Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-03-05 10:07
Leise rieselt der Schnee
Hab mich gestern mal etwas um Job-möglichkeiten gekümmert...tja...hm...schau ma mal, was da raus kommt...sehr positiv bin ich der Sache nicht gegenüber eingestellt...aber ich wart einfach mal ab was sich ergibt.

Ansonsten? Tja! Bei der Prüfung letzte Woche hab ich schon wieder total versagt, obwohl ich alles ausfüllen konnte...wahrscheinlich hab ich extrem falsch ausgefüllt und der Prof hat sich einen abgelacht beim Korrigieren...mir graut vor der Einsichtnahme der Prüfung...weil das will ich auf jeden Fall tun...will ja wissen, what the hell ich schon wieder falsch gemacht hab!!! Jetzt also ein 3. Mal ran...Gott is das peinlich!!

Hm...in der Liebe läufts sehr gut (halt so wie's von Anfang an war). Meine Zweifel ham sich um 90% verringert und ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm! Ich muss sagen, dafür, dass wir schon so manche Schwierigkeit gemeinsam gemeistert haben, es Zeiten gab, in denen wir uns fast nicht gesehen haben und ich manchmal sehr zickig bin (da mag ich mich selber dann nicht) funktioniert unsere Beziehung jetzt schon ganz einwandfrei! Tja!

Ansonsten? Gesundheitlich geht's mir zur Zeit ganz gut, obwohl ich andauernd müde bin (könnte echt schlafen von Tag bis Nacht und von Nacht bis Tag) und ich mich aufgebläht fühle und ich finde, dass ich ein bisschen abnehmen muss (hab meine Essgewohnheiten auch schon ein bisserl geändert und meinen Nahrungskonsum etwas zurückgeschraubt. Außerdem ess ich ab 18 Uhr jetzt nix mehr. Geht auch schon viel besser mit dem Aufgebläht sein) gehts mir eigentlich ganz gut.

Tja...das Wetter spielt einfach auch nie mit, so wie ich das will...es schneit schon wieder verdammt...ich habe wirklich gedacht, dass jetzt dann bald der Frühling einkehrt hier bei uns im Süden...aber NEIN - es muss ja jetzt auch noch schneien! *seufz* Ich hab den Schnee soooo satt...seit Anfang November liegt bei uns Schnee...das sind - lasst mich nachrechnen - wow...das ist schon Anfang 5. Monat, dass wir Schnee haben hier *grmml* Ich bins echt leid... Frau Holle soll bitte in den Sommerurlaub gehen...

Meine Mitbewohner sind immer noch nicht reinlicher geworden, obwohl jetzt alle 2 Wochen das Bad geputzt wird (oh wunder welch wunder), aber die Küche und Gang bleiben immer noch allein an mir hängen...

Auf meinem Konto steht noch immer ein dickes, fettes, rotes Minus und ich glaube nicht, dass sich das in den nächsten 2 Monaten ändern wird...obwohl ich seit 4 Wochen schon ohne Geld herumlaufe und echt nur noch das Nötigste Kaufe und nur noch sehr selten ausgehe (meine Freunde denken schon, ich werde zum Einsiedler) und nur noch das Esse, was ich noch zu Hause hab (gestern warens Nudeln mit Olivenöl und Knoblauch) und nur noch Wasser oder Tee trinke (Säfte sind einfach zu teuer) Tja. Hoffentlich ändert sich das in Bälde...ansonsten dreh ich echt durch...

Ansonsten? Tja...ich lerne schon wieder...will meinen Notendurchschnitt um einiges Verbessern...der Ehrgeiz hat mich gepackt. Schlechter Durchschnitt ist nichts mehr für mich. Will Duchschnitt bzw Guter Durchschnitt sein. Ich geb mich mit nix weniger zufrieden!

Und wer ist schuld?? Genau!!

Tags

Kommentare

10:28 05.03.2006
och du süße, in einigen punkten können wir uns echt zusammentun. hab auch gestern nach jobs geguckt aber es sieht einfach schlecht aus im moment. und ich hoffe auch auf den baldigen frühling. liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 10:07