Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-16 09:39
Surreal...aber doch schön!
Der Termin stand seit Vorgestern fest. Donnerstag 20 Uhr.

Also ging ich hin. Wir trafen uns und waren verlegen...bei sowas bin ich immer schüchtern...und ehrlich gesagt gehen mir solche Situationen immer extrem auf die Nerven. Aber naja...man macht sowas halt...weil man will ja nicht allein und mit 1000enden von Katzen in einer kleinen, kalten Wohnung enden und wenn man dann stirbt wird es Monate lang nicht bemerkt und nur der starke Verwesungsgeruch, der die Nachbarn in den Wahnsinn treibt, führt dann zur Entdeckung meiner Leiche. Tja. Also bin ich halt hin.

Schon vom ersten Moment an wars merkwürdig *gg* Ich mein, wir beide ham ja gewusst, warum wir uns treffen und zu was es führt...wir ham uns nur nicht getraut, es uns einzugestehen. Dann sind wir halt rauf auf den Schlossberg...herumgegangen und ich bin ihm ausgewichen. Ich mach sowas immer. Immer, wenn ich spüre: "Oh Gott, jetzt wirds ernst!" Dann sag oder tu ich was blödes...nur um die Situation zu entschärfen...Gott, ich bin ein gestörter Mensch...wo war ich? Ach ja.
Da waren wir halt oben am Schlossberg und ham über alles mögliche geredet, nur nicht übers Wesentliche.
Auf einmal sieht er mich an und sagt:" Sag mal, wie geht's der Gesamtsituation jetzt eigentlich?" (Dazu muss man sagen, das ist unser kleiner Insider...Gesamtsituation bedeutet UNSERE ganz spezielle Situation...also eigentlich hat er gefragt: Wie steht's mit uns eigentlich jetzt!?) Und ich: "Tja...weiß nicht...kanns noch nicht sagen!"
Darauf er:"Naja...du wirsts doch in etwa sagen können!"
Darauf ich:"Gemma runter vom Schlossberg?" (Da könnt ihr mal sehen wie gestört ich bin!)
Daraufhin hat er geseufzt und wir sind halt wieder (es war echt aaaaarschkalt!) runter von dort und sind zum Fluss. Tja...Wasser is ja bekanntlich mein Element...da entspann ich immer. *gg* Da kommen mir immer die besten Ideen. Irgendwie hab ich's dann geschafft, dass er meine Hand genommen hat. (Fragt mich nicht wie...irgendwie war mir kalt und hab ihn praktisch dazu gezwungen...oder so...) Ist euch das schon mal passiert, dass ihr bei einem ganz normalen Körperkontakt so ein "Booom" - Gefühl in euem Bauch fühlt? Nein? Tja...mir bis gestern auch nicht...wow...und das nur wegen Händchen halten...und das macht man ja bekanntlich schon im Kindergarten *gg*

Naja...dann sind wir 2 mal durch die halbe Stadt gelatscht (wenn man das zusammenzählt eigentlich durch die ganze Stadt *gg*) und dann eeeeeeeeeendlich kamen wir zum Thema. (Als uns dann kalt genug war, muss man dazu sagen *gg*)

Ich hab ihm alle meine Zweifel mitgeteilt...und dass ich mir eben noch nicht sicher bin, was ich will...und dass der Altersunterschied mir schon zu schaffen macht...und dass er von meinem üblichen Typ Mann meilenweit abweicht und doch sooo total vom Charakter her ähnlich ist usw usw. Und damit hab ich ihn NICHT verschreckt! Wow...ich war echt baff.

Tja...und dann kam der Kuss...wie beschreibt man sowas? Ich glaub, das geht nicht...es war noch wahnsinniger als das "Boom" beim Handkontakt...jetzt is es ja nicht so, dass ich noch nie geküsst hätte (*lach* Das könnte man wirklich nicht sagen, nein) aber sooo wars echt noch nie. Wow...der Mann kann küssen...
Da war ich dann auch mal baff...ich mein. Er is gar nicht mein Typ Mann und dann so was! Wuw... wenn das Küssen schon so toll ist, wie geht's dann weiter!!!???

Tja...dann bin ich in den Bus nach Hause eingestiegen...weil gehen kam für mich nach einem 3-Stündigem Powerwalk nicht mehr in Frage...ausserdem ging's mir gestern sowieso nicht gut...deswegen bin ich auch heute zu Hause...hab mir frei genommen...ich hab Kopfweh, Halsweh und alles andre einfach auch.

Trotzdem geht's mir gut! Und warum? Genau!

Tags

Kommentare

15:15 16.12.2005
und warum? genau! juhuuuu fritzens......
i gfrei mi so für di und warte auf eine fortsetzung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 09:39