Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-08-31 09:43
nix besonderes
Also Einkaufen mit meinem Schatz war toll! Ich mein, wir waren zwar nur in Büchereien und dann Essen - aber ich habs trotzdem genossen! War wirklich super!

Am Nachmittag hab ich mich dann mit einer Freundin zum Kaffee getroffen - das war auch toll! Wirklich witzig - endlich mal wieder Leute einfach so treffen. *seufz* Seit die Uni aus ist hab ich ja niemanden von meinen Leuten mehr gesehen! Aber Freitag kommt ja auch noch einer zurück und dann geht's wieder rund! *gg*

Heut muss ich wieder arbeiten...langsam kotzt es mich wirklich an... naja... wenigstens is es Geld, das ich da bekomme! Aber ich kann eben nichts wirklich planen, weil alle anderen entweder auf Urlaub oder im Krankenstand oder sonst was sind! Geht mir am Arsch vorbei ehrlich gesagt. Was ist denn mit meinen Plänen? Meinen Freunden? Der Uni? Ich mein, wenn das so weitergeht, dann muss ich dort leider Gottes aufhören...das klappt so einfach nicht...wenn ich am 15. nicht frei hab (da muss ich meine Eltern vom Flughafen abholen) dann erzähl ich denen mal was!!!

Okay, werd mich mal Kultivieren gehen...wird langsam Zeit!
Das wird heute sowieso ein lustiger Tag, weil meine Stimme komplett komisch klingt...in etwa so wie ein pubertierender Junge im Stimmbruch *gg*

Und wer ist schuld? ... Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 09:43