Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-05 17:37
So siehts aus, wozu der ganze Schwermut?
[17:42]

In letzter Zeit hab ich echt zu nix Lust...ich bin immer müde, müde, müde...ich bin echt nur mehr müde...ich bin einfach alles leid...ich will nicht mehr zur Schule...will einfach nicht mehr den blöden Alltagstrott durchmachen. Ich will mal was NEUES erleben! Aber bis ich endlich mal was Neues beginnen kann, muss ich bis nach der Matura warten! Aaaaaargh! Und das dauert noch bis mindestens Juni...also noch min 8 Monate. Das geht alles viel zu langsam. Will endlich, dass die Zukunft kommt!

"So siehts aus, wozu der ganze Schwermut?
Hör lieber zu, blick nach vorn, fühl dich sehr gut
Ja das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
Doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
und heute gibt es kein NEIN, wir sagen JA MANN
drücken aufs Gas mann
wie inner Kartbahn"

Aber ungeduldig sein bringt jetzt auch nix...und ich muss mich ja sowieso auf die Matura konzentrieren...aber wie soll ich die Zeit bis zum Tage X nur durchstehn?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:38 08.11.2003
Habe mich noch gar nicht für dein Kommentar bedankt.Also vielen Dank.Bin heute mal dabei jedem zu antworten.Hast recht,habe eine scheiß Situation.Das hast du ganz gut geschrieben.Aber da nochmal raus zu kommen oder seinen richtigen Weg zu finden ist ziemlich schwer.Trotzdem danke für die netten Worte.Es war überhaupt sehr schön,dass mir einige geschrieben haben.Am Anfang dachte ich schon,dass ist ziemlich blöd mit dem Tagebuch und die Leute werden bestimmt nur schlecht über mich denken.Aber jetzt bin ich sehr zufrieden und werde so oft es geht mein Tagebuch weiter führen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 05.11.2003
matura meinte ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 05.11.2003
heute noch amtura, morgen die ganze welt....konzentrier dich auf den abschluss und dann kommt schon noch genug neues....das versprech ich dir aus erfahrung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:41 05.11.2003
so gehts mir im moment auch..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-05 17:37