Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-26 19:44
Meeting: Überlebt
Am Samstag war ich mit meinen Freunden am HTL-Ball... war wirklich voll lustig, aber ein bisserl Wehmut schwankte mit!

Mein Ex-Freund war auch da. Gut, dass mus jetzt nichts heißen... da wir ja schon über ein Jahr getrennt sind... und ich dachte eigentlich auch, dass ich drüber hinweg bin... aber irgendwie kommen immer, wenn wir uns sehen, die Bilder in mir hoch.

Versteht mich nicht falsch! Ich bin froh, dass wir nicht mehr zusammen sind... habs nicht mehr ausgehalten, der Puffer zwischen ihm und der Welt zu sein... aber er war meine erste riesengroße Liebe und die lässt man nicht so leicht los!
Dazu kam, dass er (anscheinend) mit neuer Freundin da war...

Aber meine Freunde haben mich ehrlich gesagt, sehr gut darüber hinweg-getröstet, sodass ich gar nicht erst auf den Gedanken kam, während des Balls traurig zu sein!

Also, es war so: Ich wusste ja, dass er am Ball ist und hab ne SMS geschrieben, ob wir uns wo treffen können. (Bitte, das war unser 3. Treffen in 15 Monaten!!) Sagt Belle auf einmal: "He, wenn der mit Freundin kommt... dann musst du auch mit Freund kommen!!!!" Gesagt getan, ich hab nen Freund meines Bruder gefragt, ob er kurz meinen Freund spielt. (Die Burschen neben ihm haben sich vor Lachen fast in die Hose gemacht *gg*) Wir sind also zum Treffpunkt, ich hab meinen "Freund" vorgestellt und ich hab angefangen, mit meinem Ex zu sprechen. 5 Sekunden nach Gesprächsbeginn hat bitte mein "Freund" seine Hand auf meinem Po!!! *loool* (Er hat seine Aufgabe ein bisserl zuuuu ernst genommen)

Also ist dieses Treffen auch einigermaßen lustig über die Bühne gegangen, da Belle und ihr "Freund" (Sie brauchte ja auch einen...*gg*) neben uns extrem gelacht haben... naja.

Hab ich das auch überstanden!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-26 19:44