Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-17 21:18
Psychologische Kriegsführung
Also echt...langsam geht ma alles auf die Nerven...

Gestern:
Ich geh zum PC, möchte BVW-Referat machen...sitzt mein Bruder am Computer und spielt Flipper. Was macht man da normalerweise? Ich frag: Bruderherz, darf i bitte zum PC...i muss Referat schreiben.
Daraufhin is er total ausgezuckt, hat mich angeschrien, was ich mir einbilde, er is ja eh sowieso nur einmal pro Woche beim PC (Selbst schuld sag ich da) und dass ich ihn doch gefälligst in Ruh lassen soll...
Da bin ich dann auch kurz ausgezuckt...und zum Schluss is er dann abgezogen, hat mir noch (kindisch wie er is) den PC odraaaht...und ich konnte mein Referat zu 3/4 machen. Dann bekamen wir besuch.

SCHNITT

Es ist Abend, ich möchte mein Referat weitermachen. Sagt mein Bruder: I mecht jetz a zam PC...sag ich: Na, i muass jetzt Referat mochn...sagt er: Du bist so a blunzn, i muass a KTOU-Projekt mochn...blaaaa

Plötzlich greift mein Papa ein, HILFT ZU MEINEM BRUDER (is mir gänzlich unverständlich, wie das passieren konnte)
Zu guter Letzt stürm ich in mein Zimmer, vorher hab ich noch gesagt: Gut, dann macht er halt jetzt sein Projekt. MIR WURSCHT.

SCHNITT

Ich mach grad Franz-Aufgabe in meinem Zimmer...stürmt mein Papa rein schreit mich an, was ich mir nicht einbilde, ich soll jetzt gefälligst zum PC gehn...ich spinn jo eh imma nur umadum (?), soll mi ned so anstellen...blaaaa...

SCHNITT

Seit heut in der Früh red ich nix mehr mit ihnen.

Nicht mit Mama (weils überhaupt nix gsagt hat und nicht mal ansatzweise zu mir geholfen hat)
Nicht mit Papa (oben beschrieben)
Nicht mit meinem Bruder (Er is der Quell alles Bösen!)

Tja...somit probier ich zum ersten Mal in meinem Leben Psychologische Kriegsführung aus...

...hoffen wir, es funktioniert und sie sehen ein, dass sie zum Falschen helfen!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:25 18.11.2003
Hallo,
bei der phsychologischen Kriegsführung musst du immer bedenken, dass man sehr rasch zu einem Punkt gelangt wo keiner mehr ohne Gesichtsverlust einen Rückzieher machen kann...
...nochdazu wo du deine Taktik weltweit veröffentlichst und alle neugierig auf das Ergebnis warten ::))


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-17 21:18