.
"Er" ist dann zu mir gekommen und hat mich getröstet und gefragt ob ich wirklich seine Nummer noch hab, worauf ich geantwortet hab, dass ich sie nicht mehr habe.
"Er" hat gesagt das er die Nummer von "ihr" auch nicht mehr hat.
"Er" hat mich wie früher: "Schnuppi" genannt!
Na ja und dann hab ich ein paar mal gekotzt...
Und als dann alle weg waren wollte ich auch nach Hause.
Aber er ließ mich nicht gehen.
Ich hab "ihn" immer wieder von mir gegeschuppst, doch er ist standhaft geblieben und ließ mich einfach nicht gehen.
Dann sahs ich vor seiner Tür und musste wieder weinen.
"Er" ist dann gekommen und hat mich wieder getröstet.
"Er" hat dann schließlich gemeint, dass wenn ich gehen würde es entgülig schluss ist...
Dann hab ich "ihm" den Ring und die Kette hingeschmissen und gemeint das es eh nie wieder wird.
Und ich hab in seinen Augen gesehen, dass er richtig traurig war.
Seinen Blick werd ich nicht vergessen.
"Er" war zutiefst verletzt!
"Er" hat dann gemeint, dass er mich jetzt erstrecht nicht gehen lässt und ich musste noch mehr weinen.
Doch dann ist er wieder zurückgekommen und hat mich in den Arm genommen und gesagt: "Ich liebe Dich!" und das habe ich natürlich erwidert.
Gott, hat das gut getan das wieder zu hören.
Von dem Mann den man liebt!
"Ich liebe Dich auch!"
Dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst und es war wunderschön.
Wir sind dann zusammen ins Bett und haben geschlafen, auch miteinander...
Wir haben die ganze Nacht Arm in Arm geschlafen.
Das hat so gut getan.
Und ich weiss, dass es "ihm" auch gefehlt hat.
Ich bin froh, dass "er" auch noch was für mich empfindet.
Jetzt müssten wir nur noch zusammen kommen.
Wann auch immer das sein mag... :.(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 21:39