Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-03-07 13:42
Streit und Tränen
Gestern Nacht ham der Matthias und ich nen Streit gehabt. Naja, Streit kann ma eigentlich nicht sagen...ich hab ihn nur unendlich traurig gemacht.

Es hat damit angefangen, dass wir halt mitten unterm Vorspiel waren und ich ein Kondom rausholen wollte. Er sagt dann so: Naja, jetzt willst a Kondom nehmen? I glaub, jetzt is es auch schon zu spät dafür...*ts*...
Daraufhin war ich irgendwie total verunsichert, weil ich gestern ned so extrem erregt war und er mit Kondom einfach besser "flutscht" wenn i ned sooooo drauf bin!
Daraufhin war ma beide irgendwie abgeturnt durch dieses kleine Missverständnis, weil i hab ja den Grund ned gsagt (gscheit, blöde Kuh, gscheit!)
Daraufhin hamma das dann irgendwie aufgeklärt und er sagt irgendwie auf die Art: "Hm, bist du dir sicher, du hast dich durch die Pille ned verändert? Weil du bist irgendwie sensibler jetzt!?"
Und ich darauf gereizt (super dett, super!): "Des is, weil du immer so gemein zu mir bist!"
Und er: "War i am Anfang auch immer gemein zu dir? Nein, na schau!"
Und darauf dann ich: "Na sicher warst am Anfang auch gemein zu mir...i bin ned sensibel!"
Daraufhin hat er sich weggedreht und er hat leise geweint...i war so verzweifelt...des war furchtbar!! Ich hab ihn dann relativ schnell beruhigt ghabt und jetzt mach ich mir soooooolche Vorwürfe - obwohl jetzt alles wieder passt...aber trotzdem.

Ich bin so eine egoistische Kuh!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 13:42