Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-07-08 21:32
Nähere Infos zum Tattoo
Da ich ne Beschwerde erhalten hab, von wegen, ich soll nicht mit halben Infos kommen und mehr über mein Tattoo erzählen, hol ich das hiermit nach:

Ich hab mir (Gott bin ich originell) ein Tattoo machen lassen. Ja, ich! Am Knöchel - und es hat fast nicht weh getan! Ich war richtig gehend enttäuscht, als er anfing, zu tättowieren!! Hab mir ein Tribal ausgesucht..bin leider unfähig, hier Bilder reinzustellen, sonst würd ich ja eins reinmachen...vielleicht versuch ichs ja noch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 21:32