Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-30 09:12
Nix besonderes...
Wow, jetzt hab ich schon lang nix mehr geschrieben. Alsooo...was gibts neues?

Eigentlich eh nix besonderes. Steh jetzt in Kontakt mit nem anderen Mädel, das auch im August nach England geht...Sam hat mich gestern versetzt...sonst? In RW gehts mir nicht gut...wenn ich so weitermach, muss ich nen RW-Zusatz bei der Matura machen! *schrei*
Ich hoff, das geht irgendwie gut und ich brauchs nicht...weil wenn, dann kann ich mich gleich irgendwo verscharren!

Was sonst noch? Hab nen 4-Seiten-Brief von meiner host-family bekommen...is/war sehr informativ...werd immer unsicherer, was das AP-Jahr betrifft...aber Gott sei Dank is schon alles beschlossen, sonst würd ich jetzt noch kalte Füße bekommen!

Darf zu Hause jetzt nicht mehr so oft ins Internet, da mein dad (ja, er wars!!!) es ein bisserl übertrieben hat, und wir eine seeeeehr hohe Internetrechnung hatten...somit schreib ich jetzt immer in der Schule...*seufz* Jaja, mit der Familie hat mans nicht leicht!

So, das wars für heute...morgen (vielleicht) mehr!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:52 30.03.2004
Kleiner Tip: Schreib doch deine Einträge einfach über word oder so, und füg sie dann hier ein. Ist billiger. Bei mir ists egal, weil ich DSL hab

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-30 09:12