Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-23 09:34
Smalltalk
Manchmal kommt es mir so vor, als bestehe die ganze Welt nur aus Smalltalk...

...nicht mal meine Freunde wollen mal tiefer gehen und über Dinge philosophieren, die ein bisserl unter der Oberfläche liegen...

In letzter Zeit ist meine Lust zum Nachdenken immer stärker geworden... naja. Hab ja noch mein Tagebuch und mich selbst... kann ja auch innerlich philosophieren...

Wow... gestern ist mir aufgefallen dass ich in letzter Zeit ziemlich nah am Wasser gebaut bin... hab mir die Nachmittagsserien auf ORF1 angeschaut und mir traten fast bei jeder Serie mindestens einmal Tränen in die Augen... *ts*... ärger mich über mich selbst - ich sentimentales Miststück!

Ernährungsmäßig gehts mir jetzt wieder besser... fühl mich nicht so extrem Tonnenmäßig... hab auch nicht mehr so extreme Fressatacken... aber dafür hat sich mein Nägelbeißen um ein Vielfaches gesteigert...

Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp, wie man Nägelbeißen erfolgreich bekämpft??

Tja, werd am Abend wieder was schreiben...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:43 23.01.2004
Du musstest bei "hör mal wer da hämmert" weinen? ;o) Nagelbeiß-technisch hätt ich jetzt auch die komische Tinktur vorgeschlagen. Obwohl ich se selbst noch nicht ausbrobiert hab. Künstliche drauf machen, hab ich auch mal wo gehört. Oder das Gegenteil dazu - ganz kurz schneiden. So versuchs ich derzeit. LG. Andrea

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 23.01.2004
Eine Freundin von mir hat auch früher immer ihre Nägel gebissen - bis ihr ihre Chefin mal nicht die Hand schütteln wollte wegen der abgebissenen Nägel. Dann hat es in ihrem Kopf irgendwie "klick" gemacht und seitdem macht sie das nicht mehr. Versuche einfach auch mal dir vorzustellen das dir jemand nicht die Hand schütteln will weil er das ekelig findet - vielleicht wirkt das ja bei dir auch!
Liebe Grüße! Chiara


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-23 09:34