Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-11 16:39
Wieder mal nen Samstag Abend daheim...
Okay...hab mich grad eben dazu entschossen, nicht noch heute nach Hause zu fahren, sondern erst morgen früh. Dafür dann aber schon um 6 Uhr...*brr*...das wird sicher lustig...

Die Einführung war wieder mal sehr...ähm...naja...interessant. Wir werden ja sehen, ob das zu was führt oder nicht...mir kommt das Ganze nämlich ziemlich zeitintensiv vor...und mein Studium geht eindeutig vor! Weil unter "freie Zeiteinteilung" versteh ich nun mal "freie Zeiteinteilung" und nichts anderes als das! Außerdem möcht ich auch ein kleines bisschen Zeit mit meinem Schatz verbringen können und ihn nicht immer vernachlässigen müssen!! Na okay...ich werd mir das nächste Woche noch mal anschauen alles (muss sogar was lernen bis Mittwoch...*ts*) und dann sehen wir ja weiter... die Kollegen, die mit mir gemeinsam anfangen, scheinen ganz nett zu sein...hab keine Probleme mit denen bis jetzt...naja, kenn ja auch noch wirklich niemanden *hihi* außer ein paar Namen und die dazugehörigen Gesichter...

Das heißt also, ich bin heute (wieder mal am Samstag Abend) allein zu Haus und kann eigentlich nix machen außer Fernsehen...*seufz*
Vielleicht hol ich mir ja noch nen Film...wir werden ja sehen...

...okay, auf einen neuen Abend ohne Mitmenschen - was bin ich nur für ein loser...*seufz*

Arrividerci -

und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 16:39