Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-04-20 21:48
Probleme
Schon mal jemand von euch gehört, dass es einem, nachdem man geweint hat, besser geht? Ja? Na dann vergesst den Spruch...denn der stimm nämlich nicht!

Hab grad nen halbstündigen Heulkrampf hinter mir...es hilft wirklich nichts...die Probleme bleiben...und ne Lösung ist mir auch noch nicht eingefallen!

Ich hab wirklich Probleme...in der Schule...genauer gesagt in Rechnungswesen...ich dachte echt, dass das jetzt vorbei wäre, aber nach dem Test heute...ich bin echt nur mehr deprimiert...nein, eher verzweifelt. Wenn ich in RW bei der Matura einen mündlichen Zusatz hab’...dann fall ich durch...das schaff ich nicht...

Vielleicht tauge ich wirklich nur zur Kellnerin...

Das nächste Problem, das an mir nagt, ist – ich hab Geldprobleme...bin andauernd im minus...seit ich die Gebühr für die AP-Agentur bezahlt hab’, geht’s bergab...dazu kommen immer so blöde Sachen wie: Brauch ein neues Handy weil ich das alte verloren hab...Handyrechnung...Ostergeschenke...Geburtstagsgeschenke – Murphy’s Law eben...

Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, was ich machen soll...meine mum hat mir gesagt: „Es wird nichts so heißt gegessen wie gekocht“ und dass ich mich nicht fertig machen soll...aber was sonst?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 21:48