Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-04-03 18:36
Meine Mutter
Als erstes muss ich gleich sagen, dass ich immer stolz auf meine Beziehung zu meiner Mutter war. Wir ham uns immer gut verstanden, gut, es gab auch manchmal Streit, aber die Vorwürfe, die wir uns an den Kopf warfen, gingen nie unter die Gürtellinie – bis heute.

Ich finde ja, es gibt Sachen, die darf und sollte eine Mutter NIEMALS zu ihrer Tochter sagen, wenn sie sie liebt. (Es soll ja auch Mütter geben, die ihre Töchter nicht leiden können...) Das ist zum Einen: „Du bist hässlich“, dann „Du kriegst sowieso nie einen ab“ dann „Ich hasse dich“ und dann das vielgehasste „Du bist zu dick, nimm ab“

Vielleicht sollte ich dazu die Geschichte erzählen. Wir sitzen beim Kaffee...ich esse mein 2. Stück Apfeltiramisu. Meine Tante (Schwester meines Papas) ist da und wir reden darüber, warum meine Mutter gestern nicht bei meiner Oma essen war. (Freitags essen mein Bruder, ich und mein Vater immer bei meiner Oma, weil meine mum da erst um 7 heim kommt und wir aber schon um halb 1) Schön und gut, meine mum war nicht dort und ich sag (zugegebenermaßen sehr ruppig) ihr, dass sie doch mehr essen soll, da sie in letzter zeit extrem viel abgenommen hat und auch nicht mehr sehr gesund aussieht. (Das find nicht nur ich, auch mein Bruder hats ihr schon, unabhängig von mir, gesagt) Da sieht mich meine Mutter an und sagt mit einem schadenfreudigen Grinsen: „Das ist ja nur der Neid, weil ich ein bisschen abgenommen hab, und du jede Hose sprengst!“

Ich weiß nicht, vielleicht überreagier ich da ja jetzt...aber ich glaub nicht, dass sie schon jemals so was niederträchtiges zu mir gesagt hat...nein. Sicher noch nie.
Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich in letzter zeit wirklich 2 Kilo zugenommen hab, jedoch noch in jede Hose reinpasse...und weit davon entfernt bin, jede Hose zu sprengen!

Weiß nicht...was meint ihr dazu?

Jetzt aber zu was Anderem: Gestern war ich mit meinem Bruder und I. bei C. auf ner Wuzl-Meisterschaft *gg* War wirklich lustig, und wenn ich gewusst hätte, wie meine mum heute drauf ist, wär ich noch nicht in der Früh heimgefahren *grmml*

Heut Abend muss ich wieder arbeiten, naja...schau ma mal, wie's wird.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:33 05.04.2004
Du bist wirklich weit davon entfernt irgendwie dick zu sein!
WUTZLN = TISCHFUSSBALL *fg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 04.04.2004
Mein Pa is die letzten Tage auch grad mal wieder eifrig dabei mich in Gedanken mit diversen Säufern zu verkuppeln. Ach, Honigfee ich weiß doch auch nicht. Solange du dich wohl fühlst und die Hosen passen... Und was bitteschön is ne Wuzl-Meisterschaft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-03 18:36