Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-03-20 16:50
Studienwechsel
Ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, weils in meinem Leben in den letzten paar Wochen rund gegangen ist!

Ich hab' nämlich das Studium gewechselt! Tja! Bin zwar innerhalb der Biologie geblieben, aber hab auf einen für mich interessanteren Zweig gewechselt. Da gibt es zwar noch schlechtere Berufsaussichten, aber viel viel bessere Zweige und Nischen, auf die man sich spezialisieren kann!

Naja. Und deshalb hab' ich nicht sehr viel Zeit gehabt, zu schreiben.

Außerdem hab' ich wieder mal ziemlich viel gearbeitet und nebenbei gelernt, Praktika gemacht, bin wieder mal nach Hause gefahren, meinen Freund hab' ich ja auch noch. Und ne neue Kamera hab ich mir auch gekauft!

Werd bald mal ein paar Bilder posten, wenn ich mich dann einigermaßen damit auskenne! *freu* Es ist ne digitale Spiegelreflex-Kamera und sie ist ne echte Schönheit! *seufz*

Naja. Werd' bald wieder posten!

Und wer ist schuld? ... Genau!

Tags

Kommentare

19:51 20.03.2007
au ja! Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 20.03.2007
ahh, DSLRs sind das geilste überhaupt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-20 16:50