Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-06-19 00:14
Wird man mich vermissen?
Wieso kommt mir in der letzten Zeit vor, als würd ich allen meinen Freunden auf die Nerven gehn?
Echt... weiß nicht, was ich noch tun soll... vielleicht vermissen die mich ja gar nicht, wenn ich weg bin? Vielleicht sind die ja froh und freuen sich, dass ich sie nicht mehr nerven kann?
Ich mein, ich weiß ja, dass ich manchmal nerven kann...aber muss man mir das so zeigen? Ich bekomm kurz angebundene sms... wenn ich mal was blödes sage, wird geseufzt und die Augen verdreht... usw usw...

VERDAMMT ICH WEIß, DASS ICH TOOOTAL MERKWÜRDIG BIN... muss man mir denn das so zeigen? *seufz*

Naja...*seufz*...werd dann wohl schlafen gehn...und weiter Liebesromane lesen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:14 21.06.2004
schatzl, du nervst neamd! obgehn wirst uns! de aussagen, de dominanz dem alex gegenüber und ein gewisses " i wü zu meina maaama" *fg* blablabla

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-19 00:14