Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-04-29 07:48
Merkwürdiger Traum
Ich stehe mit meinen Eltern, meinem Bruder und I. in einem Kirchengang. In meinem Traum weiß ich, ich muss (!) jetzt heiraten. Ich habe ein weißes, sehr konservatives Kleid an mit einem Schleier, durch den ich kaum durchsehe.
Ich frage meine Eltern, wen ich denn heiraten muss, aber sie sagen mir nur, dass ich das schon herausfinden werde! Ich frage, warumich heiraten muss, aber sie sagen mir nur, dass das schon herausfinden werde!
Ich gehe mit meinen Eltern den Weg entlang zum Altar. Am Altar steht S.
Warum muss ich gerade ihn heiraten? Ich kenne ihn doch kaum?
Da kommt mein Bruder auf mich zu und flüstert mir ins Ohr, dass ich nicht heiraten muss, wenn ich nicht will...er hilft mir, zu flüchten...
Aber ich fühl mich sehr sehr müde und schwach und deswegen, heirate ich S. eben.
Nach der Hochzeit feiert meine Familie mit S. und ich gehe mit I. auf ihr Zimmer! (In einer Hotelsuite)
Wir reden und sie sagt mir den Grund nicht, warum ich S. heiraten musste.
Auf einmal schickt sie mich zu S.. Ich sage ihr, dass ich nicht will, doch sie sagt, dass er ja jetzt mein Mann ist und ich gefälligst zu ihm gehen muss!
Ich gehe zu ihm...und das merkwürdigste in meinem Traum ist dann, dass S. und ich "Mensch ärgere dich nicht" spielen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:08 01.05.2004
könntest ja mal zur abwechslung was schönes / tolles / aufregendes träumen, sag des deinem unterbewusstsein mal! weiters macht ma sich die zwänge meistens selbst also take it easy. aber bald gehts eh los mit unserem dolce vita! und dann werd ma des leben nur mehr süss finden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-29 07:48