Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2005-08-27 21:14
Komm zu mir zurück!
Ich will das Du mir zurück kommst! Ich kann es nicht noch eine Woche ohne Dich aushalten! Du fehlst mir so sehr...., mir kommen die Tränen... Warum müssen wir nur 2000 Km von einander entfernt sein? Warum konnt ich nicht mit Dir mit? Ich bin einfach nur traurig..., ich muss schon wieder weinen...

Heute zum ersten Mal seid Donnerstag wieder Deine Stimme gehört und jetzt bin ich noch trauriger... Dein Satz: "Ich bin bald wieder daheim!", hat mich noch mehr trauriger gemacht... *bin nur noch am heulen*

Ich hab so Angst, dass Du mit Deinen Freunden irgendwelche Tussen kennen lernst und mich dann ganz vergisst! *heul schon wieder* Ich will das nicht, Schatz! Du bist doch "Der Stern am Himmel, der MICH beleuchten soll", dass hast Du mir mal geschrieben. Verlass mich bitte nicht!!! Ich werde Dich für immer lieben! Ich will für immer die Frau an Deiner Seite sein, die mit Dir durch dick und dünn geht und immer für Dich da ist! *heul noch immer*

Ich will Dich wirklich nicht verlieren! Die nun fast 3 Jahre sind die schönsten Jahre in meinem Leben gewesen und ich hoffe es werden noch mehr, aber wir beide müssen uns gegenseitig akzeptieren und uns schätzen!

Ich bin nur noch am heulen und weiss wirklich nicht mehr was ich noch machen soll!!!!

KOMM ENDLICH ZU MIR ZURÜCK......
ICH WILL DICH JETZT BEI MIR HABEN, DAMIT DU MEINE TRÄNEN, DIE ICH NUR FÜR DICH VERGIEßE, ABWISCHST UND MICH GANZ FEST IN DEN ARM NIMMST UND MICH NIE MEHR LOS LÄSST....

Aber das geht ja alles nicht, weil Du ja 2000 km von mir entfernt bist..., ich kann wirklich nicht aufhören zu weinen..

Ich liebe Dich so unglaublich sehr und kann nur hoffen, dass wir in einer Woche noch immer zusammen sind...

Dein Schatzi

PS: Ich hör gar Elvis Costello mit "She" an und muss nur noch mehr weinen... Verlass mich bitte NIE!!!

Tags

Kommentare

20:07 28.08.2005
Du wirst die eine Woche bestimmt noch überstehen. Das schaffst du auch noch. Und dann hast du ihn ja wieder ...

@Kate Deluxe. Finde es nicht ok, wie du redest. Ich mein, du lebst halt ne andre Beziehung als sie. Und bei dir hat es sich eher so angehört, als wärst du neidisch, das sie ihren Freund vermisst oder so. Also ich finde, man kann seine Komentare hier abgeben aber es sollte nicht beleidigend sein.

Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:51 28.08.2005
Sei nicht traurig, so wie Du schreibst kommt er doch bald wieder... Euch liegt doch noch die ganze Welt zu Füssen und ihr habt noch so viel Zeit. Und die Sache hat auch eine gute Seite.. wenn ihr beide diese Trennung gut übersteht dann kann Euch nichts mehr so leicht auseinanderbringen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:40 27.08.2005
ich kann dir so gut nachempfinden. lass dich nicht unterkiegen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-27 21:14