Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2006-12-23 21:08
Dies und das
Endlich Urlaub, gestern war mein letzter Tag im OP. Irgendwie bin ich auf der einen Seite erleichtert aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Meine Bescheinigung hab ich auch bekommen und sogar der Chef Operateur hat höchst persönlich unterschrieben, find ich echt klasse :)
Und Abend bin ich dann erst mit ner Freundin was trinken und dann sind wir in die Disko gegangen, war voll langweilig...
Ich hab dann "ihn" gefragt ob wir zu ihm kommen können und das haben wird dann auch getan. In der Kneipe sind sie dann tatsächlich gewesen. "Er" war natürlich voll betrunken und hat mir natürlich wieder Sachen an den Kopf geworden, die schon vor Jahren passiert sind. Ich dachte es ist "ihm" egal was ich tu und das wir nicht mehr zusammen kömmen würden (versteht einer die Männer? Ich versteh sie einfach nicht) Es hat richtig gut getan "ihn" zu sehen obwohl "er" in einem solchen Zustand war.
Meine Freundin war dann natürlich sauer weil ihr Freund auch betrunken war und ist dann nach Hause gegangen. Ich musste fahren, weil "er" ja nicht mehr in der Lage dazu war. Wir sind dann noch zur Tanke gegangen und dort war "er" dann ganz merkwürdig. "Er" hat z. B. seinen Kopf auf meine Schulter gelegt, dann mich andauernd angeschaut (auch noch in die Augen) und dann mich begrabscht. Auf jeden Fall hab ich die Jungs dann nach Hause gefahren und als ich dann vor meinem Haus war haben wir dann noch eine geraucht. Und dort hat "er" mich dann wieder begrabscht und dann haben wir auch ein bisschen rumgemacht. Und "er" hat dann wieder gesagt: "Ich bin so verrückt nach Dir!" Sex wollte "er" auch, aber ich könnte irgendwie nicht...
Wie soll ich das ganze jetzt deuten? Kann er nicht endlich mal Klartext reden?

Ich wünsch mir nichts mehr als wieder mit "ihm" zusammen zu kommen und das weiss er auch, ich will endlich das er sich entscheidet...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 21:08