Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-14 19:29
Valentins-blaah
*seufz* Bin heute zu Hause geblieben, mir gings gar nicht gut...war heute Abend auch beim Doktor...hat mir nicht sehr viel gesagt...war vielleicht 4 Minuten drin bei ihm...und das für ne ganze Stunde lang warten...*ts*

Morgen fahr ich dann wieder zu meinem Schatz, ham ja schließlich 2-monatiges, und das müss ma ja zusammen verbringen!! Wenn ich schon heute nix kochen hab können, dann werd ich das wenigstens morgen erledigen...

...okay, werd dann wieder zu meiner Family runter gehen...meine Tante ist da, Geburtstag von meinem Bruder feiern...der hatte nämlich gestern (deswegen bin ich auch zu Hause!)

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 19:29