Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-03-20 16:46
Vogelgezwitscher
Haaaaaaaaaaaach - ist heut ein schöner Tag!! Die Vögel zwitschern (laut meinem Schatz die Meisen, ein Grünspecht und Amseln), die Sonne scheint, (Es ist soooooooooo warm - herrlich!) und ich bin glücklich!
Wieso?

Tja, weil mein Schatz und ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich heute was unternommen haben zusammen! In letzter Zeit ham wir uns nämlich immer nur abends oder in der Gruppe oder auf der Uni gesehen - und heut hab ich forciert, dass wir spazieren gehen. Wow, das war soooo schön! Anfangs war mein Hase zwar noch ein wenig missmutig, aber als ihm dann die Sonne auf die Nase geschienen hat, wurde er auch so richtig schön ausgelassen! *griiins* Gingen auf den Schlossberg, wo noch viele, viele andere Pärchen herumwanderten...*seufz* So cool....echt!

Danach ist er zu sich und ich zu mir heim. Ich hab schön gekocht (jetzt muss ich zwar wieder abwaschen...aber was solls...zumindest bin ich satt) und am Abend kommt er wieder zu mir!

Außerdem hab ich auch die letzte Prüfung ne 3 geschrieben, worauf ich sehr sehr sehr stolz bin!

Tja...

...und wer ist schuld? ...genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 16:46