Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-17 17:04
schwedisches möbelhaus
Heute morgen um 8 Uhr aufgewacht und bemerkt, dass ich fast kein Halsweh mehr hatte...hab ich mir natürlich gleich gefreut und den Fernseher eingeschalten *gg*
Um 9 Uhr hab ich mir dann ein Herz gefasst und in der Firma angerufen, dass ich nicht mehr weiter machen kann, weil es sich zeitlich einfach nicht ausgeht....das hat der Mensch dann auch glatt verstanden! Na Gott sei Dank...*uff* Muss da also nicht mehr hin, außer einmal noch nächste Woche...die Unterlagen zurückbringen.

Um 10 hab ich mich dann mit einer Freundin bei der Uni getroffen, um sie für ein paar Kurse und Seminare anzumelden. Und da sie nicht wusste, wo und wie man das macht, bin ich eben mit. Das Ganze muss ich übrigens Montag noch mal machen...dann aber mit Schatz und 2 anderen Freundinnen. Vor dem Einschreiben, waren wir aber dann noch Kaffee trinken, weil wir auf einen Freund von uns gewartet haben, der auch mitgehen wollte.
Nach dem Einschreiben sind wir dann Pizza essen gegangen. Und dann kam der genialste Vorschlag ever: "Warum fahren wir heute nicht zum Ikea?" Wow - ja, warum nicht?
Also los zum Ikea...einfach nur so durchschauen! Das war echt genial. Alles, was ich gekauft hab, war ein Teppich um 99cent...aber es war den Trip echt wert!
Danach noch zu mir in die Wohnung Tee trinken und Kuchen essen...und jetzt sind sie wieder weg.

Also im Großen und Ganzen wärs ein perfekter Tag gewesen, wenn mein Schatz da gewesen wäre...is er aber nicht, da er ja noch immer krank zu Hause im Bett liegt...*seufz*

Und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 17:04