Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2006-09-22 23:01
Du fehlst mir...
Es ist Freitag Abend und morgen hab ich wieder Frühschicht, wie das mich ankotzt.. Ich bin zu Hause, weil ich morgen um 4.45 Uhr aufstehen und dann um 5.30 Uhr in die Stadt zum Zug laufen muss. Und Du bist mit Deinen Freunden weg, keine Ahnung was Du machst, wann Du nach Hause kommst, nichts... Und ich sitze hier rum und warte das die Zeit endlich vorbei geht und Du Dich bei mir meldest!
Ich wär so gern mit Dir mitgekommen, doch alles ist einfach nur scheisse... Du fehlst mir, Deine Nähe mir fehlt, Deine zärtlichen Küsse, Dein "Ich liebe Dich", einfach alles...
Alles ist einfach nur scheisse zwischen uns gelaufen. Ich wünsche ich könnte alles ändern doch es geht leider nicht... Ich will wieder mit Dir zusammen sein, mein Leben mit Dir teilen... Was soll ich nur machen?
Ich weiss Du liebst mich auch noch, sonst wärst Du nicht ständig so eifersüchtig und des gleichen... Doch ich versteh Dich einfach nicht! Es ist alles so kompliziert und so schwer. Einmal sagst Du, dass Dir alles scheiss egal sei und in der nächstens Sekunde sagst Du wieder genau das Gegenteil!
Du fragst Dich, warum ich mich nicht bei Dir melde? Ich hab einfach Angst abgewiesen von Dir zu werden, Angst das Du wieder Dinge zu mir sagst, die mich verletzen würden. Angst, dass es bald ganz aus zwischen uns sein wird!
Und dann diese Gedanken von Dir, dass ich einen Anderen hätte sind einfach nur aus der Luft ergriffen. Du weisst doch selber, dass das nicht stimmt. Wie sollte das denn auch sein, wenn ich Dich liebe und mit Dir wieder zusammen sein will? Außerdem hab ich kein Nerv für ne neue Beziehung. Mit keinem kann ich mehr so glücklich sein wie mit Dir, dass will ich auch gar nicht. Zwar denkst Du wieder genau das Gegenteil, aber was solls!
Für mich bist Du immer noch der Einzigste und wirst es auch noch lange bleiben! Du denkst zwar immer das es für uns nur Routine ist und des gleichen, aber das stimmt nicht! Ich liebe Dich wirklich, nach all den Jahren und nach allem was zwischen uns passiert ist, liebe ich Dich immer noch so sehr... Zwar kannst Du das nicht verstehen, es ist wirklich immer noch so.
Ich kann und will Dich einfach nicht vergessen! Mag sein, dass ich naiv bin und alles, doch meine Gefühle zu Dir kann ich einfach nicht leugnen...
Ich liebe Dich wirklich immer noch...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 23:01