Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-09-04 22:26
Und täglich grüßt das Murmeltier
Also ich weiß nicht...irgendwie läuft bei mir jeder Arbeitstag gleich ab. Es ist echt jeden verdammten Tag das gleiche! Manchmal kommt mir mein Leben echt wie eine ewige Wiederholung des vorherigen Tages vor. Aber naja...

und außerdem bin ich soooo müüüüde! *gähn* Bin heute schon wieder viel später aus dem Café raus als sonst. Weiß nicht...irgendwie bin ich langsamer in letzter Zeit. Vor 21 Uhr geht da gar nix! *bösbin* Aber egal. Arbeit war heut ganz okay...hab mich kein einziges Mal über Gäste geärgert. Waren alle ganz angenehm muss ich sagen. Das einzig Blöde heute war diese extreme Hitze. Mittags hatten wir sicher über 30 Grad!!! Wenn man ganz entspannt im Lokal sitzen könnte, was trinken und sich unterhalten, wär das sicher nicht so schlimm. Aber wir müssen ja wie die Bienen herumwuseln in den Gastgarten, wieder rein, in den Gastgarten (30 Grad) und wieder rein (20 Grad)...der Temperaturunterschied macht einem ganz schön zu schaffen - das kann ich euch sagen! Was ich auch blöd fand heute war, dass erst Montag ist *gg*

Ansonsten weiß ich eigentlich nicht sehr viel zu erzählen. Hab heute morgen mal probiert, mich zu Lehrveranstaltungen anzumelden - was noch nicht möglich ist *grmml* und die Norwegen-Landkarte zurückgeschickt (weils der falsche Teil Norwegens ist)
Ui - das hab ich ja noch gar nicht erzählt! Nächstes Jahr wollen mein Hase und ich für 2-3 Wochen nach Norwegen fahren. Hab schon Norwegen-Führer und einen Führer für den Teil, den wir bereisen wollen, gekauft. Bin neugierig, ob es was wird...und auch wenn keiner mitfahren will - ich fahr ganz sicher!! Bins ja gewöhnt, dass ich immer allein irgendwas machen muss. Bin ja auch allein nach England... und allein jetzt hier in der Uni-Stadt. Weiß nicht... irgendwie haben meine Ideen und Vorstellungen nie wirklich jemanden angesprochen, sodass andere mitmachen wollten... war irgendwie immer auf mich allein gestellt...*grübel*

Naja...werd mich jetzt duschen gehen (und vor allem: Beine rasieren *gg*...is schon ein richtiger Urwald) und dann schlafen, weil ich morgen Frühdienst hab! *yippih* Danach treff ich mich dann mit meinem Schatz und dann suchen wir ne ganz sexy Jeans für mich aus (obwohl ich mir das im Moment nicht leisten kann - aber ich besitze IM ERNST nur 2 Hosen. Alle anderen sind kaputt oder ...naja...kaputt!) und kaufen einen Unterschrank oder irgend sowas ähnliches für mein Badezimmer.

Okay...

Und wer ist schuld? ...Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 22:26