Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-01-13 10:07
Umzug? Ja....ähm...Nein...ähm...Ja...
Bin wieder intensivst auf Wohnungssuche...ich bin eigentlich eh schon seit einem halben Jahr intesivst auf Wohnungssuche, aber jetzt hätte ich auch schon eine gefunden, falls es denn was werden würde, sollte, wollte...naja.
Muss noch auf Rückruf/Rückmail der Maklerin warten...dann sehn wir weiter...ansonsten bin ich sehr positiv dafür, hier auszuziehen. Weil - lauter kann es wirklich nirgends wo mehr sein. Es gibt auch sehr viele negative Punkte in dieser Wohnung:

1.) wohn ich gleich neben einer vielbefahrenen Straße
2.) wohn ich irgendwo im Nirgendwo
3.) sind meine Mitbewohnerinnen irgendwie sowas von überhaupt nicht rücksichtsvoll und einfach zu jedern Tages und Nacht-zeit laut
4.) putzt außer mir hier einfach keine Sau...und damit stecken mich die Mädels an...deswegen siehts bei uns aus wie im Schweinestall
und
5.) bekomm ich vielleicht ne 40m² Wohnung für fast den gleichen Preis in der Innenstadt wie hier ein 20 m² Zimmer außerhalb in ner WG...

Aber...will mir da nicht zu viele Hoffnungen machen...außerdem wär das jetzt die blödeste Zeit überhaupt um Umzuziehen...weil Prüfungen und Arbeiten usw...aber andererseits hab ich schon stressigeres geschafft.

Das Einzige, was mir hier wirklich abgehen würd, ist die Infrastruktur...weil ich hab hier echt 3 Lebensmittelgeschäfte in unmittelbarer Nähe. Spar, Hofer, Interspar...das hab ich dann in der Innenstadt zwar auch...aber nicht so super leere Geschäfte...aber wir werden ja sowieso erst mal sehen müssen, ob das überhaupt was wird.
Will mir, wie gesagt, nicht zu viele Hoffnungen machen...weil ich bis jetzt jedes Mal enttäuscht wurde...

Drückt mir die Daumen!

Und wer ist schuld? ... Genau!

Tags

Kommentare

11:09 13.01.2007
wenn du wirklich ne tolle wohnung haben willst, wirst du auch eine finden! hast es ja nicht eilig mit dem ausziehen, vergeß den plan nur nicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 10:07